Red Steel kostet über 15 Mio in der Entwicklung, und ist 10€ günstiger als ein 360 Game. Ist doch toll?Rikibu hat geschrieben:dann kann ich als firma nicht hergehen und bei sich jeder bietenden gelegenheit in den medienrumschreien das die wii spiele günstiger seien weil die entwicklung günstiger ist - nur der europäer von der günstigen entwicklung letztendlich absolut nichts spürt weil er genauso viel zahlt wie für ein 20 mio budget spiel.
Nachschub? Nur weil EBGames komische Preise macht? Du bist doch auch aktiv im Spielegrotteforum, von daher solltest du wissen was die Spiele in der Spielgrotte kosten werden. Ich rechne mit 52,99€ bis 59,99€ zum Launch für ein Topgame wie Zelda oder Red Steel.Rikibu hat geschrieben:nachschub, wer glaubt wii spile seien günstiger gegenüber anderen konsolen mitbewerbern, der möge sich bitte folgenden link näher anschauen...
http://www.ebgames.de/index.php?cPath=168_170
Ansonsten kann ich die massive Kritik der letzten Tage auch nicht 100%ig nachvollziehen. Scheint wohl so, als würden sich die Leute jetzt erst informieren oder immer noch auf einige Sachen gehofft haben. Fehlendes HD und 5.1 sowie der Preis waren lange bekannt bzw abzusehen. Ich habe extra mit 249€ gerechnet, und bin jetzt nicht enttäuscht weil es in meinen Erwartungen liegt. Das der Wii kein 5.1 kann darauf habe ich immer wieder hingewiesen, einfach weil kein Anschluss hintendran war. Bekannt war das eigentlich schon seit man die ersten Screenshots von der Rückseite des Wiis gesehen hat.
Achja @Rikibu:
Bitte schreib uns doch mal die deiner Ansicht nach positiven Sachen zum Wii auf. Nicht das dich hier nun alle als Dauernörgler und Schlechtmacher sehen