[PC/PS3/360] Resident Evil 5

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5

Beitrag von Gin »

Player hat geschrieben:Fürs Nachladen musst du aber nicht ins Inventar wechseln. :)
Lol^^
Ich denke er meint eher, dass man beim Nachladen eben auch nicht laufen/gehen kann^^

In der Demo gefiel mir das neue Inventar aber warten wir ab
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, mein Resi 5 ist auch eben mit der Post gekommen. Vielen Dank an die Spielegrotte, Marc ist einfach der Beste :) .
Die ganze Situation war gerade allerdings etwas komisch. Im Fernsehen brachten sie gerade die Pressekonferenz zum Amoklauf in BW, da klingelt der Postbote und überreicht mir das Spiel. Ich geh zurück in die Küche und meine Mutter fragt so ganz nebenbei: "So, hast du dir auch wieder eins dieser Killerspiele schicken lassen"?? ...:blushed: Was sollte ich da noch groß sagen?? :ugly: Sie dann noch: "Zeig doch mal her", und ließt auf der Rückseite dann gleich noch "Angst die du nicht vergisst" :loldev:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Haste deiner Mutter denn wenigstens ein Coop Match angeboten, damit sie sich ein Bild vom Game machen kann? :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

Ich hab ihr natürlich sofort gesagt, daß man das auch zu zweit spielen kann. Sie hat aber dankend abgelehnt :kruemel: . Na ja, das ganze war eh mehr scherzhaft gemeint als daß sie sich jetzt wirklich Sorgen machen würde ihr Sohn könnte der nächste Irre sein :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Na toll, mein Exemplar, welches zu "95%" heut hätte kommen sollen mit der Post, kam natürlich nicht.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

meins ist auch noch nicht da, grummel
:x
ich hab meins
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Meine 2 UK Resis sind um 14:04 rausgeschickt worden. Na, da bin ich beruhigt. Morgen geht's los - Zu 95% halt. Ein oder zwei Male kamen bei mir Grotten-Lieferungen erst nach 2 Tagen an, ich hoffe dieses mal wird das nicht wieder eintreten. :falconpunch:

Ich denke, wenn man in NRW wohnt, hat man bei Grotten-Lieferungen grundsätzlich ganz gute Karten (OK, Gin aus DO wohl nicht :ugly: ), dass es die paar Meter Lieferung bis zum nächsten Tag schafft. :mrgreen:

@nightmare
Au, Mann. :hase:

Ich hab meiner Mom gestern mein neues LittleBigPlanet ab 6 gezeigt, zum Beruhigen. :kruemel:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

*hmpft* Und ich muss noch bis nächste Woche auf Resi und SH warten *megagrummelistdietyjetzt*
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich werde es wohl nächstes Wochenende im Koop-Modus zusammen mit einem Freund durchspielen und bin mittlerweile auch schon sehr neugierig. Zwar weiß ich, dass ich absolut kein God-Game erwarten darf - hätte ich nie getan :wink: - aber freuen tu ich mich mittlerweile trotzdem. Zumindest werden wir wohl keine Probleme mit der KI haben :wink:
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Bei uns im Saturn gab es haufenweise Expemplare des Spiels. Habe es aber noch nicht gekauft, das kommt erst in ca. 3 Wochen, wenn ich mehr Zeit dafür habe.
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

ich hab das game auch schon! werd mir heute meine neue PS3 noch einrichten aber morgen geht der online modus bestimmt schon bei mir also wenn wer lust hat soll sich melden! :)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant

11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.

Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')

Quelle: http://www.gamefront.de
Das ist wirklich erbärmlich...
Ich mein, es ist jetzt nicht so, dass Resi5 das umfangreichste und innovativste Spiel auf dem Markt sein wird,
also warum kann man diese VERDAMMTEN SPIELMODI dann nicht mit ins fertige Spiel packen???
Und sowas wird dann sogar noch VOR dem Release des eigentlichen Spiels angekündigt lol

"Versus will be available on Xbox LIVE and the PlayStation Network a few weeks after Resident Evil 5 is available. Versus will be available for 400 Microsoft Points on Xbox LIVE or $3.99 on the PlayStation Network."

