Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Resident Evil: Revelations (3DS)
Ich habs auf leicht durch, der Endkampf war trotzdem ein bissl frustig, aber nach ein paar Mal ging er. Persönlich hab ich noch nie ein RE gespielt, deswegen kann ich nicht viel zu Vorgänger sagen. Atmosphäre war top, ich hab mich gegruselt, wobei vor diesen echsenartigen Viecher hab ich mich am Ende gar nicht mehr gefürchet. (die waren nur nervig) Die Herumsucherei unter Wasser war auch ziemlich furchtbar für mich, die "Rätsel" hätten sie auch ein wenig abwechslungsreicher machen können. Ich mochte das Scannen und auch der Wechsel der Charaktere war nett zwischen den Episoden. Und die Zusammenfassung am Anfang jeder Episode fand ich toll, dann noch mit japanischer Sprachausgabe... :) war einfach wie ein kleiner Anime.
Ein Top-Spiel, hat mir sehr sehr gut gefallen und ich werd sicher noch ein neues Game diesmal auf normal starten.

Little Big Planet 2 (PS3)
Da hab ich den Story-Modus durch, für mich das beste Little Big Planet bisher. Ich mochte die Vorgänger (PSP/1. PS3-Teil) auch schon recht gern, aber dieser hier ist einfach am abwechslungsreichsten und der schönste. Bei jedem Level dachte ich, ok, das ist jetzt definitiv das beste Level..und dann kam das nächste und ich musste meine Meinung wieder revidieren.
Mir kams auch weniger frustig vor, evt. bin ich auch schon geübter. Aber von den Ideen her..wahnsinn.
Es ist auch kürzer als der Vorgänger dafür von den Ideen her, dieser Backofen, oder das Wasser in dieser Blumenwelt mit diesen Glühwürmchen, die Musik oder diese Hasen auf denen man reitet, oder die Biene....
Mir tuts fast schon leid, dass ich das Spiel nicht schon früher begonnen habe. :mrgreen:
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Super Mario 3D Land

Der erste Durchgang wäre damit innerhalb von 5 1/2 Stunden erledigt - großartiges Spiel, zu dem ich mich in nächster Zeit aber im passenden Thread äußern werde.

Zelda Twilight Princess

Habe heute Nacht nochmal den Turbo reingehauen, um dann doch noch den Abspann zu erblicken. Insgesamt habe ich gut 27 Stunden gebraucht - dabei habe ich alle Herzteile, alle okkulten Techniken, alle Insekten, alle Rüstungen, alle Item-Upgrades sammeln können und insgesamt bin ich bei 51 von 60 Geistern gelandet. Bin also soweit zufrieden :wink:
Das war also mein 5. Durchgang und ich hatte wieder eine Menge Spaß! Für mich bleibt es einfach die beste Zelda-Episode und es stellte einen wunderbaren "Abschied" von meiner Wii dar - fürs erste zumindest :wink:
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Twilight Princess is echt klasse, ich habs letztens auch wieder durchgezockt nachdem ich Skyword Sword geschafft habe und war echt erstaunt wie TP eigentlich mit SW den Boden aufwischt, für mich der eindeutig bessere Wii Teil^^
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Habe nach einer weiteren halben Stunde die restlichen Sternmünzen geholt und habe jetzt
Spoiler: anzeigen
mal in die Spezialwelt reingespielt - ziemlich cool, scheinbar sind dort einige völlig neu designte Level drin enthalten!
Insgesamt habe ich damit 169 Sternmünzen :)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

