Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Kameo - Elements of Power

Beitrag von Odolwa »

Hi :)

Ich dachte es ist endlich mal Zeit für nen Kameo Thread. Vielleicht erscheint es ja sogar irgendwann mal und dann eben auch für Eindrücke etc. Naja, ich finde das Spiel sieht einfach fantastisch aus! hab das Spiel ja noch von den ersten Präsentationen als Cube exklusiv in Erinnerung und imo hat es sich seitdem sehr verschönert :)

So, es gibt auch ein paar tolle neue Screens:

http://translate.google.com/translate?h ... orare.com/

Ganz unten auf der Seite

Mensch das Spiel wird toll :mrgreen:
big512
Level 1-1: Gumba

Beitrag von big512 »

Ich machs mal kurz: Jeder der noch die alten Vidoes von Kameo aus der Cube Version auf der Festplatte hat (so wie ich), wird sogar feststellen das dort die Grafik und die Atmosphäre um Welten besser waren als in der jetzigen Xbox Version.....Zu Recht wird Kameo fast nirgendwo groß erwähnt und Rare schippert langsam seinem Ende entgegen...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Naja, also zumindest über die Grafik kann man bei der jetzigen Version von Kameo nicht meckern... Im Gegenteil, ich find es sieht raretypisch genial aus. Und zur Atmosphäre: Ich fand sie damals auf dem Cube genauso gelungen wie jetzt auf der Xbox, nur sie hat sich eben sehr verändert. Früher noch zum Cube und zu Nintendo passend, ist sie jetzt immer noch sehr gut, nur eben... anders. Und das heißt ja nicht umbedingt schlecht?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Als der Wechsel zu MS bekannt wurde sah es wirklich sehr scheisse aus. Jetzt muss ich zugeben das es ganz gut aussieht wobei Conker noch viel besser da steht^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Jaja, Conker stiehlt Kameo natürlich die Show :( Wobei es mich freut, dass auch Kameo langsam zumindest etwas mehr beachtet wird. Bei IGN z.B. gibt es in letzter Zeit ständig irgendwelche neuen Screens, Infos und Anspielberichte
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hoffe das Rare wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet. Damals war es geil, wenn man irgendwo Rare gesehen hat, nahm man das Spiel und hat sichs einfach gekauft. Jetzt siehts da etwas anders aus...

Kameo, Conker und PDZero, mehr will ich nicht! Obwohl... war bzw. IST nicht noch ein Xbox-MMORPG von Rare in Entwicklung?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Also ich kauf mir heute Rare Spiele immer noch einfach so, da hat sich nichts geändert ;) Aber ich fand SFA, GbtG, B-K und Sabrewulf auch genauso genial wie alte Rarespiele! Naja, und zum RPG: Das waren nur Gerüchte glaub ich. Es wurde immer (vor der e3 2003) gesagt, dass sich so ein Spiel beim ehemaligen Conker Team in Entwicklung befindet, aber die amchen ja jetzt Live & Reloaded. Ich glaub eh, dass für die Xbox nur noch Kameo, Conker und Sabreman Stampede kommen.
SoulBringer
News-Redakteur

Odolwa hat geschrieben: Ich glaub eh, dass für die Xbox nur noch Kameo, Conker und Sabreman Stampede kommen.
Ich auch. PD wird 100% für XB2 kommen.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hui, man mekrt dass das Spiel langsam kommt :mrgreen: Bei http://www.mundorare.com gibt es Bilder zum 'Anfang' des Spiels. Also Rare Logo, Spiellogo etc. Aber habs mir nicht angeguckt, weil das immer eine der Sachen ist, auf die ich mich bei nem (Rare)spiel am meisten freue / am meisten gespannt bin ^^
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wow, Rare hat die Seite geupdated und 6 neue Kameo Screenshots veröffentlicht. Die sehen absolut fantastisch aus! Grafisch bisher mit das Beste was ich gesehen hab und auch sonst siehts einfach interessant und toll aus :)

http://www.rareware.com
Tarantino

Beitrag von Tarantino »

Odolwa hat geschrieben:Wow, Rare hat die Seite geupdated und 6 neue Kameo Screenshots veröffentlicht. Die sehen absolut fantastisch aus! Grafisch bisher mit das Beste was ich gesehen hab und auch sonst siehts einfach interessant und toll aus :)

http://www.rareware.com
Um wieviel EURO wollen wir wetten dass Rare das Spiel wieder genau so verhuntzt wie StarFox Adventures, noch dazu wenn wieder das selbe, untalentierte Team daransitzt?

