Gut, da hat das Teil 110mb, schon besser
danke, Spike

Wenn ich grad mit gitarre anfange werd ich wohl kaum schon lieder raushoeren, oder? ^^Intrepid hat geschrieben:oder zur abwechslung mal selbst heraushören, das schult nich nur das gehör, sondern gibt einem auch ungeimene erfolgserlebnisse....
Gerade bei so Sachen wie Smells like Teen Spirit, ist das doch kein Problem, obwohl du da nur mit Chords auch nicht weit kommst, auch wenn der Cobain nicht grad ne Leuchte an der Gitarre war.

Also ich kann auch bisschen CSS aber dein Problem hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden. Bitte nochmal im vernünftigen Deutsch, danke ^^Kirby Dream hat geschrieben:Hiho,
ich habe für meine Site zwei Stylesheet-Dateien (designdefault.css, designnew.css) angelegt.
Nun würde ich diese auch gerne als 'Design-Auswahl' benutzen, indem man per dem <a>-Tag eine von denen auswählt, sprich als Link wird die eine Stylesheet-Datei geladen.
Nun weiß ich allerhöchstens, dass man per den <link>-Tag das Stylesheet im Head laden kann, nicht aber, wie und mit welchen Attributen man dies per <a> lädt oO
Ich danke für eine Antwort im Voraus,
KD

Wie gut, dass ich keinen HipHop höre.Raptile hat geschrieben:Danke, jetzt darfst dich aber auch nicht beschweren, wenn du meine Stimme künftig in fetten HipHop-Tracks hörstCubestar2003™ hat geschrieben:Da.Cubestar2003™ hat geschrieben:Jo, nennt sich No23Recorder. For futher informations, use google. :p

Hm, dies liegt wohl an den verschachtelten SätzenToad hat geschrieben:Also ich kann auch bisschen CSS aber dein Problem hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden. Bitte nochmal im vernünftigen Deutsch, danke ^^Kirby Dream hat geschrieben:Hiho,
ich habe für meine Site zwei Stylesheet-Dateien (designdefault.css, designnew.css) angelegt.
Nun würde ich diese auch gerne als 'Design-Auswahl' benutzen, indem man per dem <a>-Tag eine von denen auswählt, sprich als Link wird die eine Stylesheet-Datei geladen.
Nun weiß ich allerhöchstens, dass man per den <link>-Tag das Stylesheet im Head laden kann, nicht aber, wie und mit welchen Attributen man dies per <a> lädt oO
Ich danke für eine Antwort im Voraus,
KD
"... allerhöchstens, dass man per den ..."
German, anyone? ^^