Der allgemeine Rare Thread (Rare Merchandise!)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Der allgemeine Rare Thread (Rare Merchandise!)
So, da irgendwie jeder Thread zu nem Rarespiel automatisch zu nem Thread über Rare allgemein wird, dachte ich ich mach mal einen auf, über den einfach über Rare gemeckert werden kann ^^
Die meisten hier halten von Rare ja nicht mehr viel, zum Glück gibt's aber auch einige, die Rare noch nicht ganz abgeschrieben haben. Hier können die beliebten Themen rein wie 'Rare kann eh nichts mehr', 'Die guten haben Rare doch alle verlassen' (was natürlich völliger Unsinn ist), 'SFA war scheiße' usw *g*
Nur eben dass die reinen Spielethreads mal davon verschont werden ^^
Hier noch ne kleine Auflistung der Threads zu bestimmten Spielen:
Kameo - Elements of Power
Conker: Live & Reloaded
Grabbed by the Ghoulies
Perfect Dark Zero
Sabreman Stampede
Banjo-Kazooie und Sabrewulf
Banjo Pilot und It's Mr. Pants
Donkey Kong Country 2
Rare entwickelt für den DS
Neues zu Rares GBA Lineup
Die meisten hier halten von Rare ja nicht mehr viel, zum Glück gibt's aber auch einige, die Rare noch nicht ganz abgeschrieben haben. Hier können die beliebten Themen rein wie 'Rare kann eh nichts mehr', 'Die guten haben Rare doch alle verlassen' (was natürlich völliger Unsinn ist), 'SFA war scheiße' usw *g*
Nur eben dass die reinen Spielethreads mal davon verschont werden ^^
Hier noch ne kleine Auflistung der Threads zu bestimmten Spielen:
Kameo - Elements of Power
Conker: Live & Reloaded
Grabbed by the Ghoulies
Perfect Dark Zero
Sabreman Stampede
Banjo-Kazooie und Sabrewulf
Banjo Pilot und It's Mr. Pants
Donkey Kong Country 2
Rare entwickelt für den DS
Neues zu Rares GBA Lineup
Zuletzt geändert von Odolwa am Sa 11. Jun 2005, 19:34, insgesamt 4-mal geändert.
- Andy
- Level 1-3: Paragumba

Ich find die Idee gut, auch daß du gleich die entsprechenden Links zu anderen Threads gesetzt hast. In der Releaseliste von ign.com steht schon Banjo-Kazooie 3 für nächstes Jahr drin. Bin gespannt, ob und wann das was wird. Da der 3. Teil ja schon auf dem N64 angekündigt war (am Ende von Teil 2), hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung mit dem tierischen Duo.

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Es gab ein Update auf der Rare Seite und da ist mir was interessantes aufgefallen. Und zwar wurden den genialen Musikern von Rare einige Fragen gestellt:
Q: Hello, this is my first time ever writing Rare, although I have been browsing the site and playing the games since 1994. I was wondering - what is David Wise working on nowadays?
I loved the Donkey Kong Country music, but after those games, I basically stopped reading up on current events. Also, who currently leads the music team, if there is one particular leader?
Thanks for your time. Oh yeah, one last question; has Mr. Pants ever been a respected member of society? Seems to me that if he wore just a bit more, he'd be quite the man. (Erik)
Dave W: I'm now working on a game for Xbox and a revamped version of DKC3 for Game Boy Advance.
Robin Beanland heads up the music department.
Interessant fand ich dabei, dass Dave Wise nur sagt 'on a game for Xbox', da die leute eigentlich im gesamten Interview Kameo und Conker immer als Namen genannt haben. Das heißt wohl, dass Rare doch noch ein Spiel für die Xbox neben Conker und Kameo in Entwicklung hat.
Außerdem wurde DKC3 nochmal bestätigt
UND, ich glaube nämlich, dass hat keiner so recht im PDZ Thread mitbekommen. Microsoft hat das Spiel bestätigt, und zwar als Xenon Titel und einige Storyinfos sind auch beknnt. (Mehr dazu im PDZ Thread
)
Q: Hello, this is my first time ever writing Rare, although I have been browsing the site and playing the games since 1994. I was wondering - what is David Wise working on nowadays?
I loved the Donkey Kong Country music, but after those games, I basically stopped reading up on current events. Also, who currently leads the music team, if there is one particular leader?
Thanks for your time. Oh yeah, one last question; has Mr. Pants ever been a respected member of society? Seems to me that if he wore just a bit more, he'd be quite the man. (Erik)
Dave W: I'm now working on a game for Xbox and a revamped version of DKC3 for Game Boy Advance.
Robin Beanland heads up the music department.
Interessant fand ich dabei, dass Dave Wise nur sagt 'on a game for Xbox', da die leute eigentlich im gesamten Interview Kameo und Conker immer als Namen genannt haben. Das heißt wohl, dass Rare doch noch ein Spiel für die Xbox neben Conker und Kameo in Entwicklung hat.
Außerdem wurde DKC3 nochmal bestätigt
UND, ich glaube nämlich, dass hat keiner so recht im PDZ Thread mitbekommen. Microsoft hat das Spiel bestätigt, und zwar als Xenon Titel und einige Storyinfos sind auch beknnt. (Mehr dazu im PDZ Thread
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Von Gamefront.de (alleridings noch unbestätigte Meldungen):
- Perfect Dark Zero erscheint für Xbox 2, wahrscheinlich aber erst im Winter 2006.
