PS: Ganz schön eklig sieht das aus, wenn Chris von einem Köter mit seinem monströsen Maul zerknabbert wird.
PPS: Ich weiß nicht wieso, aber Sheva bringt mich manchmal zur Weißglut, wenn sie einem den Weg versperrt oder vor der Flinte steht...

Wieviele Waffen hat denn jeder bei euch?SoulBringer hat geschrieben:Habs bisher ca. 3 Stunden oder so gezockt (im Coop), unser einziges Problem bisher ist das kleine Inventar, wir haben keinen Platz![]()

Hab bisher keine Option dafür gefunden. Mein Bruder hat alle Schätze schon verticktschnecken-power hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Kann man hier in Teil 5 auch die Schätze "kombinieren" mit Edelsteinen oder sowas? Irgendwie find ich dass nid... Oder kann man alles gleich verticken wenn man es hat?

Dem stimme ich nicht zu. Sicher ist die sehr schön anzuschauen, aber das wird sich auch durch so manches erkauft. So sind die Umgebungen wie schon in Teil 4 hier und da etwas statisch (z.B. so mancher Tisch, auf dem besonders viel schönes rumsteht). Zudem sind die Lichtquellen ebenfalls meist statisch -> man kann sie nicht ausschießen.Gin hat geschrieben: [...] aber die Grafik ist das beste was ich bisher gesehen hab [..]
Ich muss gestehen: Anfangs war ich die Steuerung von Dead Space gewohnt und wollte mich eben wie dort bewegen - was mich anfangs einige Kräuter gekostet hatRa's al Ghul hat geschrieben:Während dem Laufen schießen - eigentlich Standard. Hier tobte bei RE5 ja schon seit geraumer Zeit eine Diskussion. Fest steht: Manchmal geht es einem auf den Sack, dass man es nicht kann.
Also das mit dem Laserpointer kann ich nicht bestätigen, auch im Coop nicht. Weiß nicht ob das an der Größe meines TVs oder was anderem liegt. Wobei mein TV mit 37" auch nicht der Größte ist. Und um das Messer zu ziehen muss man doch einfach LB gedrückt halten, versteh nicht was daran schlimm sein sollIm Koop macht das Teil mächtig spaß, leider wird so der Bildschirm auch deutlich kleiner, was teils der Übersicht schadet. Ebenfalls regt mich der Laserpointer auf, der teils kaum auszumachen ist und man so quasi blind zielt. Schade auch, dass man das Messer immer erst ziehen muss, bevor man es nutzen kann.

schnecken-power hat geschrieben:Mal ne Frage. Ich bin jetzt bei Kapitel 3-1 (hab bisher nur Singel gezockt). Und jetzt will ich Co-Op spielen(offline). Wo beginn ich jetzt mit dem Co-Op von ganz vorner oder können wir bei 3-1 einsteigen? Falls wir dann weiter kommen sagen wir mal zu 4-1, kann ich dann als Singel wieder bei 4-1 anfangen?
Kilngt bisle verwirrend ich weiss^^

Ist bei mir ebenfalls so. Noch ärgerlicher: Habe das erste Kapitel allein angefangen, nachdem man Waffen bekam stieg ein Freund ein. Folge: Er hatte keine Waffe, wir mussten nochmal ganz von vorne anfangen.the new nightmare hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine Scheiße, daß im Co-Op Splittscreenmodus meine weibliche Partnerin nach dem Laden des letzten Spielstandes alle gefundenen Items verloren hat?? Das kann doch nicht angehen daß die immer nur mit ner Pistole und nem Erste-Hilfe-Spray starten muß. Wir hatten gestern bis zum End des ersten Kapitels gespielt und danach gespeichert. heute wollten wir dann mit dem zweiten fortfahren, mußten aber feststellen, daß Sheeva sämtliche gefundenen Sachen abhanden gekommen sind. Im Handbuch steht leider auch überhaupt nicht´s dazu
. Also so kann man den Co-Op Modus auf jeden Fall vergessen wenn´s nicht doch ne Möglichkeit gibt das Inventar zu behalten
![]()
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??