[Wii] Mario Galaxy Trailer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Es gibt was neues, auch, wenn ichs selbst noch nicht gesehen habe, weil mein Internet nicht schnell genug dafür ist. Seht es euch an...aber erst, wenn ich damit fertig bin^^:

http://gamevideos.com/video/id/9890

als download:
http://gamevideos.com/download?videoId= ... 40x480.wmv

DIREKTDOWNLOAD IN 1A QUALITÄT mit den größten Dank an Cuber89:
http://media.nintendo-europe.com/compel ... j27aoR.mov

Update 23:00
BILDER!
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Fabicom am Do 8. Mär 2007, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Hier ist die nicht stream Version ^.^
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Cuber89 hat geschrieben:Hier ist die nicht stream Version ^.^
Danke, die version zieh ich mir auch grad...hab bereits anderswo nen download gefunden und den alten beitrag editiert, mal gucken, welches video besser ist :)

Edit: Habe ihn soeben gesehen und freue mich mehr denn je auf das Spiel!! :shock:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sieht wirklich unfassbar schick aus. Das ist zweifellos Next-Gen. Allein wie grandios die Piranha Pflanze auf dem einen Planeten animiert ist... *Sabber*
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Jepp, die Screens lassen nur erahnen, wie gut das Spiel aussieht, man muss es in Bewegung sehen :wink:
Auf jeden Fall technisch allen anderen Wii Spielen weit voraus und der Beweis, dass in dem weißen Minigehäuse doch mehr als nur ein Gamecube steckt. Ansonsten erkennt man einige geniale Gameplayideen im Video... was man auf der E3 damals gesehen hat, waren wohl wirklich "Einstiegslevel". Das Planetensystem bietet den Leveldesignern ja ohnehin absolute Gestaltungsfreiheit. Man ist nicht mehr auf ein Level angewiesen, wie in SM64 oder SMS, sondern kann quasi ein Planet um eine bestimmte Aufgabe/Puzzle/Gegner gestalten und den Spieler anschließend zum nächsten fliegen lassen.
Ich bin auf jeden Fall "gehyped" nach dem Video und hoffe wirklich, dass Nintendo Wort hält und das Spiel noch 2007 veröffentlicht...
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Einfach nur HAMMER!

Sieht insgesamt doch sehr nach einem wirklich rechtmäßigen Nachfolger von Super Mario 64 aus. Super Mario Sunshine erscheint so - wenn man diesen Trailer gesehen hat - fast schon wie ein Ausrutscher.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es ist an Nintendo die grafische Messlatte wieder anzuheben und die 3rd Partys alt aussehen zu lassen.

Der Trailer ist wirklich sehr schick. Imho nur ein wenig verwirrend mit den Levels, mal schauen wie es sich spielt wenn man nie weiß wo oben und unten ist :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das sieht technisch jetzt schon sehr gut aus, bi echt gespannt, wie es dann am Ende ist. Ein granioser Hit. :wink:
MI2
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von MI2 »

na also es geht doch!
natürlich werdens die entwickler jetzt darauf schieben, dass entweder nintendo besser bescheid über die technik wussten, oder das sie noch nicht das finale kit hatten...
aber ich denke doch, dass das durchaus ein schlag ins gesicht der schnell-geld-mache entwickler ist, wenn sie sich zukünftig an dieser grafik messen lassen müssen!
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Man wird sich durch die recht begrenzten Areale (Planetchen) mit viel dunklem Weltraum dazwischen ein Plus an Darstellungsqualität erkaufen.
Grundlegend ist das Spiel wohl ein heißer Kandidat für erhöhtes Auftreten von Schwindel und Übelkeit bei den Spielern. Nicht wegen mangelnder spielerischer Qualität, sondern weil man im Spielbetrieb wohl leicht einen Drehwurm bekommen wird.
Bild
Reaviel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Reaviel »

Der trailer macht ja mal gut was her, freu mich schon sehr drauf 8)
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Super, schön "abgedreht" *g*, so muss Super Mario aussehen!!!

Das Spiel scheint ein würdiger Super Mario 64 Nachfolger zu werden, im Gegensatz zu SMS.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Für jeden den es interessiert, hier ist noch die HD Variante des Trailers :Mario:
http://download.gametrailers.com/gt_vau ... t_h264.wmv
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Spike hat geschrieben: Der Trailer ist wirklich sehr schick. Imho nur ein wenig verwirrend mit den Levels, mal schauen wie es sich spielt wenn man nie weiß wo oben und unten ist :)
uiii... dass wir mal einer meinung sind? über die grafik kann/darf man bei diesem titel wirklich nicht meckern. aber das gameplay scheint mich schon in dem kurzen trailer sehr zu verwirren. mag sein ich bin schon zu alt für diese art von "innovation" aber schon mit mario 64 kam ich nicht klar. ich akzeptiere nur mario spiele in denen ich von links nach rechts laufen muss um ne fahne zu erreichen. dieses neumodische herumgehüpfe in 3D ist einfach nichts für mich. deswegen hatte ich so viel spass mit NSMB und so wenig spass mit mario 64 DS.
Microsoft does what Nintendon't
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Der Trailer sieht einfach schön aus wird bestimmt einer der besten Spiele für den Wii ich freue mich schon darauf auch wenn ich keine Wii habe :cry:
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Der Trailer rockt ma alles weg 8)
over and out
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Wow, also ich bin wirklich beeindruckt! Der Trailer hat die letzten Zweifel beseitigt. Boah, es sieht wirklich verdammt spektakulär und spaßig aus!

Das Setting ist einfach unglaublich und die vielen Ideen, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben und die man bereits im Trailer sah... fantastisch. Solange es auch einige größere Planete geben wird, bin ich vollstens zufrieden. Das gesamte Spiel vermittelt genau das Flair, das bei mir in SMS bei den Geschickligkeitseinlagen aufkam. Und für mich waren diese immer ein Highlight

Und dann noch diese geniale Grafik ! :D
Bild
Antworten