Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Ohrbesen hat geschrieben:Es wird für jede Wii auch ein Zelda produziert; ist also höchstens dann ausverkauft, wenn auch Wii ausverkauft ist.
Was heißt hier "höchstens", Wii wird ja so wie es aussieht ausverkauft sein ;)
Zant
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Zant »

In den USA hat sich nicht jeder Wii-Käufer auch Zelda TP gekauft.

Afak 600.000 zu 450.000.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, diese 150 000 sind wohl die neue Zielgruppe die mit komplexen Titeln nichts anfangen kann :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Saturos

Beitrag von Saturos »

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, diese 150 000 sind wohl die neue Zielgruppe die mit komplexen Titeln nichts anfangen kann :D
Oder die Leute, die schlicht nicht genug Geld haben, sich einen Wii UND ein Spiel zu kaufen.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Aber für Wii Sports dann noch drei Controller nachkaufen?? :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

also bei unserem nahe gelegen Media Markt hat der freak der die Video Spiel Abteilung leitet hat gemeint das die genügend Games und Hardware bekommen werden und das es kein problem sein wird jede hardware oder jedes game zu bekommen nur halt die konsolen selbst wäre schwer weil die nur 50 kriegen und schon 30 vorbestellt haben ^^ und deswegen wäre da so ne riesen anfrage und blabla naja ich hab vorsichthalber den wii, zelda und en classis kontroller vorbestellt^^ damit ich auch wirklich alles bekommen werde was ich mag.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Sonderaktion von Amazon.de für einen guten Zweck, wer genug Geld hat und sowieso noch was spenden wollte ...

Rückwärts bieten und Nintendo Wii erhalten - für einen guten Zweck!
Nintendo Wii verzweifelt gesucht? Alle Gamesfans, die es nicht erwarten können, die neue Nintendo Wii-Konsole zum Verkaufsstart am 8. Dezember zu erhalten, passen jetzt auf: Sie haben die Möglichkeit, bei Amazon.de eine Konsole aus einem begrenzten Kontingent sofort vorzubestellen und an einer Rückwärtsauktion für einen wohltätigen Zweck teilzunehmen. Die Auktion startet am Vormittag des 4. Dezember und läuft bis Mittwochabend, den 6. Dezember.
Um "jeden Preis" die Nintendo Wii rechtzeitig zum Launch erhalten:
Das Startgebot liegt bei 599 Euro. Wer ganz heiß auf die Wii ist, kann sofort zuschlagen und die Konsole am ersten Tag ersteigern. Wer bessere Nerven hat, kann noch warten, bis der Preis weiter sinkt - jeden Tag am Vormittag sinkt der Verkaufspreis der Wii um 50 Euro. Warten lohnt sich also - aber nur vielleicht, denn es könnte auch sein, dass das komplette Angebot schon am ersten Tag abgeräumt wird.
Dieses Angebot ist speziell für alle Nintendo-Fans, die sofort am 8. Dezember loslegen möchten, die neuen Games testen wollen und sich eine Konsole aus der Erstauslieferung sichern möchten. Wer im Rahmen der Auktion eine Konsole ersteigert, erhält diese versandkostenfrei am 8. Dezember zugeschickt.

Klick
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Diese Auktion ist im Grunde ne Farce, ich wette die Konsole geht direkt für 599 Euro weg. Na immerhin macht Amazon kein Geld damit und spendet den Überschuss.

Übrigens wird es Freitag schon RGB Kabel geben, lediglich die Component Kabel sollen sich etwas verzögern. Ist aber auch nur ein Forengerücht. Da bisher immer noch überall der 8.12. für das RGB Kabel steht, wird das schon rechtzeitig kommen.
phaseshifter

Diese Auktion ist im Grunde ne Farce, ich wette die Konsole geht direkt für 599 Euro weg.
Es gibt aber nicht nur eine Konsole, sondern ein begrenztes Kontigent. Allerdings wie viele das sind sagen sie nicht.

