Schwer zu beschreiben,
Hände schwitzen mir wird heiß, wie bei jedem Wii-Spiel wenn ich mich von meinem PC zur Couch bewehen muss

Aber, grafik ist geil!
Hab schon meinen ersten Stern

Immer diese AndeutungenShuichi hat geschrieben:So, habs nun mit 120 Sternen durch, nun spiel ich mal Super .... Galaxy^^
arminius73 hat geschrieben:Raptile hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:
100% dito! Wenn ein Game 3D pur ist, dann ist es Super Mario Galaxy.
Lol...ich habe an der Stelle genau dasselbe gedacht!Olschi hat geschrieben:Die Musik bei den Bowser Kämpfen erinnert mich total an die neuen Star Wars Filme.
Hmm.... ich denke nicht, dass ich (und andere, wie z.B. Secretkey) durchrennen. Wir spielen einfach viel. Heute Mittag wollte ich nur 2 oder 3 Sterne holen und dann waren es auf einmal 12. Ich kann sagen, dass ich das Spiel genieße. Jede Minute, jeden Stern. Meinetwegen könnte es ewig so weitergehen ^^Alle, die das Spiel so durchhauen tun mir fast leid. Da wird Jahre lang an dem König aller Hüpfspiele gearbeitet und es wird so durch das Spiel gewetzt. Ist das etwa ein Sport, oder was? Ne, ich teil's mir ein, so hab ich wesentlich länger meinen Spaß daran.
Genau, die Sucht packt einen. Das passiert nur bei besonders genialen Spielen. Bei mir war gar nicht daran zu denken nur 10 Sterne pro Tag zu holen, da ich unmöglich hätte aufhören können.Raptile hat geschrieben:Hmm.... ich denke nicht, dass ich (und andere, wie z.B. Secretkey) durchrennen. Wir spielen einfach viel. Heute Mittag wollte ich nur 2 oder 3 Sterne holen und dann waren es auf einmal 12. Ich kann sagen, dass ich das Spiel genieße. Jede Minute, jeden Stern. Meinetwegen könnte es ewig so weitergehen ^^Alle, die das Spiel so durchhauen tun mir fast leid. Da wird Jahre lang an dem König aller Hüpfspiele gearbeitet und es wird so durch das Spiel gewetzt. Ist das etwa ein Sport, oder was? Ne, ich teil's mir ein, so hab ich wesentlich länger meinen Spaß daran.
Hätte ich das bloß nicht gelesen.Shuichi hat geschrieben:So, habs nun mit 120 Sternen durch, nun spiel ich mal Super .... Galaxy^^