- Kameo soll ebenfalls für Xbox 2 erscheinen
PDZ würde mich wenig überraschen wenn es Ende 2006 erscheint, doch wenn Kameo sich nochmals auf eine nächste Konsole verschiebt, wäre das so langsam wirklich lächerlich...das müsste ich selbst als großer Rare-Fan einsehen
Das Spiel war für N64, dann für den Cube, nun für die X-Box in Entwicklung...und nun jetzt für X-Box 2???? Das wäre dann "am meisten verschobene,entwickelte" Rare-Spiel!
Das heißt nicht gutes, da solche Spiele (die ewig brauchen) meist dann gecancelled werden....na ja, sollte sich das bewahrheiten dann verliert Kameo stark an Interesse.
- Perfect Dark Zero erscheint für Xbox 2, wahrscheinlich aber erst im Winter 2006.
- Kameo soll ebenfalls für Xbox 2 erscheinen
PDZ würde mich wenig überraschen wenn es Ende 2006 erscheint, doch wenn Kameo sich nochmals auf eine nächste Konsole verschiebt, wäre das so langsam wirklich lächerlich...das müsste ich selbst als großer Rare-Fan einsehen
Das Spiel war für N64, dann für den Cube, nun für die X-Box in Entwicklung...und nun jetzt für X-Box 2???? Das wäre dann "am meisten verschobene,entwickelte" Rare-Spiel!
Das heißt nicht gutes, da solche Spiele (die ewig brauchen) meist dann gecancelled werden....na ja, sollte sich das bewahrheiten dann verliert Kameo stark an Interesse.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dass Kameo gecancelled wird, kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht will es M$ einfach als Kracher zum Launch der Xbox 2 haben und verdonnert Rare quasi nochmal zur Überarbeitung.
Jedenfalls war der Entwicklungsstand letztes Jahr ja schon recht weit und es gab auf der GC04 sogar spielbare Versionen etc.
Eingestampft wird es sicher nicht...
Jedenfalls war der Entwicklungsstand letztes Jahr ja schon recht weit und es gab auf der GC04 sogar spielbare Versionen etc.
Eingestampft wird es sicher nicht...
Nun macht euch mal nicht ins Hemd!
Es handelt sich ja nicht um angebliches Branchen-Insider Wissen, sondern um eine EINSCHÄTZUNG eines Online-Mags!!!
Gerade die letzten News lassen eigentlich vermuten, dass es noch auf der Box erscheint!
Nach der angeblichen Zelda News, dass das Thema Verwandlung sein soll, äußerte Mfauli schon die Vermutung, dass das vielleicht gemacht wurde um in Konkurrenz mit Kameo zu treten.
Ich unterstütze diese Vermutung und könnte mir vorstellen, dass auch Rare es auf einen "Kampf" ankommen lässt.
Dafür spricht die Stiländerung ins Epische und die daraus resultierende Verspätung!!!
Es handelt sich ja nicht um angebliches Branchen-Insider Wissen, sondern um eine EINSCHÄTZUNG eines Online-Mags!!!
Gerade die letzten News lassen eigentlich vermuten, dass es noch auf der Box erscheint!
Nach der angeblichen Zelda News, dass das Thema Verwandlung sein soll, äußerte Mfauli schon die Vermutung, dass das vielleicht gemacht wurde um in Konkurrenz mit Kameo zu treten.
Ich unterstütze diese Vermutung und könnte mir vorstellen, dass auch Rare es auf einen "Kampf" ankommen lässt.
Dafür spricht die Stiländerung ins Epische und die daraus resultierende Verspätung!!!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Herzlich willkommen übrigensYokosuka1986 hat geschrieben:Nun macht euch mal nicht ins Hemd!![]()
rarextreme spekuliert auch auf ein "Aufleben" Rares in der nächsten Generation!all the best stuff is looking like it will hit the market in 2006. Rare has said that they are re-building their profile from scratch after the Microsoft sale, looks like they wana hit everyone with all their must have titles in a single blow for the Xbox 2.
Das wird auch durch folgende Zitate der Rare Homepage untermauert:
and we've only just begun to show you the fruits of our labour.
Und auch im Handheld Sektor erwarten uns neue Entwicklungen:It's still early days, but Rare is slowly building a brand new portfolio for this latest stage of its evolution, and the best is yet to come.
So, what now? What's next for Rare on the handheld scene, and what's our dedicated team plugging away at in the background as we speak? Well, far be it from us to keep a secret. What we'll actually be doing is -
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Rarextreme spekuliert schon seit 4 Jahren auf ein Aufleben Rares 'im nächsten Jahr'... 2004 sollte DAS Rare Jahr werden, dann 2005, wird aber nichts, dann eben die nächste Generation... Also Rarextreme nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Vor ein paar tagen noch hat der Webmaster im Forum groß verkündet, dass er aus sicheren Quellen weiß, dass banjo-Kazooie 3 dieses Jahr erscheint, jetzt heißt es, dass nur Conker erscheint und nicht einma Kameo dieses Jahr fertig wird... Immer wie's grad passt um in der aktuell recht leblosen Rare Heimkonsolenwelt mal ne News zu bringenYokosuka1986 hat geschrieben:rarextreme spekuliert auch auf ein "Aufleben" Rares in der nächsten Generation!all the best stuff is looking like it will hit the market in 2006. Rare has said that they are re-building their profile from scratch after the Microsoft sale, looks like they wana hit everyone with all their must have titles in a single blow for the Xbox 2.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
ein überzeugendes Banjo-Threeie wär für mich Konsolenkaufgrund, soll das auf der Box erscheinen? (sorry für meine Faulheit nicht selbst nachzuschauen, mir brennts hier bei der Arbeit grad das hirn weg
)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung