Was heißt hier "höchstens", Wii wird ja so wie es aussieht ausverkauft seinOhrbesen hat geschrieben:Es wird für jede Wii auch ein Zelda produziert; ist also höchstens dann ausverkauft, wenn auch Wii ausverkauft ist.
Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, diese 150 000 sind wohl die neue Zielgruppe die mit komplexen Titeln nichts anfangen kann 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Saturos
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Aber für Wii Sports dann noch drei Controller nachkaufen??

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
also bei unserem nahe gelegen Media Markt hat der freak der die Video Spiel Abteilung leitet hat gemeint das die genügend Games und Hardware bekommen werden und das es kein problem sein wird jede hardware oder jedes game zu bekommen nur halt die konsolen selbst wäre schwer weil die nur 50 kriegen und schon 30 vorbestellt haben ^^ und deswegen wäre da so ne riesen anfrage und blabla naja ich hab vorsichthalber den wii, zelda und en classis kontroller vorbestellt^^ damit ich auch wirklich alles bekommen werde was ich mag.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Sonderaktion von Amazon.de für einen guten Zweck, wer genug Geld hat und sowieso noch was spenden wollte ...
Rückwärts bieten und Nintendo Wii erhalten - für einen guten Zweck!
Nintendo Wii verzweifelt gesucht? Alle Gamesfans, die es nicht erwarten können, die neue Nintendo Wii-Konsole zum Verkaufsstart am 8. Dezember zu erhalten, passen jetzt auf: Sie haben die Möglichkeit, bei Amazon.de eine Konsole aus einem begrenzten Kontingent sofort vorzubestellen und an einer Rückwärtsauktion für einen wohltätigen Zweck teilzunehmen. Die Auktion startet am Vormittag des 4. Dezember und läuft bis Mittwochabend, den 6. Dezember.
Um "jeden Preis" die Nintendo Wii rechtzeitig zum Launch erhalten:
Das Startgebot liegt bei 599 Euro. Wer ganz heiß auf die Wii ist, kann sofort zuschlagen und die Konsole am ersten Tag ersteigern. Wer bessere Nerven hat, kann noch warten, bis der Preis weiter sinkt - jeden Tag am Vormittag sinkt der Verkaufspreis der Wii um 50 Euro. Warten lohnt sich also - aber nur vielleicht, denn es könnte auch sein, dass das komplette Angebot schon am ersten Tag abgeräumt wird.
Dieses Angebot ist speziell für alle Nintendo-Fans, die sofort am 8. Dezember loslegen möchten, die neuen Games testen wollen und sich eine Konsole aus der Erstauslieferung sichern möchten. Wer im Rahmen der Auktion eine Konsole ersteigert, erhält diese versandkostenfrei am 8. Dezember zugeschickt.
Klick
Rückwärts bieten und Nintendo Wii erhalten - für einen guten Zweck!
Nintendo Wii verzweifelt gesucht? Alle Gamesfans, die es nicht erwarten können, die neue Nintendo Wii-Konsole zum Verkaufsstart am 8. Dezember zu erhalten, passen jetzt auf: Sie haben die Möglichkeit, bei Amazon.de eine Konsole aus einem begrenzten Kontingent sofort vorzubestellen und an einer Rückwärtsauktion für einen wohltätigen Zweck teilzunehmen. Die Auktion startet am Vormittag des 4. Dezember und läuft bis Mittwochabend, den 6. Dezember.
Um "jeden Preis" die Nintendo Wii rechtzeitig zum Launch erhalten:
Das Startgebot liegt bei 599 Euro. Wer ganz heiß auf die Wii ist, kann sofort zuschlagen und die Konsole am ersten Tag ersteigern. Wer bessere Nerven hat, kann noch warten, bis der Preis weiter sinkt - jeden Tag am Vormittag sinkt der Verkaufspreis der Wii um 50 Euro. Warten lohnt sich also - aber nur vielleicht, denn es könnte auch sein, dass das komplette Angebot schon am ersten Tag abgeräumt wird.
Dieses Angebot ist speziell für alle Nintendo-Fans, die sofort am 8. Dezember loslegen möchten, die neuen Games testen wollen und sich eine Konsole aus der Erstauslieferung sichern möchten. Wer im Rahmen der Auktion eine Konsole ersteigert, erhält diese versandkostenfrei am 8. Dezember zugeschickt.
Klick
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Diese Auktion ist im Grunde ne Farce, ich wette die Konsole geht direkt für 599 Euro weg. Na immerhin macht Amazon kein Geld damit und spendet den Überschuss.
Übrigens wird es Freitag schon RGB Kabel geben, lediglich die Component Kabel sollen sich etwas verzögern. Ist aber auch nur ein Forengerücht. Da bisher immer noch überall der 8.12. für das RGB Kabel steht, wird das schon rechtzeitig kommen.
Übrigens wird es Freitag schon RGB Kabel geben, lediglich die Component Kabel sollen sich etwas verzögern. Ist aber auch nur ein Forengerücht. Da bisher immer noch überall der 8.12. für das RGB Kabel steht, wird das schon rechtzeitig kommen.
- phaseshifter

BiberBomber
- Level 1-1: Gumba

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Entweder ganz früh am Morgen zu Saturn gehen, aber ich gebe dir einen kleinen Tipp.BiberBomber hat geschrieben:Schade, ich bekomme keinen Wii mehr ab. Was kann ich tun? MIch erhängen?
Gehe einfach schon Donnerstag zu Saturn, so gegen 18 oder 19 Uhr, denn ich bekomme meine Wii dann schon... aber psssssst
EDIT: Obwohl... Saturn in MG z.B. bekommt leider nur 12 Stück... in Köln auch... zumindest der kleine Saturn dort
LG Ty
Zuletzt geändert von Ty am Mo 4. Dez 2006, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

- phaseshifter

BiberBomber

Danke für die aufbauenden Worte.
Wir haben bei uns keinen Saturn, aber dafür einen Mediamarkt. Der öffnet um 9 Uhr 30. Muss ich mich da jetzt schon um 7 Uhr anstellen wie so ein Bekloppter in Eiseskälte, oder ist das hier in Deutschland unnötig?
Wir haben bei uns keinen Saturn, aber dafür einen Mediamarkt. Der öffnet um 9 Uhr 30. Muss ich mich da jetzt schon um 7 Uhr anstellen wie so ein Bekloppter in Eiseskälte, oder ist das hier in Deutschland unnötig?
Intimes aus Reggies Tagebuch:
"I've kicked a lot of asses in my life."
-
BiberBomber

Vorbestellungen gehen dort nicht mehr. Also denke ich. Ich habe per Email schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.Spike hat geschrieben:Fahr zum Media Markt und setz eine Vorbestellung ab?
Ich denke wirklich nicht, dass das noch klappt mit Vorbestellungen. Aber wenn das der Medmarkt so gemacht hat, dass man sich alle Geräte vorbestellen konnte, dann springt ja gar nichts mehr für mich heraus.
Intimes aus Reggies Tagebuch:
- phaseshifter

- Moderator
Also ich kann dazu nur sagen, meine Leute, die nicht vorbestellt haben, setzen sich mit Glühwein um 6 Uhr morgens vorm MM in MG 
Und ich sage jetzt einfach mal blind, nicht einer von denen wird eine Wii bekommen!!!
Ohne Vorbestellung läuft nichts auf geradem Weg. Entweder am Donnerstag mit hängen und würgen oder aber am Freitag hier und da schauen... da brauchst du aber viel Glück.
LG Ty
Und ich sage jetzt einfach mal blind, nicht einer von denen wird eine Wii bekommen!!!
Ohne Vorbestellung läuft nichts auf geradem Weg. Entweder am Donnerstag mit hängen und würgen oder aber am Freitag hier und da schauen... da brauchst du aber viel Glück.
LG Ty

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jeder Media Markt muss auch noch ein paar Wii für den freien Verkauf zurückhalten soweit ich weiß. Einfach mal nachfragen wie viele das überhaupt sind bei deinem Media Markt.
Ansonsten Kaufhausketten ins Auge nehmen, die einen Wii bekommen könnten und bei denen keine Vorbestellungen möglich sind (Woolworth z. B.).
Ansonsten Kaufhausketten ins Auge nehmen, die einen Wii bekommen könnten und bei denen keine Vorbestellungen möglich sind (Woolworth z. B.).
- Ty
- Moderator
Ich sage nur... mehr wie 20zig oder 25zig werden auch die nicht bekommen. Ein Freund arbeitet da und sagte: "Ne Ty, so was habe ich noch nie erlebt."Spike hat geschrieben:Jeder Media Markt muss auch noch ein paar Wii für den freien Verkauf zurückhalten soweit ich weiß. Einfach mal nachfragen wie viele das überhaupt sind bei deinem Media Markt.
Er hat weit über 50zig Vorbestellungen und bekommt evtl. die Hälfte abgedeckt, mit der netten Lieferung von Nintendo.