Odolwa hat geschrieben:Naja, ich denk schon dass ich Cubefan sehr nah komme

Ich mein, ich BIN ja auch riesiger Rare Fan, das geb ich ja auch zu (wobei ich nicht wüsste warum das 'schlimm' sein sollte...)
Ich hab ja auch nie behauptet das du kein oder nur ein kleiner Rare Fan bist

Ich halte momentan aber Cubefan für den größten Rare Fan den ich kenne ^^
BTW: Früher war ich auch ein ziemlich großer Rare Fan. Die Spiele zu SNES und N64 Zeiten hatten fast Nintendo Qualität! Dann kam SFA von dem ich mir viel versprach, hat mich ziemlich enttäuscht (wobei ich's mir irgednwann wohl nochmal holen werde

) da es für mich schnell langweilig wurde. Dann kam noch der Wechsel zu MS und da ich früher ein Nintendo Only war habe ich Rare (und MS) dafür gehasst.
Rare dafür das sie ohne Nintendo praktisch gar nichts wären (genauso wie Square...) und MS hab ich gehasst weil sie sich nur durch ihr Geld alles holen konnten!
´
Dann fing ich immer mehr an für ne XB zu schwärmen da die Titel viel versprachen (Fable, Halo 2 usw.) naja am 4. Juni diesen Jahres hab ich mir dann ne Box mit 5 Spielen gekauft, GbtG war auch dabei.
Auch GbtG war ziemlich enttäuschend (obwohl da das Rare Gefühl aufkam!). Jedenfalls schimmert langsam wieder der Rare Geist in mir.
Auch ich liebe ihren Grafikstil, Humor etc.
Wie auch immer, Conker und Kameo werde ich mir auf jedenfall holen selbst wenn sie 50% bkommen würden. Und außerdem wünsche ich mir eine Jet Force Jemini Fortsetzung. In Jet Force sah ich damals übrigens einen kleinen Megaman X Ersatz