Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Zelda - Twilight Princess

Zu meinem (sehr ausführlichen ^^ ) Fazit siehe Zelda-Spoiler-Thread S. 8 unten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dito...Zelda: TP
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
furball
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

Star Fox Command (DS) --- schon 4 x durch, aber es fehlen immer noch sooo viele Endbosse :roll:

LG
furball :flower:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Zelda TP (Wii)
Hach-watn Game.Einfach genial.Als nexter wird bei RedSteel weiter....äähhh...befreit.
King Lui
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von King Lui »

Rayman RR auf Wii: Abenteuermodus mit 100% :)

Das Spiel war echt genial und an manchen stellen musste ich laut lachen :lol:

Richtig geniales Spiel!

...aber jetzt zum Tausch bereit...siehe Sig.
Bild
Mr. Game & Watch

Beitrag von Mr. Game & Watch »

(mal wieder) super mario world aufm gba in 3:21:27 mit allen ausgängen usw. immer wieder geil :D
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

It's been done.

Bin durch mit God of War... was für ein Finale sag ich da nur.
So muss es aussehen, wenn man einen Großmeister des Bösen besiegt... learn from it... Zelda.
Wie konnte ich diesen Wahnsinnstitel so lange vor mir herschieben?
Wie gut, dass bald schon der Nachfolger kommt. :)
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

The Legend of Zelda Ocarina of Time

Letzens wieder durchgeflenzt, vorallem der Geister Tempel plus der teufelsturm (heisst doch so oder^^??) und der wunderbare Schlusskampf nachdem aus dem einstürzenden Turm gejagd ist... ach einfach super!^^
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Lunar Genesis(DS)
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, gerade bin ich mit Shadow of the Colossus fertig geworden. Imo nicht ganz der grandiose Titel den ich erwartet habe, dafür hat es zu viele Macken.

Vor allem die extrem nervige Kamera versetzt dem Spiel alleine schon den Stoß unter die 90% Marke. Geht´s in der weitläufigen Landschaft noch ganz gut wird es spätestens beim erklimmen der Kolosse zur Qual. Ständiges wildes herumrotieren, so daß man oft den Überblick verliert und falsch abspringt und somit wieder vom Koloss runterfällt, das ist nicht gerade etwas, daß ich von einem Top Titel erwarte :roll: . Dann noch ein Gaul der äußerst störrisch zu lenken ist und eine Landschaft in der nicht´s los ist und die trotz ihrer Größe deswegen auch nicht zum Erkunden einlädt.
Auch das Ende hat mir nicht so zugesagt. Was finden die Japaner an so tragischen Geschichten nur so toll?? :roll: Wenn ich ein Videogame zocke will ich nach dem Ende stolz auf mich sein und mich mit dem Helden des Spiels freuen weil er seine Aufgabe gemeistert hat. Wenn man nach dem Abspann dagegen ein beklemmendes Gefühl hat hat das Spiel imo atmosphärisch versagt. Mögen einige vielleicht anders sehen, aber ich kann wie gesagt solche Enden nicht ausstehen :evil:

Ein paar Punkte haben trotz allem auch sehr gefallen. Zum einen die wirklich tolle Musik, selten hab ich sowas atmosphärisches in einem Videogame gehört. Dann die Landschaft, welche trotz der Ödnis toll ausschaut und die Kolosse, welche wirklich gut gemacht sind und (bis auf zwei, drei kleinere) eine imposante Größe aufweisen.

Alles in allem würd ich dem Spiel so um die 82% geben, es hat einfach wie gesagt zu viele Steuerungs- und Storymacken um es besser bewerten zu können.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Gerade eben habe ich Super Probotector zusammen mit meinem Bruderdurchgespielt. Es war echt verdammt schwer, aber dafür hat es auch verdammt viel Spaß gemacht. Den Endgegener haben wir trotz des Eaysy-Modes wirklich nur sehr knapp geschaft :oops:

Irgendwann werden wir es dann auch im Normal-Mode versuchen.
Dadurch, dass die Action dann noch härter wird, wird das Spiel vielleicht auch noch mehr Spaß machen, als es schon ohnehin tat.
Ich bin also sehr froh darüber, dass ich 800 WIi-Points dafür ausgegeben habe :)
Bild
agentalex