FF 13-2

Gerade sind die Credits übern Bildschirm gelaufen, hier mein Fazit.
FF 13-2 hat mich schon etwas enttäuscht muß ich zugeben. Die Story mit ihren Zeitparadoxien, Göttern usw. ist ziemlich verschwurbelt und vor allem dieses offene Ende geht ja mal gar nicht :disappointment: . Soll ich jetzt wirklich bis FF 13-3 warten oder evtl. sogar auf nen DLC damit ich weiß wie es weitergeht?? Hat mich gerade extrem aufgeregt muß ich sagen, da läüft man sich über 40 Std, die Hacken wund und versucht die Welt zu retten, nur um am Ende zu erfahren daß man alles noch schlimmer gemacht hat und die "Fortsetzung folgt" :twisted: . Sorry Square-Enix, aber eure RPG´s sind auch nicht mehr das was sie mal waren und gerade FF schein immer mehr in Richtung Belanglosigkeit abzudriften. :cry:
Auch konnte ich mind vier oder fünf Welten überhaupt nicht bereisen da ich keine Ahnung hatte wo ich die Artefakte finden sollte um die Portale zu öffnen (was aber für den Ausgang der Geschichte offensichtlich keine Auswirkung hatte :ugly: ). Wollen die Entwickler wirklich, daß ich auf jeder Karte bis in den letzten Winkel krieche um die Dinger zu finden??
Ohne mich, da das Kämpfen auch nicht mehr den Spaß und die Spannung früherer Teile aufkommen läßt. Die sind zwar spektakulär in Szene gesetzt, doch irgendwie völlig belanglos, da man nach nem verlornen Kampf einfach wieder an der selben Stelle und mit allen Items abgesetzt wird. Das nimmt den Kämpfen so ziemlich jede Spannung, den man hat ja eigentlich nichts zu verlieren außer ner Minute Kampfzeit. Zudem ist man nach den Kämpfen wieder komplett geheilt und kann jederzeit speichern. An Anspruchlosigkeit ist das wohl nicht mehr zu überbieten.
Auch die Gebiete an sich sind ziemlich unspektakulär. Mir hat eigentlich nur diese große Stadt gut gefallen, der Rest ist irgendwo zwischen "geht so" und "na ja", da fand ich den Vorgänger hübscher und abwechslungsreicher. :asd:

Alles in allem kann ich dem Spiel leider nicht mehr als 79% geben, was wie gesagt vor allem am offenen Ende liegt. Aber sogar mit richtigem Ende wärens wohl keine 85% geworden, dazu waren mir die meisten Gebiete zu öde, die Artefaktsucherei zu nervig und die Kämpfe dank "nicht sterben können" zu spannungslos. Für den wohl unvermeidlichen Nachfolger muß SE sich jetzt aber mächtig ins Zeug legen um mich nochmal mitreißen zu können, sowas wie FF 13-2 will ich jedenfalls nicht nochmal spielen :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare

Na ja, ich hab´s immerhin zu Ende gespielt, die Story hat mich (bevor ich wußte wie es ausgeht :hase: ) doch bis zuletzt bei der Stange gehalten. Ein Game das von mir 50% bekäme würde ich bestimmt nicht bis zum Schluß durchhalten :angst:
Aber ehrlich gesagt kann ich im Nachhinein nen Tester, der das alles noch kritischer sieht verstehen, wenn er so ne Wertung zieht :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hier mal die Kurzfassung von nightmares FF-Review:

:disappointment: :twisted: :cry: :ugly: :asd: :disappointment:
79%
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wann kann man hier endlich Posts liken?
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Das Edge Review kann doch eh nicht ernst gemeint sein. Hallo, XIII-2 ist never ever so schlecht als das es auch nur ansatzweise unter 70% fallen könnte. Nach dem was ich bis jetzt vom Spiel gespielt habe sind es locker 80-85% . Eine 50% Wertung bekommen normalerweise nicht mal die dümmsten -z Spiele. Die Edge wollte einfach Aufmerksamkeit oder wurde dafür bezahlt. Dreckszeitung. :kruemel:
Bild
the new nightmare

Gin hat geschrieben:Hier mal die Kurzfassung von nightmares FF-Review:

:disappointment: :twisted: :cry: :ugly: :asd: :disappointment:
79%
:mrgreen:
Du Schlauberger, ich möchte mal hören was los wäre wenn ich mein nächstes Review wirklich in der Art abgeben würde :wink:
Aber die Smilies fassen wirklich gut zusammen wie ich mich bei FF 13-2 gefühlt habe :hase:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Super Mario hat geschrieben:Das Edge Review kann doch eh nicht ernst gemeint sein. Hallo, XIII-2 ist never ever so schlecht als das es auch nur ansatzweise unter 70% fallen könnte. Nach dem was ich bis jetzt vom Spiel gespielt habe sind es locker 80-85% . Eine 50% Wertung bekommen normalerweise nicht mal die dümmsten -z Spiele. Die Edge wollte einfach Aufmerksamkeit oder wurde dafür bezahlt. Dreckszeitung. :kruemel:
Und genau deswegen sind die Wertungssysteme bei Videospielen so elends lächerlich, wenn sich sowieso nur alles auf 7-10 abspielt. EDGE gibt oft genug Schwachsinnswertungen denen ich nicht zustimmen kann, aber immerhin geben die einem Mittelmaß Spiel auch zur Abwechslung mal eine Mittelmaßwertung und gehen für diversen Schrott auch noch weiter runter.
:kruemel:
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Rocket Knight (PS3)

Ich arbeite langsam mal meine Download Liste ab und da hab ich mich die letzten 2 Tage Rocket Knight gewidmet und habs nun eben durhcgezockt, gelungenes Comeback find ich, zwar sehr kurz, aber in der zeit in der man es spielt hatte ich meinen Spaß^^
Aber 13€ wie es anfangs gekostet hat wärs mir net wert gewesen, hatte ja bei nem Sale für 6,49€ zugeschlagen^^
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Heute gleich von 2 Spielen den Abspann gesehen.

