Danke für die Bestätigung.szer0x hat geschrieben:Jepp, ist mir auch aufgefallen, dass dort 'Silicon Knights' zu lesen war.
Auch @all
Also kann diese Firma gar nicht so schlecht sein und Too Human war einfach murksig und ein Ausrutscher.

Danke für die Bestätigung.szer0x hat geschrieben:Jepp, ist mir auch aufgefallen, dass dort 'Silicon Knights' zu lesen war.

Warum nicht gleich so?Darksiders: Patch behebt Tearing
THQ gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Darksiders ab sofort ein Patch zum Download bereitsteht, welcher die Tearing-Probleme dieser Version behebt. Dieser wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald man das Spiel startet und mit dem Internet verbunden ist.
CW

Das frage ich mich auch. Zeitdruck vielleicht oder einfach nachher erst festgestellt in welche Bibliothek der Fehler war oder gedacht wozu und erst als sich viele beschwerten fing man an das zu beheben. Mich hat es zwar ein wenig gestört, aber nicht so viel, dass ich das Spiel nicht einmal durchgespielt habe. Jetzt könnte ich noch den Rest suchen und das ohne das Tearing.Cyber Zéro hat geschrieben:Warum nicht gleich so?Darksiders: Patch behebt Tearing
THQ gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Darksiders ab sofort ein Patch zum Download bereitsteht, welcher die Tearing-Probleme dieser Version behebt. Dieser wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald man das Spiel startet und mit dem Internet verbunden ist.
CW

Mir ging's 100% genauso.SoulBringer hat geschrieben:Mir hats nicht so gefallen. Kampfsystem war lahm und langweilig, Dungeon Design war öde und Krieg (und teilweise andere Chars) waren so auf cool getrimmt, dass es irgendwie lächerlich war.

Ja, wirklich anspruchsvoll ist es nicht. Man kommt mit einfachem Buttonmashing gut durch. Man kann sich aber auch geschickter anstellen und aus Spass mehr Moves raushauen, so dass das ganze anspruchsvoller wird.SoulBringer hat geschrieben:Kampfsystem war lahm und langweilig