-
*** Wiiber ***
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Video
Neu
http://wiimovies.ign.com/wii/video/arti ... owwide.mov
e: Naja, ist doch nichts Besonderes ...
Neu
http://wiimovies.ign.com/wii/video/arti ... owwide.mov
e: Naja, ist doch nichts Besonderes ...

Shit happens.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Tja, das es um mein nächstes Most Wanted nach The Legend of Zelda tatsächlich so still wird... 
Eigentlich schon fast traurig. Oder gab es was neues vom dem ich noch nichts weiss?
Eigentlich schon fast traurig. Oder gab es was neues vom dem ich noch nichts weiss?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Dann bin ich mal gespannt ob es bis Mai was wird. Meine Schwester wünscht sich das zum Geburtstag.
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
Das wird erstmal um 3 Jahre verschoben, damit der Titel pünktlich zum Launch der nächsten Konsole erscheint, um da einer der Releasetitel zu werden.
Spaß beiseite: Die Grafik sieht nett aus, aber das Gameplayvideo hat mich nicht überzeugt. Diese komischen automatischen Kraftfelder um zum Sprung anzusetzen, die erinnern mich doch start an Sonic.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
*** Wiiber ***
Immerhin eine positive News zu Mario Galaxy, und da dies ja wirklich super aussieht und der Wii rein technisch (das neue Controllerinterface mal ausgenommen) ein wie die EDGE so schön sagt "gepimpter Gamecube" ist, sind 60 fps bei der Grafik schon nicht schlecht. Es kommt ja auch nicht immer auf die Performance der Hardware, sondern viel mehr auf die Programmierung an und da scheint Nintendo wieder einmal ein tollen Job zu machen. 
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Hab mir gerade die komplette Keynote von Miyamoto angesehen.
Ich bin hin und weg!!! Eine sehr geniale Rede mit viel Humor und zum Schluss der geniale Trailer zu Mario Galaxy.
So ein herrlich schöner Trailer. Die Grafik ist klasse, das Gameplay scheint genial zu sein, Leveldesign göttlich und die Musik ohrwurmig.
Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint! Der Tag ist gerettet! Oder eher die Nacht
Ich bin hin und weg!!! Eine sehr geniale Rede mit viel Humor und zum Schluss der geniale Trailer zu Mario Galaxy.
So ein herrlich schöner Trailer. Die Grafik ist klasse, das Gameplay scheint genial zu sein, Leveldesign göttlich und die Musik ohrwurmig.
Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint! Der Tag ist gerettet! Oder eher die Nacht
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hach, ich weiß auch nicht. Die letzten 20 sek. des Trailers gefielen mir fast am besten, weil man hier zeitweise das Gefühl hatte, es mit einem Mario-Spiel zu tun zu haben.
Die Grafik gefällt mir sehr gut, ebenso der Sound, aber ich bin weiterhin skeptisch ob des Weltraum-Szenarios. Für mich haben die Versuche in einen andere Richtung mit festgelegtem Setting wie in SMS schon nicht funktioniert, SMG scheint aber genau da weiterzumachen.
Ich wünsche mir ein schlichtes Mario mit einer Schneewelt, einer Lavawelt, einem grünen Startgebiet, einem Wasserlevel etc. Irgendwie wäre mir ein konventioneller, absolut klassischer SM64-Nachfolger lieber...
Naja, warten wir es ab.
Die Grafik gefällt mir sehr gut, ebenso der Sound, aber ich bin weiterhin skeptisch ob des Weltraum-Szenarios. Für mich haben die Versuche in einen andere Richtung mit festgelegtem Setting wie in SMS schon nicht funktioniert, SMG scheint aber genau da weiterzumachen.
Ich wünsche mir ein schlichtes Mario mit einer Schneewelt, einer Lavawelt, einem grünen Startgebiet, einem Wasserlevel etc. Irgendwie wäre mir ein konventioneller, absolut klassischer SM64-Nachfolger lieber...
Naja, warten wir es ab.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Aber geil wäre es, bei aller Genialität dieses Trailers (der Piranha-Pflanzen-Dino (?) sieht klasse aus), wenn genügend grosse Planeten zwischendurch vorkommen. Das muss cool sein, wenn man einen großen, fremden Planeten zum ersten Mal entdeckt. Ich stelle mir dadurch Super Mario Galaxy als das möglicherweise stimmigste Mario Spiel überhaupt vor, weil die Bezeichnung für einen Level (Welt XYZ..) dann mal wirklich seinem Namen gerecht werden würde.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Geht mir ähnlich, allerdings müsste sich dieses Spiel dann permanent mit M64 messen lassen und im Endeffekt sind dann wieder viele enttäuscht, wie schon bei Twilight Princess...puReworld hat geschrieben:
Von daher bin ich über den neuen Weg trotzdem ganz froh. Der Trailer beeindruckt, sowohl vom spielerischen, als auch vom optischen Aspekt her, auf ganzer Linie. Jetzt gilt es nur, den Spieler mit einem angemessenen Umfang bei Laune zu halten. Blaue-Münzen-Sterne will ich nicht mehr sehen!
Ähh hallo? Schon mal an Eisplaneten, Lavaplaneten, Wasserplaneten, etc. gedacht?Cubestar2003™ hat geschrieben:Geht mir ähnlich, allerdings müsste sich dieses Spiel dann permanent mit M64 messen lassen und im Endeffekt sind dann wieder viele enttäuscht, wie schon bei Twilight Princess...!puReworld hat geschrieben:
Mario scheint nach einigen Videos nicht nur von kleinen Plantene zu anderen kleinen Planeten zu hüpfen. Sondern landet auch auf größere Planeten,
...die Welt ist komisch ...