Etherlord hat geschrieben:Gothic II: Die Nacht des Raben zum 3. Mal, diesmal als Paladin!
Imo das beste Spiel aller Zeiten!
Obs das beste Spiel ist, darüber kann man sich streiten, aber die ganze große Welt der PC Spiel lässt es um Welten hinter sich, ich liebe das Spiel auch! Einfach nur genial, wenns nur nicht so Hardwarefressen wäre!
Zuletzt durchgezockt hab ich denke ich entweder das Resident Evil remake oder Viewtiful Joe mit Sexy Sylvia, keine Ahnung welches davor war, beide ziemlich zeitgleich!
Gute Frage eigentlich...
Das war glaub ich nach langer Zeit mal wieder Re Zero...demnächst wirds aber WWE:Day of Reckoning sein...wie schon gesagt demnächst
Zuletzt durchgezockt hab´ich Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 (gut, eine Jounin-Mission fehlt, aber da checken mein Bruder und ich nicht, was man tun soll ^^).
Derzeit wird MP2-Echoes gezockt, bin grad dabei ,die 9 Himmelsschlüssel zusammen zu suchen.
Durchspielen?
Hui bei mir liegt das schon fast ein 3-4 Monate zurück und das war Luigies Mansion(Hab auch relativ viel Kompläxe spiel, die pro Level Praktisch einen ganzen tag beanspruchen) Nun ja meist spiele ich Spiel nur einen teil weit, danach mache ich immer war anderes(meist weill es extrem schwer ist.). Durchzocken(nicht umbedingt alles holen) mache ich es immer viel später.
Das letzte Spiel vor ToS war "HdR:DdZ", aber bald ist ToS geschafft und dann geht´s an Metroid Prime 2
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Etherlord hat geschrieben:Gothic II: Die Nacht des Raben zum 3. Mal, diesmal als Paladin!
Imo das beste Spiel aller Zeiten!
Obs das beste Spiel ist, darüber kann man sich streiten, aber die ganze große Welt der PC Spiel lässt es um Welten hinter sich, ich liebe das Spiel auch! Einfach nur genial, wenns nur nicht so Hardwarefressen wäre!
Zuletzt durchgezockt hab ich denke ich entweder das Resident Evil remake oder Viewtiful Joe mit Sexy Sylvia, keine Ahnung welches davor war, beide ziemlich zeitgleich!
Jep, wenn man von den Hardware-Anforderungen und den ca. 100 Bugs absieht, ist es einfach, vllt. nicht das beste, aber auf jeden Fall mein absolutes Lieblingspiel! Freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil; die Features hören sich auf jeden Fall schon mal toll an!