Schaut euch nur mal die absolut langweiligen Videos an, da erkennt man jetzt schon das gradlinige Leveldesign....

Wegen der Grafik kommt mir kein Rare Spiel mehr ins Haus.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Die Videos sind von ner E3 Demo eines Levels... IGN schwärmt bei Kameo von der Freiheit, wie man mit verschiedenen Tieren bestimmte Situation unterschiedlich meistern kann. Außerdem wird das Kampfsystem sehr gelobt! Und die Screenshots sehen nicht nur grafisch top, sondern auch sehr abwechslungsreich aus.

Und von einem untalentierten Spiel zu sprechen ist doch Unsinn... MIR zum Beispiel hat Starfox Adventures unglaublich gut gefallen. Habs 3 mal durchgespielt (außerdem isses gar nicht dasselbe Team, denn Kameo wurde ja parallel zu SFA entwickelt. Sind u.A. Mitgleider vom JFG Team...)
Tarantino

Beitrag von Tarantino »

[
quote="Odolwa"]Die Videos sind von ner E3 Demo eines Levels... IGN schwärmt bei Kameo von der Freiheit, wie man mit verschiedenen Tieren bestimmte Situation unterschiedlich meistern kann. Außerdem wird das Kampfsystem sehr gelobt! Und die Screenshots sehen nicht nur grafisch top, sondern auch sehr abwechslungsreich aus.

Und von einem untalentierten Spiel zu sprechen ist doch Unsinn... MIR zum Beispiel hat Starfox Adventures unglaublich gut gefallen. Habs 3 mal durchgespielt (außerdem isses gar nicht dasselbe Team, denn Kameo wurde ja parallel zu SFA entwickelt. Sind u.A. Mitgleider vom JFG Team...)
[/quote]

Ja und weils IGn so toll fand, haben sie es auch für GARNICHTS nominiert.....

Da du eh der größte Rarefan auf diesem Board bist (das merkt man an jedem Post) und sogar das von viiiiielen innig gehasste StarFox Adventures toll findets, zeigt mir das man deine Meinung lieber vergessen kann.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Tarantino hat geschrieben:[
quote="Odolwa"]Die Videos sind von ner E3 Demo eines Levels... IGN schwärmt bei Kameo von der Freiheit, wie man mit verschiedenen Tieren bestimmte Situation unterschiedlich meistern kann. Außerdem wird das Kampfsystem sehr gelobt! Und die Screenshots sehen nicht nur grafisch top, sondern auch sehr abwechslungsreich aus.

Ja und weils IGn so toll fand, haben sie es auch für GARNICHTS nominiert.....

Da du eh der größte Rarefan auf diesem Board bist (das merkt man an jedem Post) und sogar das von viiiiielen innig gehasste StarFox Adventures toll findets, zeigt mir das man deine Meinung lieber vergessen kann.
Ja, genauso seh ich das auch... Gut dass du so gut bescheid weißt, scheinst meine Posts ja ausgiebig studiert zu haben :roll:

Ne andere Meinung zu ahben heißt ja wohl kaum ne falsche Meinung zu haben. Es gibt hier viele die SFA gut fanden, genausoviele fandens natürlich auch schlecht. Und zu welcher Gruppe ich nun gehöre dass lass mal meine Sorge sein würd ich sagen.
SoulBringer
News-Redakteur

Ich denke Cubefan ist DER RARE Freak auf diesem Board.

BTW: Warum spielen in letzter Zeit alle Neuen so verrückt?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Naja, ich denk schon dass ich Cubefan sehr nah komme ;) Ich mein, ich BIN ja auch riesiger Rare Fan, das geb ich ja auch zu (wobei ich nicht wüsste warum das 'schlimm' sein sollte...)