Selbst wenn das ganze nur 10cent kostem würde; Allein in Betracht zu ziehen, für neue Spielmodi so kurze Zeit nach dem Release Geld zu verlangen find ich beschissen.

Auf das Spiel freu ich mich aber trotzdem :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Find ich auch scheiße, ich werds mir aber auch nicht holen. Da zock ich lieber ne Runde L4D online :kruemel:
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/46358.html[/gametrailers]

Eine akzeptable Wertung, im Gesamtüberlick aber scheinbar nicht solch ein Highlight, wie es RE4 damals war. Freu mich drauf, wenn ich die Zeit für das Spiel habe, um es zu kaufen und zu spielen ^^
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:Hmpf, meins wurde auch noch nicht von amazon.uk rausgeschickt...
Scheiße, meins wurde von England aus verschickt. Bisher wurden alle meine bei amazon.uk bestellten Spiele von Deutschland aus abgeschickt, außerechnet Resi 5 nicht. Naja egal, hab hier eh noch Tales of the Abyss, welches ich vor Resident Evil 5 beenden wollte. Allerdings zieht sich das (geniale) Spiel ziemlich in die Länge (bisher ~40h).
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mensch, Cyber Zéro! :hase:
Warum muss ich mir immer alles anschauen?! Ich Dummchen! Schon wieder was Geiles vorweggenommen... :falconpunch:
SoulBringer
News-Redakteur

szer0x hat geschrieben:Meins wurde mittlerweile auch verschickt, per Deutsche Post, und soll am Samstag hier eintrudeln.
Hab gerade nachgeschaut - genau das Selbe steht bei mir auch, nur der aktuelle Standort beim Tracking ist bei mir England. Hat mich bisschen irritiert :hase:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cyber Zéro hat geschrieben:Eine akzeptable Wertung, im Gesamtüberlick aber scheinbar nicht solch ein Highlight, wie es RE4 damals war.
RE5 muss sich auch mit RE4 Wii messen :hase:
Kleiner Scherz.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Es ist da!!!
Und das Steelbook sieht mal riiichtig nice aus :)
Bild
the new nightmare

Obwohl ich es schon gestern bekommen habe werde ich es wohl erst morgen zusammen mit meinem Bruder im Co-Op anpacken. Zuerst müssen allerdings wir noch das letzte Kapitel der letzten Mission von L4D schaffen :wink:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Bisher finde ich Teil 5 sogar fast "runder" als Teil 4. Vor allem in Kapitel 2 kommt zwar "plumpere" aber auch abwechslungsreichere Action hinzu. Das gabs in Teil 4 nicht. Abgesehen davon gefällt mir die Story einfach besser....erinnert mich einfach mehr an die alten Resis.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil 5: 'Versus'-Modus angekündigt

13.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass ein 'Versus'-Modus für Resident Evil 5 (jap. 'Biohazard 5) (PS3, Xbox 360) am 26.03.09 im PlayStation Network (Yen 250) und auf Xbox Live (160 Microsoft-Punkte) in Japan veröffentlicht wird.

Im 'Versus Modus' können bis zu vier Leute gegeneinander online spielen. Dazu gehören auch die Spielvarianten 'Slayers' und 'Survivors'.

In den USA soll der herunterladbare Inhalt in wenigen Wochen erscheinen - USD 4,99 im PlayStation Store, 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live -, Termin und Preise für Deutschland stehen noch aus.
CLICK PICTURE (8 x Biohazard 5 Versus-Modus)

Quelle: www.gamefront.de
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Das Spiel rockt einfach,
ist genauso wie ichs erwartet hab :)
Nur die Hunde gehn mir aufn Sack :ugly:

Vorallem die Inszenierung ist absolut edel, freu mich schon auf die nächsten Locations^^
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Habe meines schon seit Mittwoch. Bin aber erst heute dazu gekommen es anzuspielen. Es "gut" aber ein wirkliches Resident Evil feeling will sich bei mir einfach nicht einstellten... Achja ich vermisse die guten alten Resis :(
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Da bist du nicht alleine ... :cry:
Antworten