Beitrag von agentalex »

hab mir am wochenende als alter contra fan, der jetzt seit kurzem erst ne ps2 hat neo contra gekauft und gestern zum ersten mal gespielt. war leider nach ca 45 minuten mit dem easy modus (ersten 4 levels) durch. nacher werde ichs auf normal spielen (da gibts dann 7 levels).
gefallen hat mir das spiel ansich gut. ist so ne mischung aus shock troopers (also meistens läuft man in alle 8 richtungen und ballert aus der vogelperspektive; übrigens mein neo geo lieblingsspiel) und contra elementen (viele bosse). was mich gestört hat, war dass die levels zum großteil fast nur aus bossgegnern bestehen und man so nicht viel mehr sieht. wären die levels größer und mit mehr normalen gegnern, bevor ein obermotz erscheint, könnte das spiel bei mir noch viel mehr punkten.
naja mal abwarten was der normal modus bringt. es soll ja in dem spiel wahnsinnig viel freizuschalten sein...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Metroid: Zero Mission

Gewohnt klasse Hüpfaction. Bis auf die Tatsache, dass es fast unmöglich ist, ohne Hilfe alle Items zu finden, fällt mir kein Kritikpunkt ein. Die kurze Spieldauer (5 h) kann sowohl negativ als auch positiv bewertet werden, je nach Geschmack.

Wertung: 88%

Jetzt spiele ich das Ur-Metroid (nes), das auf dem Modul als Bonus enthalten ist :)
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Tales of Legendia

Also beim "echten" Ende sind mir ja die Tränen gekommen...bin ich froh das ich die letzten 2 Chara Quests noch durchgehalten habe...

Grune 4EVER!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mal wieder Sonic The Hedgehog (Mega Drive), dank Virtual Console.
Die letzten Level sind immer noch schwierig, teilweise sogar verdammt schwierig. Da merkt man mal, wie verweichlicht wir heutzutage sind (das gleiche ist mir auch beim originalen Super Mario Bros. aufgefallen). Das hat die Sache dann nochmal etwas hinausgezögert, ansonsten kann man Sonic gut in 2-3 Std durchspielen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wieviele Welten gibt´s bei Sonic denn?
Bin bis jetzt nur bis zu der Labyrinth/Wasser Welt gekommen und da im ersten Abschnitt schon draufgegangen -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

auf dem Cube´

Fifa WM 2002

Habs 100% durchgespielt

( auf allen Schwierigkeitsgraden )

muss aber zugeben das ich das schon letzten Sonntag durchgespielt habe

Spielzeit 6 Stunden
Zuletzt geändert von ShamankingXy am So 2. Mär 2008, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Gin hat geschrieben:Wieviele Welten gibt´s bei Sonic denn?
Bin bis jetzt nur bis zu der Labyrinth/Wasser Welt gekommen und da im ersten Abschnitt schon draufgegangen -_-"
Komm mal dort erst zum Boss, der war für mich das nervigste an dem Spiel. Da brauchte ich für mich, immer wieder selbst Überwindung. :wink:

Sonic hat 6 Zonen zu je 3 abschnitte.

Durchgespielt:

Call of Duty 1

Spielzeit beim ersten Durchgang auf der zweiten Schwirikeitstufe(von 4) waren 4 Stunden max. :shock:
Doch einige Mission waren einfach viel zu kurz. Die schaffte man schon locker unter 12 min...
Aber natürlich gab es Szenen die waren wirklich nicht übel, die sogar MoH den Rang ablaufen.
Dank durch die (unendlichen?) Teamkammeraden bekamm man doch mehr das mitten drin Gefüll als bei MoH. Die aber leider mehr das Feuer auf sich lenkten(oder besser als Kannonenfutter dinnten) als gegen dieses Gegneraufkommen zu helfen...
Besonderes hat mich das bei einem level genervt wo die Deutschen ein Gebäude gestürmt haben und es waren ja nicht wenige. Da musste ich schon praktisch alle selbst eleminieren(x-mal neuladen...).
Auf der höchsten Stufe ist es nicht mehr so ein leichtes weiterkommen, weil in den Mission keine Heilungsmöglichkeiten gibt(!) und jeder Treffer ist verherend. Hinzu kommt noch das einige Genger plötzlich übermenschliche Sinne haben und immer wissen wo man herauskommt(bei 100% Treffer). Irgenwie waren einige Gegner extrem auf mich fixiert obwohl meine Bots-Freunde vor mir standen.
Deswegen liess ich erst einmal meine Kameraden kämpfen, damit sie hoffendlich diese Übersoldaten killen. Bild

Aber immerhin finde ich die Syncro doch ordenlich. Obwohl mir lieber gewesen wäre das die Amis amerikanisch reden. Nur schon wegen der unterscheidung wer zu wem gehört. :wink:
An der Musik ist nichts daran auszusetzen, wurde ähnlich wie in MoH gehandelt. Doch hier hörte der Sound auf und spielte nicht in einer endlossschleife.

Nun ja würde es keinen Multiplayer geben(der aber auch erst "hinzugepatcht" wurde), wäre das spiel ziemmlich mager...

