Also Rares 'Fur' Effekt scheint auf jeden Fall Verwendung zu finden *g* Ich freu mich so wenn das grafisch angeblich beste Xbox Spiel bald richtig vorgestellt wird
wer sagt denn, dass das Ingame Grafik ist?
möglich wär's, Microsoft sagte ja, dass die Conker Grafik so extrem aufpoliert wurde, dass es grafisch das beste XBox Spiel sein soll...
aber das Bild sieht mir wirklich nicht nach Spielgrafik aus
der Fur Effekt ist ein GANZ anderer als der von Star Fox Adventures, außerdem will ich daran zweifeln, dass die XBox das für etliche Charaktere gleichzeitig in Echtzeit rendern kann...
mal schaun ob ich mir das Spiel besorge, da das nur n Remake des N64 Teils ist, welchen ich dank der Sammelorgien nicht so dolle fand, denk ich mal nicht...
So wie ich das verstanden hab kommt das Bild aus der Rare Anzeige des aktuellen Edge Magazins... Also echte Spielegrafik wirds wohl nicht sein, aber toll aussehen tuts trotzdem, außerdem ist es schön mal was neues zum Spiel zu sehen
Und zur Sache Remake: Also Rare sind die letzten die einfach ein normales Remake machen (so wie MGS:TTS). Es wird mit Sicherheit neue Abschnitte geben! Unter anderem soll es einen Herr der Ringe und Spiderman Lavel geben. Denn es sind ja auch 3 Kinojahre vergangen, von denen Rare einige Sachen parodieren kann, was sie mit Sicherheit auch tun! Schließlich entsteht das Spiel von Grund auf neu, also wären sie doch schön blöd alles so zu lassen wie es war...
Welche Filme Wurden denn verarscht im alten Conker
Terminator 2 (erster Endgegner)
Godzilla (Szene am Pier)
Alien (Endkampf)
Matrix (Finale, Matrixbank)
Private Ryan (Militärlevel)
Indiana Jones (Satz: "Teddiz.. I hate those guys)
DJ_Ves hat geschrieben:Welche Filme Wurden denn verarscht im alten Conker
Terminator 2 (erster Endgegner)
Godzilla (Szene am Pier)
Alien (Endkampf)
Matrix (Finale, Matrixbank)
Private Ryan (Militärlevel)
Indiana Jones (Satz: "Teddiz.. I hate those guys)
Hab ich was vergessen?
Ich glaub schon ! Das Zombie-level ist doch eine Verarschung aus "Nacht der lebenden Toten" (oder so. etwa 1930er Film), es könnte aber auch ne Verarschung von Resident Evil sein.
Exorcist war auch dabei?? Wo denn. Und natürlich Cainsawmassacre im Multi (wenn der ein teddy mit ner Kettensäge daherkommt) und Pearl Harbor vor der Sequenz des Soldiers Ryan.
Und natürlich der Pate (oder ein anderer Mafiafilm) wurde verarscht. Der Gangsterwiesel, der am Schluss Berry durchlöchert. Er verdrischt auch einer seinere eigenen Leute mit ner Basebalkeule.(am Tisch, nachher alles Blut )
Hmmm... so wie es aussieht wird Conker: Live & Uncut jetzt nur noch 'Conker' heißen... Im Prinzip ja gar nicht so schlecht, denn das ist dann irgendwie so ne Art 'Neuanfang'. Ich meine, Conker's Pocket Tales ist ja eher... unwichtig, und CBFD hat sich nicht grad gut verkauft. Außerdem waren beide Spiele auf Nintendokonsolen. Und jetzt, mit dem 'neuen' Rare, einfach schlicht 'Conker' Naja, wobei ich den Untertitel eigentlich recht witzig und passend fand.
Eventuell soll das Spiel jetzt nicht 'Conker: Live & Uncut' oder 'Conker' heißen, sondern 'Conker Reloaded', was ja ne direkte Anspielung auf Matrix wär! Also... ein neues Matrix Kapitel? Und... wenn es schon Conker Reloaded gibt, kommt vielleicht auch mal ein Conker Revolutions
10.05.04 - Microsoft hat den Erscheinungstermin von Rares Conker: Live and Uncut auf der offiziellen Homepage in März 2005 geändert.
von gamefront.de
Na toll...vor kurzem hieß es doch, dass es noch im Juni/Juli 2004 in Europa erscheint
Also ich weiß nicht was Rare immer rumtreibt...stattdessen entiwckeln die scheinbar lieber an ihren GBA-Spielen rum
Also ein grafisches Remake mit ein paar neuen Szenen dürfte doch nun wirklich nicht so lange dauern oder??? Warum dauert es noch ein ganzes Jahr???
Als einzigen Grund kann ich mir nur vorstellen, dass Rare viele neue Ideen für Filmverarschungen hat und unbedingt noch implementieren wollen...es gab ja in letzter Zeit genügend gute und prägsame Filme!
Ach menno...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Naja also Grafisch sah das aus wie das N64 Spiel ... kann an der schlechten Quali des Videos liegen ... aber wegen dem Multiplayer Mode fand ich Conker damals eigentlich nicht so super ... es war eher ein guter bonus ...
ich denke, es wird nicht besonders gut. es wird nur gut, weil es ein remake ist, aber wenn rare ein komplett neues conker auf der xbox machen müssten, wäre das schrott.
microsoft hat viel geld nur für einen namen ausgegeben. das finde ich immer noch super. da denken die, jetzt haben die einen guten entwickler und leider sind die ganzen leute die für conker z.B. verantwortlich sind, bei nintendo. da muss ich immer noch drüber lachen.
aber leute die sich schlecht informiert haben,kaufen rare spiele, weil da rare draufsteht.
Auf gamefront.de gibts auch einen neuen Trailer.
Ich weiß nicht ob das der gleiche ist, auf alle Fälle ist der sooo dermaßen geil!!!
WAHNSINN
Sensationelle Terminator 2 Kopie am Anfang
Aber sagt mal: Wurde der Name "Conker Live & Uncut" in "Conker Live & Reloaded" umbenannt oder ist das letztere ein völlig neues und eigenständiges Game?