[360/PS3/Gaming Master Race] Darksiders

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: [360/PS3] Darksiders

Beitrag von Gim »

szer0x hat geschrieben:Jepp, ist mir auch aufgefallen, dass dort 'Silicon Knights' zu lesen war.
Danke für die Bestätigung.

Auch @all
Also kann diese Firma gar nicht so schlecht sein und Too Human war einfach murksig und ein Ausrutscher.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Darksiders: Patch behebt Tearing

THQ gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Darksiders ab sofort ein Patch zum Download bereitsteht, welcher die Tearing-Probleme dieser Version behebt. Dieser wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald man das Spiel startet und mit dem Internet verbunden ist.

CW
Warum nicht gleich so? :|
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Darksiders: Patch behebt Tearing

THQ gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Darksiders ab sofort ein Patch zum Download bereitsteht, welcher die Tearing-Probleme dieser Version behebt. Dieser wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald man das Spiel startet und mit dem Internet verbunden ist.

CW
Warum nicht gleich so? :|
Das frage ich mich auch. Zeitdruck vielleicht oder einfach nachher erst festgestellt in welche Bibliothek der Fehler war oder gedacht wozu und erst als sich viele beschwerten fing man an das zu beheben. Mich hat es zwar ein wenig gestört, aber nicht so viel, dass ich das Spiel nicht einmal durchgespielt habe. Jetzt könnte ich noch den Rest suchen und das ohne das Tearing.

Davon ab ist diese Spiel nicht das einzigste Spiel was darunter leidet.
Powdered Toast Man Fan.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Jammern scheint neuerdings zum guten Ton der Videospiel-Industrie zu gehören, jetzt klagt auch THQ über schlechte VKZ bei Darksiders:

http://www.gamingmedia.de/news,id17358, ... n_thq.html

Ich habe subjektiv eigentlich einen ganz anderen Eindruck. Das Spiel ging nach meiner Einschätzung die ersten Tage weg wie warme Semmeln, war bei einigen Onlinehändlern zeitweise sogar ausverkauft. Aber wer weiß. Vllt. zieht die Gejammer-PR bei einigen und die VKZ werden jetzt noch einmal angekurbelt.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Quasi dasselbe, nur ganz anders bei VgChartz:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=6880&mp=1

Man wäre sehr froh damit, wie die Spieler das Spiel aufgenommen haben und ein Sequel ist bereits in der Mache :ugly:
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Dem Titel kann noch ein [PC] hinzugefügt werden. Spiele es nämlich grade dadrauf und bin überglücklich, dass es nun für auch für den Rechner erschienen ist.
Die Eindrücke, dich ich sonst erhalten habe, haben mich auch nicht getäuscht. Es ist eine prima Mischung aus GoW und Zelda in einem nicht ganz aufgebrauchten Szenario.
Noch nie hat Krieg soviel Spass gemacht :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: [360/PS3/Gaming Master Race] Darksiders

Beitrag von Cyber Zéro »

Darksiders gibt's in der UK-Fassung gerade sehr günstig zu haben, da werde ich demnächst wohl auch mal zuschlagen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mir hats nicht so gefallen. Kampfsystem war lahm und langweilig, Dungeon Design war öde und Krieg (und teilweise andere Chars) waren so auf cool getrimmt, dass es irgendwie lächerlich war. :|
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Für mich ist DS eines der besten Spiele dieses Jahres (so far :wink: ). Hat an ein Zelda für Erwachsene erinnert und ich hab wirklich (fast) jede Sekunde damit genossen. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

SoulBringer hat geschrieben:Mir hats nicht so gefallen. Kampfsystem war lahm und langweilig, Dungeon Design war öde und Krieg (und teilweise andere Chars) waren so auf cool getrimmt, dass es irgendwie lächerlich war. :|
Mir ging's 100% genauso.
Krieg war so eine Lachnummer...

"Zelda für Erwachsene" my ass. More like "Zelda für pubertäre Jungs, die Gewalt und hässliche Metalcover cool finden".
Bild
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ich freu mich auch schon riesig auf heut Nacht, um weiter zocken zu können (lerne immer so bis 00.00 Uhr und zocke dann 2 Stündchen ^^). Bin grade in dem Dungeon angekommen, in den mich Ulthane (oder so) reingelassen hat. Fand den Wettstreit mit ihm, wer mehr Engel tötet sehr cool :lol:
Hatte mir nach dem ersten Dungeon von Tiamat zunächst sorgen gemacht, dass das Setting zu wenig Abwechslung bieten würde, aber scheinbar können sich Städte nach knapp 100 Jahren Menschheitsabstinenz doch stark verändern :mrgreen:
Was mich am PC nur etwas frustet ist die Steuerung mitm Keyboard, was besonders beim Schalten in den Ziel-Modus auffällt. Außerdem hätte ich mir noch einige Verbesserungen in der Grafik gewünscht - aber bei dem Spassfaktor ist das eigentlich alles völlig egal :yes:
SoulBringer hat geschrieben:Kampfsystem war lahm und langweilig
Ja, wirklich anspruchsvoll ist es nicht. Man kommt mit einfachem Buttonmashing gut durch. Man kann sich aber auch geschickter anstellen und aus Spass mehr Moves raushauen, so dass das ganze anspruchsvoller wird.
Ist wie mit dem Schwierigkeitsgrad bei Halo ;)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Antworten