Erstmal Rabbids 3D

Kein schlechtes Spiel wenn man Platformer und die Rabbids mag. Aber für meinen Geschmack is einfach zu wenig Abwechslung geboten und teilweise war ich gar nicht motiviert weiterzuspielen. Aber jetzt ist es geschafft und dann werd ich das Spiel erstmal nicht mehr anrühren.

Anschließend Donkey Kong

Version 94. Ich finde sie hätten den Arbeitstitel beibehalten sollen dann hätte es wenigstens einen Namen der es vom Original abhebt. Egal, zum Spiel: Für mich eines der besten Spiele für den Ur-GB, ganz klar. Von Anfang bis Ende macht jedes Level Spaß und nie war ich frustiert auch wenn ich manche Aufgaben auch mal wiederholen musste. Der Endkampf war auch klasse. Bisher meine beste Anschaffung aus dem eshop, obwohl Pullblox auch dabei ist.
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Xenoblade. Gigantisch, auch gigantisch gut, äußerst unterhaltsam und mitunter bewegend. Mir sind die Figuren sehr ans Herz gewachsen. Die finalen Kämpfe waren für meine durchgehend bis ca. Lvl. 86/87 aufgelevelte Party allerdings keine besondere Herausforderung mehr. The Last Story kann kommen!
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Mr. Wood hat geschrieben:The Last Story kann kommen!
Ernsthaft direkt wieder? Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich nach einem druchgezockten JRPG nicht direkt das nächste zocken konnte. War irgendwie für ne Zeit damit übersättigt. Insbesondere ist es hier ja auch so, dass die beiden Kampfsysteme relativ ähnlich sind. Also dass sie in Echtzeit ablaufen und man nur Kontrolle über einen Char hat.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich hatte ja zwischendurch sehr lange Pause gemacht. Das Stück Spiel nach dieser Pause war sehr überschaubar, sodass mein Hunger auf ein neues RPG eher noch angefacht worden ist.
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

In einem absoluten Retrowahn habe ich jetzt u.a. alle DKC Spiele der Reihe nach mit allen Bonus-Stages gespielt, bzw. DKCR im Mirror Mode (Puzzleteile und KONGs hatte ich schon). DKC2 hatte ich bisher nie gespielt, war also ganz interessant. Einige Sachen, die mir aufgefallen sind:

DKC1 hat ja noch langweilige Bonus-Stages. Es gibt eigentlich nur 3 oder 4, die immer wiederholt werden. Außerdem hat dieses Spiel wohl das affigste Secret von allen Teilen, für das ich sogar Gamefaqs konsultieren musste - zu Recht! Wer es nicht kennt: Es ist eine Bonus-Stage in einer Bonus-Stage. In der ersteren hat man diese Slot Machine, wo man im "besten" Fall ein Extraleben gewinnen kann. Aber hier muss man, um die zweite Stage zu finden, EINE POPELIGE BANANE gewinnen. Statt der Banane bekommt man dann ein Fass, womit man die Wand aufsprengen kann. Aber wenn man dies tut, ist die Bonus-Stage abgeschlossen und man landet wieder im eigentlichen Level. Nein, man muss mit dem Fass hochspringen und an der Wand hinabgleiten, um direkt in den aufgesprengten Durchgang reinzurutschen. Wer kommt denn auf solche Ideen?! :headscratch:

DKC2 ist SCHWER! Ich hatte dort deutlich mehr Probleme als beim ersten Teil. Auch einige Bonusfässer waren richtig gut versteckt. Besonders gefallen hat mir vor allem die Musik, sehr abwechslugsreich, typisch DKC. So kann ich auch endlich das Album von OCR genießen. :gut: Am besten haben mir die Themes auf dem Schiff, in den Minen und im Zinger Nest gefallen. Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen, außer dass das Speichersystem blöd ist. Wenn der Speicherpunkt in einer Welt noch nicht verfügbar ist, steht man halt blöd da (außer man kommt zu Funky Kong, und kann in einer anderen Welt speichern).

