Es gibt was neues, auch, wenn ichs selbst noch nicht gesehen habe, weil mein Internet nicht schnell genug dafür ist. Seht es euch an...aber erst, wenn ich damit fertig bin^^:
Danke, die version zieh ich mir auch grad...hab bereits anderswo nen download gefunden und den alten beitrag editiert, mal gucken, welches video besser ist
Edit: Habe ihn soeben gesehen und freue mich mehr denn je auf das Spiel!!
Sieht wirklich unfassbar schick aus. Das ist zweifellos Next-Gen. Allein wie grandios die Piranha Pflanze auf dem einen Planeten animiert ist... *Sabber*
Jepp, die Screens lassen nur erahnen, wie gut das Spiel aussieht, man muss es in Bewegung sehen
Auf jeden Fall technisch allen anderen Wii Spielen weit voraus und der Beweis, dass in dem weißen Minigehäuse doch mehr als nur ein Gamecube steckt. Ansonsten erkennt man einige geniale Gameplayideen im Video... was man auf der E3 damals gesehen hat, waren wohl wirklich "Einstiegslevel". Das Planetensystem bietet den Leveldesignern ja ohnehin absolute Gestaltungsfreiheit. Man ist nicht mehr auf ein Level angewiesen, wie in SM64 oder SMS, sondern kann quasi ein Planet um eine bestimmte Aufgabe/Puzzle/Gegner gestalten und den Spieler anschließend zum nächsten fliegen lassen.
Ich bin auf jeden Fall "gehyped" nach dem Video und hoffe wirklich, dass Nintendo Wort hält und das Spiel noch 2007 veröffentlicht...
Sieht insgesamt doch sehr nach einem wirklich rechtmäßigen Nachfolger von Super Mario 64 aus. Super Mario Sunshine erscheint so - wenn man diesen Trailer gesehen hat - fast schon wie ein Ausrutscher.
Es ist an Nintendo die grafische Messlatte wieder anzuheben und die 3rd Partys alt aussehen zu lassen.
Der Trailer ist wirklich sehr schick. Imho nur ein wenig verwirrend mit den Levels, mal schauen wie es sich spielt wenn man nie weiß wo oben und unten ist
na also es geht doch!
natürlich werdens die entwickler jetzt darauf schieben, dass entweder nintendo besser bescheid über die technik wussten, oder das sie noch nicht das finale kit hatten...
aber ich denke doch, dass das durchaus ein schlag ins gesicht der schnell-geld-mache entwickler ist, wenn sie sich zukünftig an dieser grafik messen lassen müssen!
Man wird sich durch die recht begrenzten Areale (Planetchen) mit viel dunklem Weltraum dazwischen ein Plus an Darstellungsqualität erkaufen.
Grundlegend ist das Spiel wohl ein heißer Kandidat für erhöhtes Auftreten von Schwindel und Übelkeit bei den Spielern. Nicht wegen mangelnder spielerischer Qualität, sondern weil man im Spielbetrieb wohl leicht einen Drehwurm bekommen wird.
Spike hat geschrieben:
Der Trailer ist wirklich sehr schick. Imho nur ein wenig verwirrend mit den Levels, mal schauen wie es sich spielt wenn man nie weiß wo oben und unten ist
uiii... dass wir mal einer meinung sind? über die grafik kann/darf man bei diesem titel wirklich nicht meckern. aber das gameplay scheint mich schon in dem kurzen trailer sehr zu verwirren. mag sein ich bin schon zu alt für diese art von "innovation" aber schon mit mario 64 kam ich nicht klar. ich akzeptiere nur mario spiele in denen ich von links nach rechts laufen muss um ne fahne zu erreichen. dieses neumodische herumgehüpfe in 3D ist einfach nichts für mich. deswegen hatte ich so viel spass mit NSMB und so wenig spass mit mario 64 DS.
Der Trailer sieht einfach schön aus wird bestimmt einer der besten Spiele für den Wii ich freue mich schon darauf auch wenn ich keine Wii habe
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Wow, also ich bin wirklich beeindruckt! Der Trailer hat die letzten Zweifel beseitigt. Boah, es sieht wirklich verdammt spektakulär und spaßig aus!
Das Setting ist einfach unglaublich und die vielen Ideen, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben und die man bereits im Trailer sah... fantastisch. Solange es auch einige größere Planete geben wird, bin ich vollstens zufrieden. Das gesamte Spiel vermittelt genau das Flair, das bei mir in SMS bei den Geschickligkeitseinlagen aufkam. Und für mich waren diese immer ein Highlight