Ich hab mir das Teil installiert und bin wirklich schwer angetan.
Dennoch habe ich ich ein Problem. Das Ding hat nun serienmässig
eine Rechtschreibprüfung integriert, wie man sie z.B. von Word her kennt.
Standartmässig ist das Teil auf englisch geschaltet, entsprechend zeigt er mir,
während ich das hier schreibe, fast jedes Wort rot unterschrichen an.
Das dafür nötige "deutsche Wörterbuch" habe ich mir bereits runtergeladen und installiert.
Nur leider ist es nicht aktiviert, obwohl es das sein sollte.
Was mache ich falsch?
Hat sich das schon jemand installiert?
Ne, Firefox 2.0 ist schon Final. Kam wirklich überraschend von Mozilla. Hab ihn auch schon drauf und naja, ist eigentlich genau das selbe. Vorteile hab ich bisher noch nicht entdecken können (er sieht halt schöner aus). Dafür aber einen Nachteil und zwar dass ich zum Posten nicht mehr die Tastenkombi ALT + S verwenden kann
Also mir kommt die neue Version schneller vor. Ausserdem habe ich auch das subjektive Gefühl, dass die Darstellung besser geworden ist, vor allem die Farben. Schön ist auch, dass nun nicht mehr nur Google in der Suchleiste die Alleinherrschaft führt, sondern auch andere Suchen wählbar sind.
Tja, nur mit dem Wörterbuch, das funktioniert leider noch nicht richtig bei mir.
Bin mit dem FireFox 2.0 auch zufrieden, aber was jeder, aber auch wirklich jeder noch hinzufügen muss ist das Theme Noia 2.0! https://addons.mozilla.org/firefox/72/
Das ist einfach so mega schick ;_;
Komischerweise wars bei mir nie aktiviert und ich weiß auch nicht wo man das aktiviert ._.
Villeicht liegs auch daran, das ich die RC3 hab. Ne richtige abgeschlossene Version gibs doch auch noch garnicht
@ Urgs:
Die anderen Suchmaschinen kann ich auch jetzt schon mit meinem alten FireFox auswählen. Einfach auf das google "G" klicken und alternative Teile reinhauen....
Hab ihn seit heute... was mich stört ist das x an jedem Tab.. muss ich mich erst dran gewöhnen. Sonst konnte ich die Tabs immer mit dem x gaaanz rechts schließen.
ich surf mit RC2- was mich nur ärgert ist, dass tabs jetzt im eigentlichen tab geschlossen werden müssen, anstatt zentralisiert rechts oben.
vorteil: gezieltes beenden von tabs, ohne sie nochmal aufrufen zu müssen
nachteil: schnelles schließen von mehreren tabs wird behindert. das ätzt vor allem, wenn man sich durch viele selbstöffnende seiten klicken muss (z.b. Mirror auswählen beim DL oder so)
0VERL()RD hat geschrieben:Ich find Firefox ja auch geil aber etwas nervt mich zu tode.
Es kick alle monate wieder meine Lesezeichen raus verdammt
Kennt ihr dieses scheiss Problem?
Kenn ich...wenn das nochma passieren sollte, wechsel ich definitiv ma den Browser, denn das is echt beschissen wenn die komplette Leiste mit Lesezeichen voll is und auf einmal...alles wech oO
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."