Bei Ebay werden schon vorbestellte Konsolen gehandelt :lol: finde ich auch etwas fragwürdig
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das sind wohl die vorbestellten Konsolen der Kunden, welche ihre Vorbestellung storniert haben. Statt nochmal für 10-20 Konsolen eine Vorbestellaktion zu starten oder die Vorbestellung kurz wieder zuzulassen, werden die freien Kontigente eben versteigert.
phaseshifter

wie kann man denn eine vorbestellte Wii stornieren :roll:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Indem ich meine Amazonbestellung storniere? Ist doch jederzeit möglich.
Evtl gibt es Leute die dann doch kein Geld dafür aufbringen können oder ihn sich woanders kaufen.
BiberBomber

Beitrag von BiberBomber »

Schade, ich bekomme keinen Wii mehr ab. Was kann ich tun? MIch erhängen?
Intimes aus Reggies Tagebuch:
"I've kicked a lot of asses in my life."
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ne, deinen Hintern hochheben und am Freitag morgens diverse Läden abklappern.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

BiberBomber hat geschrieben:Schade, ich bekomme keinen Wii mehr ab. Was kann ich tun? MIch erhängen?
Entweder ganz früh am Morgen zu Saturn gehen, aber ich gebe dir einen kleinen Tipp.
Gehe einfach schon Donnerstag zu Saturn, so gegen 18 oder 19 Uhr, denn ich bekomme meine Wii dann schon... aber psssssst :D :D

EDIT: Obwohl... Saturn in MG z.B. bekommt leider nur 12 Stück... in Köln auch... zumindest der kleine Saturn dort :(

LG Ty
Zuletzt geändert von Ty am Mo 4. Dez 2006, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
phaseshifter

Indem ich meine Amazonbestellung storniere? Ist doch jederzeit möglich.
Evtl gibt es Leute die dann doch kein Geld dafür aufbringen können oder ihn sich woanders kaufen.
das ist mir klar, war auch eher scherzhaft gemeint :lol: :wink:
trotzdem kann man das teil dann immer noch gewinnbringend bei ebay versteigern :D
BiberBomber

Danke für die aufbauenden Worte.
Wir haben bei uns keinen Saturn, aber dafür einen Mediamarkt. Der öffnet um 9 Uhr 30. Muss ich mich da jetzt schon um 7 Uhr anstellen wie so ein Bekloppter in Eiseskälte, oder ist das hier in Deutschland unnötig?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Fahr zum Media Markt und setz eine Vorbestellung ab? ;)
BiberBomber

Spike hat geschrieben:Fahr zum Media Markt und setz eine Vorbestellung ab? ;)
Vorbestellungen gehen dort nicht mehr. Also denke ich. Ich habe per Email schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich denke wirklich nicht, dass das noch klappt mit Vorbestellungen. Aber wenn das der Medmarkt so gemacht hat, dass man sich alle Geräte vorbestellen konnte, dann springt ja gar nichts mehr für mich heraus.
phaseshifter

ich sehe am freitag schon die ganzen "vorbesteller sind weicheier" typen weinend vor den saturns und media märkten des landes stehen ... :lol:

karstadt und toys r´us gibts auch noch, nicht vergessen ;)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Also ich kann dazu nur sagen, meine Leute, die nicht vorbestellt haben, setzen sich mit Glühwein um 6 Uhr morgens vorm MM in MG :D

Und ich sage jetzt einfach mal blind, nicht einer von denen wird eine Wii bekommen!!!

Ohne Vorbestellung läuft nichts auf geradem Weg. Entweder am Donnerstag mit hängen und würgen oder aber am Freitag hier und da schauen... da brauchst du aber viel Glück.

LG Ty ;)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jeder Media Markt muss auch noch ein paar Wii für den freien Verkauf zurückhalten soweit ich weiß. Einfach mal nachfragen wie viele das überhaupt sind bei deinem Media Markt.

Ansonsten Kaufhausketten ins Auge nehmen, die einen Wii bekommen könnten und bei denen keine Vorbestellungen möglich sind (Woolworth z. B.).
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:Jeder Media Markt muss auch noch ein paar Wii für den freien Verkauf zurückhalten soweit ich weiß. Einfach mal nachfragen wie viele das überhaupt sind bei deinem Media Markt.
Ich sage nur... mehr wie 20zig oder 25zig werden auch die nicht bekommen. Ein Freund arbeitet da und sagte: "Ne Ty, so was habe ich noch nie erlebt."

Er hat weit über 50zig Vorbestellungen und bekommt evtl. die Hälfte abgedeckt, mit der netten Lieferung von Nintendo.
Bild
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

naja is halt von stadt zu stadt unterschiedlich

bei uns wirds wohl kaum zu problemen kommen und jeder der ne konsole will wird seine auch bekommen

:)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Da wirst du bestimmt Recht haben. Kannst ja mal deine Erlebnisse berichten nach dem 8.12. ;)

LG Ty :)
Bild
Antworten