DKC3 war dagegen pipifax. Ich erinnere mich noch, wie ich damals gerne alles nach Bonusfässern durchsucht habe, um die Lost World freizuschalten und um alle Vögel für das alternative Ende zu finden. Vielleicht war es deshalb kein Problem, diesmal wieder alles zu finden. Es ist zwar lange her, aber das bleibt wohl irgendwo in den hinteren Ecken des Hirns für ewig kleben. Aber auch das Hauptspiel war auch recht einfach, verglichen mit DKC2. :asd: Trotzdem sehr gutes Spiel, tolle Musik, viel Abwechslung.

Und DKCR?
...
Naja, ich will mich jetzt nicht schon wieder über die Schüttelsteuerung beschweren. Aber es gibt auch beim Rest der Steuerung starke Unterschiede zu den SNES Teilen. Warum eigentlich? Die funktioniert doch perfekt. In DKCR steuert sich Donkey Kong viel träger. Alles scheint leicht verzögert zu passieren. Die Rollmechanik an sich ist auch leicht verändert. Da muss man sich nach den SNES Teilen erstmal umgewöhnen.
Dann der Soundtrack... Moment, welcher Soundtrack? Davon blieb eigentlich nichts hängen, außer die zahlreichen Rearrangements vom ersten Teil. Auch scheint die Musik überall den gleichen Stil zu haben - und den mag ich jetzt nicht so besonders. Die alten DKCs konnten durch die Musik schön unterschiedliche Atmosphären schaffen, z.B. durch das melancholisch angehauchte Unterwasser- oder Minen-Theme (in jedem der 3 Teile anders).
Und die Bonus-Stages? Ok, es gibt viel zu erledigen. Buchstaben finden, Puzzleteile finden, Tempel freischalten. Der Mirror Mode ist stellenweise besonders knackig (DKCR scheint das fordernste Spiel der Serie zu sein), schaltet aber am Ende leider nichts mehr frei. Aber die Bonus-Stages selbst sind von der Aufmachung her aus dem ersten Teil kopiert. Schade... Wieder überall das gleiche: Sammel alle Bananen, Münzen und Extraleben ein. Dafür gibt es dann auch nur 3 oder 4 Layouts. In DKC2 und DKC3 hatten die Bonus-Stages in jedem Level andere Elemente. In dem dunklen Unterwasser-Level z.B., wo ein Fisch einem den Weg erleuchtet, muss man in der Bonus-Stage dann auch durch ein dunkles Labyrinth schwimmen und die Münze finden.
Achja, Extraleben: Bitte schafft das Zeug endlich ab! In DKC habe ich mich ja noch über diese Ballons gefreut, da man nach einem Neustart immer mit nur 5 Leben beginnt. In DKCR kriegt man diese Dinger endlos hinterhergeschmissen. Auch an den meisten schweren Stellen im Spiel gibt es ein Leben zu finden. Bananen gibt es zahlreich. Und 2 Münzen sind umgerechnet auch fast ein Leben (man kann bei Cranky 7 Leben für 15 Münzen kaufen). Also tut nicht so, als wären Extraleben noch eine echte Belohnung.

Ansonsten gutes Spiel. Wer noch im Time Attack überall Shiny Medals will, sollte sich ein Jahr freinehmen, oder so. :hase: Nichts für mich.

Fazit
DKC2 > DKC3 > DKC > DKCR

So...
Das musste ich um die Zeit noch loswerden. :kruemel:
Bild
Shit happens.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Tja, die DKC-Spiele sind halt die allergeilsten Super NES Spiele, imo. Die Musik ist in der Tat auch heute noch der absolute Knaller.
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Player hat geschrieben:Tja, die DKC-Spiele sind halt die allergeilsten Super NES Spiele, imo. Die Musik ist in der Tat auch heute noch der absolute Knaller.
So ist es.
Wenn ich den Bericht so lese, bekomme auch ich glatt Lust. Wenn ich doch nur könnte ... Olschi, du glückliches Wesen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Prestige 2 bei MW3 erreicht :ugly:
Verstehe nicht, wie manche Leute nach ein paar Wochen schon Prestige X erreicht haben :|
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:
apelino hat geschrieben:Wenn ich doch nur könnte ... Olschi, du glückliches Wesen.
Zeitlich gesehen jetzt? Denn du scheinst ja 'ne Wii zu haben, gibt's alles per Virtual Console^^.
Ja ... zeitlich! Sogar den Wii-Ableger habe ich noch nahezu ungespielt hier liegen. Es ist eine Schande. :roll:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Jupp die Donkey Kong Country Reihe ist zweifelsfrei eines der großen Highlights auf dem SNES.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Wo ich was zu DKC geschrieben habe, kann ich eigentlich auch gleich sagen, womit mein Retrowahn begann:
Lufia 2!