Und das mit den neuen würd mich auch mal interessieren... ist schon dass zweite mal dass ich von jemandem blöd angemacht wurde :/
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

@Soulbringer

Danke! Bin in der Tat ein Rare-Fanatiker...zwar nicht so fanatisch, dass ich alle Spiele von dene habe doch seit Donkey Kong Country habe ich ALLE Rare-Spiele gekauft! Ausnahmen waren Mickeys Speedway USA, Conkers Pocket Tales, Perfect Dark (hatten für mich keine wirkliche Rare-Qualität) für den GBC sowie die ganzen DKC-Remakes (habe sie auf dem SNES..wozu denn noch auf dem GBA?).

Ich lieber einfach ihren Stil, Humor und ihre Begabung für technische Perfektion für das jeweilige System auch wenn die Entwicklung vieler Spiele immer ewigst dauert...
Doch auch spielerisch haben sie geniale Klassiker gemacht, die unvergesslich bleiben...ich denke ich muss das jetzt nicht mehr aufzählen.

Auf Kameo bin ich natürlich weiterhin gespannt, doch es liegt im Schatten von Conker Remake, dass ja eher kommen wird!

Diese Neuzugänger sollten mal lernen Toleranz zu zeigen :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
SoulBringer
News-Redakteur

Odolwa hat geschrieben:Naja, ich denk schon dass ich Cubefan sehr nah komme ;) Ich mein, ich BIN ja auch riesiger Rare Fan, das geb ich ja auch zu (wobei ich nicht wüsste warum das 'schlimm' sein sollte...)
Ich hab ja auch nie behauptet das du kein oder nur ein kleiner Rare Fan bist ;) Ich halte momentan aber Cubefan für den größten Rare Fan den ich kenne ^^

BTW: Früher war ich auch ein ziemlich großer Rare Fan. Die Spiele zu SNES und N64 Zeiten hatten fast Nintendo Qualität! Dann kam SFA von dem ich mir viel versprach, hat mich ziemlich enttäuscht (wobei ich's mir irgednwann wohl nochmal holen werde ;) ) da es für mich schnell langweilig wurde. Dann kam noch der Wechsel zu MS und da ich früher ein Nintendo Only war habe ich Rare (und MS) dafür gehasst.

Rare dafür das sie ohne Nintendo praktisch gar nichts wären (genauso wie Square...) und MS hab ich gehasst weil sie sich nur durch ihr Geld alles holen konnten!
´
Dann fing ich immer mehr an für ne XB zu schwärmen da die Titel viel versprachen (Fable, Halo 2 usw.) naja am 4. Juni diesen Jahres hab ich mir dann ne Box mit 5 Spielen gekauft, GbtG war auch dabei.

Auch GbtG war ziemlich enttäuschend (obwohl da das Rare Gefühl aufkam!). Jedenfalls schimmert langsam wieder der Rare Geist in mir.

Auch ich liebe ihren Grafikstil, Humor etc.

Wie auch immer, Conker und Kameo werde ich mir auf jedenfall holen selbst wenn sie 50% bkommen würden. Und außerdem wünsche ich mir eine Jet Force Jemini Fortsetzung. In Jet Force sah ich damals übrigens einen kleinen Megaman X Ersatz ;)
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:Ausnahmen waren Mickeys Speedway USA, Conkers Pocket Tales, Perfect Dark (hatten für mich keine wirkliche Rare-Qualität) für den GBC sowie die ganzen DKC-Remakes (habe sie auf dem SNES..wozu denn noch auf dem GBA?).
Also bei Perfect Dark und Conker's Pocket Tales geb ich dir recht, die sind wirklich nicht besonders. Mickey's Speedway USA für den GBA sollte man allerdings umbedingt ne Chance geben! Das spielt sich imo echt hervorragend und übertrifft 'Mickey's Racing Adventure' von der Spielmeachanik um einiges. Meiner Meinung nach eines der besten GBC Rennspiele!

