Ich hab noch nie für eine Konsole so viele Spiele und Hardware gekauft und auch noch nie so viele durchgezockt wie ich es beim cube tat.
der cube erschien ein monat bevor ich 14 wurde und das war eine tolle sache weil ich dann zum Bday SSBM bekamm.
Ich fand die zeit genial immer in den Zeitschriften rumstörbern was neues rauskommt und immer neue Cube Games zu orgern die ich mit so viel Spaß durchspielte.
Anfangs wollte ich den Cube garnet kaufen aber dann hab ich auf einer Screenfun Cd damals ein Video angeguckt was den CUber vorstellte und da war es um mich geschehen , ich fing ab diesem tag an mein gesamtes Geld was ich irgendwo her bekamm zu Sparen um zum Launch das geld zu haben.
Einen Abend vor dem Launch hab ich mich sage und schreibe 3mal übergeben weil ich so aufgeregt war und das war der schlimmste Schultag meines Lebens.
Als ich dann heimkamm wollte ich eigentlich zum Karstadt mit meinem Vater rushen aber der befall mir erst meinen Schulkramm in mein Zimmer zu bringen ich sprintete hoch und sah den Gamecube schon aufgebaut dort stehen mit einer kleinen Memory card und Luigis Manison- mein vater war schon in der Stadt dachte ich mir nur und natürlich hab ich mich gefreut und direkt zwei tage dauer zocken gestartet hatte dan LM schon durch aber ich hatte so viel Geld gespart gehabt das ich grad in die Stadt bin neue kaufen.
Dann gab es Zeiten wo das warten abnormal war z.B. bei SM ich hatte so einen hype darauf, einen Abend bevor es erschien hab ich standart gemäß vor Aufregung wieder einmal gekotzt...
oder als ich zelda TW einen Tag schon vor Launch bekommen hatte wegen Amazon das war einfach nur geil hab dann auch eine Woche lang mein reallive verloren und das game in 5 tagen insklusive aller Sidequest durch gepowned!
als ich na weihnachten PM2 bekamm hab ich von 8 abend bis 6 morgens durchgezockt also cuber war schon geil!!!!!
Vorallem die riesen Multyplayer Gaudis die wir immer hatten , ich erinnere mich gerne an unzählige SSBM Duelle die einfach nur genial waren und nicht SC 2 und MKDD zu vergessen man was haben wir gelacht!
Cube machs gut du warst/bist genial!
Hoffe die Wii Zeit wird genau so geil aber Potenzial hat sie ja aufjeden dafür und ich auch sehr begeistert! auf eine neue ära!
Außerdem waren Cube und die Wii die einzigsten Konsolen die ich zum Launch geholt habe