szer0x hat geschrieben:'God of War' meets 'Devil May Cry'?
Naja, God of War IST ja Devil May Cry - zumindest von Genre her! XD Wenn ich mich recht erinnere an das, was die Entwickler vor nem guten Jahr sagten, ist es eher "God of War meets The Legend of Zelda"!
[b9Keine Darksiders-Demo geplant
[/b]
23.12.09 - Vigil Games und THQ werden keine Demo zum Actionspiel Darksiders (PS3, Xbox 360) auf den Markt bringen. Das hat Vigil Games-Mitgründer David Adams VG247 bestätigt.
Ebenso sind keine Download-Inhalte in Vorbereitung, da sich das Team einzig auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren will. Release: 08.01.10 (Europa)
Das Spiel hat in der neuen Gamepro satte 92% abgeräumt . Laut den Redakteuren die alle begeistert waren scheint Darksiders tatsächlich ein "Zelda für Erwachsene" zu sein. Somit steht mein nächster Pflichtkauf schon fest
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mist, Vorhaben gebrochen und doch noch was vor Bioshock 2 bestellt. Der ständige Zelda-Vergleich und die neuen Videos haben mich zu sehr gereizt. Der Preis bei der Spielegrotte (44,99 EUR + Versand) ist ja auch noch erträglich. Habe die PS3-Version bestellt, die laut GamePro einen Tacken besser laufen soll.
Macht einen superguten Eindruck. Die Grafik gefällt mir btw auch ziemlich gut. 20 bis 25 Stunden Spieldauer ist auch mal ein Brett. Ich hatte immer gedacht, dass die turmhohen Steinwesen Gegner wären. Scheinbar sind sie es aber nicht.
Das Spiel soll übrigens noch in 2009 kommen, die Grotte bekommt es wohl noch diese Woche (und verschickt es auch). Darksiders am kommenden langen Wochenende zu spielen hätte schon was... Bin jetzt auch heiß wie Frittenfett auf das Spiel.
Und ich hab die 360 Version wieder abbestellt. Hab gelesen dass die PS3 Version sogar etwas besser sein soll und in der 360 Version mehr Tearing vorkommen soll Falls das stimmt können sie den Crap behalten, ich hasse Tearing
Und es wird die PS3 Version.. abwarten, wenn ich so auf meinen Backlog schau.. hab ich Zeit. Oder besser: Ich brauch Zeit
SoulBringer hat geschrieben:Und ich hab die 360 Version wieder abbestellt. Hab gelesen dass die PS3 Version sogar etwas besser sein soll und in der 360 Version mehr Tearing vorkommen soll Falls das stimmt können sie den Crap behalten, ich hasse Tearing
Und es wird die PS3 Version.. abwarten, wenn ich so auf meinen Backlog schau.. hab ich Zeit. Oder besser: Ich brauch Zeit
Also ich weiß echt nicht wo bei den 360 Games jemals Tearing bei mir aufgetreten ist. Ich hab das auch schon in einigen Tests gelesen aber noch nie selber bemerkt. Kommt das auf den Fernseher oder die eingestellte Auflösung an??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Was waren denn das für Games?? Wie gesagt, ich konnte bisher noch nichts dergleichen bei mir erkennen und falls doch hab ich es gar nicht mitbekommen
Ganz extrem fällt es bei Spielen von Capcom und Ubisoft auf, also beispielsweise Lost Planet, Splinter Cell, Ghost Recon usw.. Bei einigen Spiel ist es teils wirklich nervig.
the new nightmare hat geschrieben:Was waren denn das für Games?? Wie gesagt, ich konnte bisher noch nichts dergleichen bei mir erkennen und falls doch hab ich es gar nicht mitbekommen
Auf technische Macken reagiert auch jeder anders bzw. nimmt sie anders war. Ist auch der Framerate, Rucklern etc. der Fall, manche nervts übelst anderen ists egal.
Eines der ersten Spiele, wo ich Tearing wahrgenommen habe, war God of War II auf der PS2. Damals verwendete ich noch einen 100-Hz-Röhrenfernseher. Spiele der aktuellen Gen haben oft genug mit Tearing zu kämpfen. Ich meine, dass ich bei Bayonetta (PS3) auch schon welches wahrgenommen habe. Manchmal hängt der Stärkegrad dieser plötzlichen Zeilenverschiebungen mit den verwendeten Kabeln zusammen. Die jap. Demo von Resi 5 (Xbox 360) hatte Tearing als ich die Konsole per VGA-Kabel angeschlossen hatte. Mit dem Component Kabel war das Tearing wie weggepustet.
Schön, dass mal die PS3-Version die ausgereiftere Version eines hochkarätigen Spiels zu sein scheint. Ich kann eh nicht mehr wählen, welche Version eines Spiels ausgereifter ist, da ich meine Xbox 360 vor kurzem verkauft habe.