Zu SFA und GbtG: Ich denke mal diese beiden Spiele sind Spiele mit denen man es nur der Hälfte der Spieler recht machen kann, da sie eben einfach linear sind. Manche mögen lineare Spiele eben nicht und setzen linear mit langweilig gleich, ich z.B. mag lienare Spiele allerdings sehr! Mag auch Spiele wie Banjo-Tooie und Zelda natürlich, die alles andere als linear sind, aber SFA und GbtG fand ich eben gerade deswegen auch sehr gut! Und gerade von Rare ist man ja große Spiele mit viiiieeel Forschungsfreiraum gewohnt und ich persönlich glaube dass wir so ein Spiel mit Kameo wieder bekommen werden :) Und wenn nicht werden sich wohl wieder alle aufregen *g*

Und mit diesen Worten lenke ich den Thread wieder in Richtung Kameo zurück. Komisches Phänomen, dass jeder Rare Thread mittlerweile zur Diskussion führt ob Rare noch gut ist ^^
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Kameo sieht zwar recht vielversprechend aus, richtig interessieren tuts mich aber dennoch nicht. Das einzige Spiel bei dems mir wirklich weh tut keine XBOX zu haben ist bisher das neue Conker, das würd ich echt gern spielen. Vielleicht wenn ich mal Geld über hab, oder ein Remake wenn BigN Rare zurückkauft :D

SFA hat mir übrigens ganz gut gefallen, ist schön wenn man zwischendurch auch mal ein Spiel hat bei dem man immer weiß was man machen muss und das auch nicht besonders schwer ist. Zwei Sachen haben mich allerdings gestört:
- die zu schwere Flugaufgabe (Türme abschießen bei ca. 85%) für die ich ewig gebraucht hab, bis ich auf die Idee kam mein BigBen Pad auf Autofeuer zu stellen
- das Ende fand ich Storymäßig voll daneben, da ist man mitten in ner tollen misteriösen Fantasygeschichte und dann kommt plötzlich dieser dumme riesen Affe
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

AC-Fingolfin hat geschrieben:Kameo sieht zwar recht vielversprechend aus, richtig interessieren tuts mich aber dennoch nicht.
Warum nicht?
Das einzige Spiel bei dems mir wirklich weh tut keine XBOX zu haben ist bisher das neue Conker, das würd ich echt gern spielen. Vielleicht wenn ich mal Geld über hab, oder ein Remake wenn BigN Rare zurückkauft :D
Naja, n 'neues' Conker isses ja leider nicht. :( Ich hoffe dass es wenigistens viiiieeeele neue Szenen geben wird!
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hoffe mal ein neues Conker kommt für Xbox 2. Neue Filme zum verarschen gäbe es ja^^

Ein paar Beispiele:

- HdR
- Spiderman
- Troja
- Last Samurai
uvm.

Gerüchte besagen ja das Rare momentan an 3 XB2 Spielen arbeitet... *hoff*

@Odolwa:
Wie wäre es wenn du den Kameo Thread in einen Allgemeinen Rare Thread umbenennst?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:Ich hoffe mal ein neues Conker kommt für Xbox 2. Neue Filme zum verarschen gäbe es ja^^

Ein paar Beispiele:

- HdR
- Spiderman
- Troja
- Last Samurai
uvm.

Gerüchte besagen ja das Rare momentan an 3 XB2 Spielen arbeitet... *hoff*

@Odolwa:
Wie wäre es wenn du den Kameo Thread in einen Allgemeinen Rare Thread umbenennst?
Naja, HdR ist ja angeblich im Remake schon dran ;)

Zum Thread: Ich könnte höchstens noch nen allgemeinen Rare Thread zusätzlich eröffnen, denn sonst wird die gute Kameo ja benachteiligt *g* Braucht schon nen eigenen Thread, wenn das Spiel mal rauskommt eben auch für meinungen etc. Ist schon komisch, dass trotzdem jeder Thread wo Rare vorkommt zu nem allgemeinen Rare-Thread wird ^^
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich glaube das Spiel wird so ziemlich alles wegrocken!
Geile Story;coole Moves;Verwandlungsfeature;gute Grafik;RARE
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

In der neuesten Gamepro hat Kameo den besten Eindruck "GENIAL" bekommen...nur GTA San Andreas hatte auch noch "Genial"!

Nicht mal Resident Evil 4 konnte da mithalten mit seinem Eindruck "Sehr Gut"!....kann ich zwar irgendwie nicht glauben, doch vielleicht wird Kameo wirklich ein Knaller-Spiel wie man von Rare ursprünglich gewohnt ist.

Die arbeiten schon mindestens 4 Jahre dran...das muss einfach etwas werden!!!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten