Lol^^Player hat geschrieben:Fürs Nachladen musst du aber nicht ins Inventar wechseln.
Ich denke er meint eher, dass man beim Nachladen eben auch nicht laufen/gehen kann^^
In der Demo gefiel mir das neue Inventar aber warten wir ab
Lol^^Player hat geschrieben:Fürs Nachladen musst du aber nicht ins Inventar wechseln.

Das ist wirklich erbärmlich...America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant
11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.
Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')
Quelle: http://www.gamefront.de

Scheiße, meins wurde von England aus verschickt. Bisher wurden alle meine bei amazon.uk bestellten Spiele von Deutschland aus abgeschickt, außerechnet Resi 5 nicht. Naja egal, hab hier eh noch Tales of the Abyss, welches ich vor Resident Evil 5 beenden wollte. Allerdings zieht sich das (geniale) Spiel ziemlich in die Länge (bisher ~40h).szer0x hat geschrieben:Hmpf, meins wurde auch noch nicht von amazon.uk rausgeschickt...

Hab gerade nachgeschaut - genau das Selbe steht bei mir auch, nur der aktuelle Standort beim Tracking ist bei mir England. Hat mich bisschen irritiertszer0x hat geschrieben:Meins wurde mittlerweile auch verschickt, per Deutsche Post, und soll am Samstag hier eintrudeln.

RE5 muss sich auch mit RE4 Wii messenCyber Zéro hat geschrieben:Eine akzeptable Wertung, im Gesamtüberlick aber scheinbar nicht solch ein Highlight, wie es RE4 damals war.