Ein JRPG, dass ich zu SNES-Zeiten auch ausgelassen hatte. Angeregt durch dieses Review wollte ich das nun nachholen und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine Mischung aus Final Fantasy (Kämpfe) und Zelda (Dunegons und Rätsel). Das Review gibt meine Meinung eigentlich präzise wieder. Kann ich nur empfehlen.
Bild
Shit happens.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Resident Evil 5

Um ehrlich zu sein - mittlerweile sogar zwei Mal :ugly: Gestern Abend habe ich dann nach gut 9 Stunden den Endgegner überstanden und heute habe ich nochmals direkt ein neues Spiel angefangen, um Punkte und Geld zu verdienen, die ich dannmit in die Extras und Waffen stecken kann. Mittlerweile habe ich 3 meiner Waffen so verbessern können, dass sie unendliche Munition besitzen und weil ich meinen zweiten Durchgang unter 5 Stunden beendet habe, habe ich eben auch noch den Raktenwerfer mit unendlicher Munition erhalten.

Ich habe zwar schon vor zwei Jahren ein Urteil zum Spiel abgegeben, als ich es damals mit meinem Kumpel auf seiner XBOX durchgezockt hatte, aber dennoch abschließend paar Worte:
An sich macht RE5 vieles richtig, die Action ist relativ abwechslungsreich, die Bosse ziemlich fett mir gefällt das Design der Areale (die Gebiete sind teils noch abwechslungsreicher als in RE4), die Grafik haut mich immer wieder um, es kann fordernd sein und langweilig wird es eigentlich nie, weil man sich von Spannungsmoment zu Spannungsmoment hangelt und dabei versucht seine Schritte so gut wie möglich zu planen, um beispielsweise keine Munition zu verschwenden.
Die Kritikpunkte bleiben für mich aber dennoch die selben wie auch damals - die Action ist teilweise zu beinhart (beispielsweise zu viele Raketenwerfer/Maschinengeweher-Typen in einem Raum), Shevas KI baut meistens Bockmist und einige Abschnitte öden mich einfach an oder frustrieren mich (der Raum, durch den die Laser immer wieder durchpflügen als Beispiel) und auch die Story ist nicht besonders- da habe ich die Ladebildschirme mit den RE-Facts teils mit mehr Spannung und Aufmerksamkeit verfolgt. Außerdem hat es natürlich mit dem früheren RE-Franchise wenig am Hut, aber das wusste ich ja bereits.

Was das ganze aber wieder extrem herausreißt, ist wohl der Koop-Modus. Meinen zweiten Durchgang habe ich qusi komplett online immer wieder mit anderen Leuten verbracht und es war echt großartig. Vom Feeling her ist das nochmal was ganz anderes, was das Spiel nochmal sehr aufwertet.
Richtig krass ist wohl auch der Bonus-Content - ich fühle mich gerade von den Möglichkeiten gerade erschlagen. Ich kann das Spiel noch mal durchspielen, dabei meine Zeiten und Ränge verbessern, andere Schwierigkeitsgrade auswählen, nach Emblenen suchen und dabei wieder paar Waffen verbessern. Außerdem wartet auf mich noch der Mercenaries-Mode (allein mit dem 3DS-Spiel habe ich schon 40 Stunden nur quasi damit verbracht), der Versus-Modus und noch drei weitere (!) Spielvariationen, wie die Episoden "Eine verzweifelte Flucht" und "In Albträumen verloren". Heftig. Ich bin also noch gut versorgt! :D
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Gin hat geschrieben:Prestige 2 bei MW3 erreicht :ugly:
Verstehe nicht, wie manche Leute nach ein paar Wochen schon Prestige X erreicht haben :|

Kommt ganz auf den Spielmodus an. Bei TDM bekommst du kaum Punkte. Herrschaft oder Sabotage ect. sind da sicher besser zum aufleveln.

Da mir momentan die Zeit fehlt, werde ich bei diesem CoD KEIN Prestige drücken.
Antworten