CoD Singel Wertung: 73%
CoD Multi Wertung: 78%
Insgesamt CoD normal: 75%
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Runner Otrich hat geschrieben:Komm mal dort erst zum Boss, der war für mich das nervigste an dem Spiel. Da brauchte ich für mich, immer wieder selbst Überwindung. :wink:
Ohja... der Speicherpunkt ist so fies gesetzt, dass man keine Ringe mehr holen kann. Eine Kiste mit einem Schutzschild gibt es zwar noch, aber das bringt auch nicht viel. Hab mindestens sechs oder sieben Leben bei dem verdammten Endgegner gelassen, obwohl er ja eigentlich recht kurz ist.
Die Wasser Zone ist ansonsten nicht so schwierig, man muss halt nur auf den Sauerstoffvorrat aufpassen :wink: Generell sollte man aber bei Sonic in den ersten Zonen schon einige Extraleben holen, da es in den späteren wesentlich schwieriger wird und man sie dort definitiv noch braucht. Continues in den Bonus Abschnitten sind sowieso Pflicht, spätestens für den Endgegner... ansonsten sollte man sich besser nicht auf Continues verlassen, weil man bei denen immer (wenn mich nicht alles täuscht) die komplette Zone wiederholen muss... wenn man also in Act 3 einer Zone draufgeht, startet man wieder in Act 1.
Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall Gin, Sonic sollte man als echter Zocker schon zumindest einmal in seinem Leben durchgespielt haben :wink:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Tomb Raider Legend (PS2)
-->habe es seit Release :lol:
-->endlich mal wieder hat mich das Spiel gereizt und siehe da, in 7:15 Stunden war ich durch :wink:
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Nach über 10 jahren noch einmal Diddys Kong-Quest! Mit allen 40 DK-Münzen!
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Vor zwei Tagen: Super Mario 64 mit allen 120 Sternen (dank VC).

Das Spiel ist auch heute noch gut spielbar, aber der Zahn der Zeit nagt schon daran. Die Aufgaben sind manchmal wirklich abstrus und wenn ich das heute zum ersten Mal gespielt hätte, wär ich wohl nie drauf gekommen, weil ich gar nicht mehr den Nerv hab vollkommen planlos das ganze Level abzusuchen und die unmöglichsten Dinge zu machen (zb. die Wände im 2 Level kaputt zu schießen mit Mario inner Kanone).
Außerdem fiel mir auf, dass die Steuerung zwar immer noch sehr gut ist, aber bei Mario Sunshine (trotz aller Mittelmäßigkeit, die diesen Titel auszeichnet) einfach besser und direkter ist. Mario zickt im 64er Debüt schon noch manchmal rum und dreht sich vor allem seeehhr seltsam (indem er eine Kurve läuft, anstatt sich einfach umzudrehen).

Und naja, die Level sind halt nach heutigen Maßstäben sehr klein und übersichtlich gehalten. Früher kams mir richtig riesig vor, aber heute ist man da einfach größeres gewohnt bzw. war es nach Banjo Kazooie (spätestens nach Banjo Tooie) auch schon auf dem N64.
Rückblickend sind die beiden Rare Hüpfer wirklich besser als Mario 64. Naja, dafür ist es eine einmalige Pionierleistung gewesen :)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Gestern Digital Devil Saga beendet

Wirklich sehr sehr tolles Game! Hat eine interessante Story....aber auf die wird eh mehr im 2. Teil eingegangen!!

Also, der 2. März kann kommen!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gerade eben hab ich Tomb Raider Legend (GC) beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Allen Nintendo Only Zocker kann ich nur empfehlen sich das Spiel mal anzusehen. Grafisch ist es sehr gelungen, wenn auch einige Stellen im Spiel arg dunkel sind. Zu steuern ist Lara auch sehr gut, nur läuft sie ein bischen zu schnell los, bzw dreht sich zu schnell um die eigene Achse. Schwer zu erklären, es sieht halt einfach etwas unnatürlich aus wenn sie sich so schnell umdreht :wink: . Der Soundtrack ist auch ein Ohrenschmaus, sofern man mal was davon hört, denn die wirklich tollen Musikstücke gibt´s nur während der Bossfight´s und den Zwischensequenzen bzw in den Menüs zu hören. Die Spielzeit ist nicht allzu lang wenn man nur das Hauptspiel durchzockt (hab etwa 11 Stunden gebraucht). Allerdings kann man auch danach noch auf Schatzjagt gehen was nochmals einige Stunden dauern dürfte bis man sie alle gefunden hat.
Alles in allem also ein wirklich gelungener Auftritt von Lady Croft auf dem GC, ich geb dem Spiel 85% :!: Ich hoffe nur, daß auch in Zukunft diese Reihe auch auf Nintendos Konsolen weitergeführt wird.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Paper Mario auf N64. Klasse Spiel. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Antworten