Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wow, sieht wirklich total ansprechend aus = grandios die Lava etc. :shock:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Statt Mario bekommen wir Zelda zum Launch, ist doch auch was :)
Ich freu mich jedenfalls drauf, auf dem GameCube wurde ich ja eher enttäuscht was SMS anging.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

WoW :shock: ... tolle Bilder ;)
Bild
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

ich find es sieht geil aus ^^ da soll nochma einer sagen das die grafik so schlecht is vom wii ^^
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

szer0x hat geschrieben:Natürlich soll Nintendo keinen unfertigen Krempel veröffentlichen aber bis zum N64 hat es ja auch immer funktioniert ^^
Afaik wurde damals der N64-Launch verschoben, nur weil Mario 64 noch nicht fertig war ;-)
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Super geile Bilder zu diesem Titel die einfach Lust auf mehr machen.
Das IGN Weekly Video lade ich gerade noch herunter, aber ich denke Mario sieht in Bewegung noch eine Ecke besser aus :wink:

Hoffentlich erscheint der Titel (inklusive Feinschliff :lol: ) relativ früh in dem "6-Monate-nach-dem-Launch-Zeitraum" :wink:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Video
Neu
http://wiimovies.ign.com/wii/video/arti ... owwide.mov

e: Naja, ist doch nichts Besonderes ...
Bild
Shit happens.
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Tja, das es um mein nächstes Most Wanted nach The Legend of Zelda tatsächlich so still wird... :-(

Eigentlich schon fast traurig. Oder gab es was neues vom dem ich noch nichts weiss?

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Helmuth
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Dann bin ich mal gespannt ob es bis Mai was wird. Meine Schwester wünscht sich das zum Geburtstag.

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

wieso Mai?

sollte das nicht schon im Februar erscheinen?
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Das wird erstmal um 3 Jahre verschoben, damit der Titel pünktlich zum Launch der nächsten Konsole erscheint, um da einer der Releasetitel zu werden. :lol: Spaß beiseite: Die Grafik sieht nett aus, aber das Gameplayvideo hat mich nicht überzeugt. Diese komischen automatischen Kraftfelder um zum Sprung anzusetzen, die erinnern mich doch start an Sonic.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

ich find die Grafik sieht richtig fett aus, da erkennt man einen deutlichen Unterscheid zum GC Spiel. Vor allem in der Schärfe der Texturen ....
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

So es gibt was neues xD
Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps

26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps (Danke an sp0rsk). Release: 2007
gamefront.de
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

uiuiui, wer hätte DAS gedacht? :roll:
:mario:Bild :mario:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

naja, nachdem bei Excite Truck im Multiplayer die CPU-Gegner fehlen, war alles möglich :twisted:
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Immerhin eine positive News zu Mario Galaxy, und da dies ja wirklich super aussieht und der Wii rein technisch (das neue Controllerinterface mal ausgenommen) ein wie die EDGE so schön sagt "gepimpter Gamecube" ist, sind 60 fps bei der Grafik schon nicht schlecht. Es kommt ja auch nicht immer auf die Performance der Hardware, sondern viel mehr auf die Programmierung an und da scheint Nintendo wieder einmal ein tollen Job zu machen. :-)
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Weis nich, ob das ein alter Hut ist, aber bei Nintendo.de steht bei Spielerzahl "bis zu 2".

Gibts dazu schon Informationen? Kann mir grad nicht vorstellen, wie ein 2 Playermodus aussehen soll...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TRAILER DRAUSSEN!! GUCKEN!!
viewtopic.php?t=20096
:mario:Bild :mario:
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Hab mir gerade die komplette Keynote von Miyamoto angesehen.
Ich bin hin und weg!!! Eine sehr geniale Rede mit viel Humor und zum Schluss der geniale Trailer zu Mario Galaxy.
So ein herrlich schöner Trailer. Die Grafik ist klasse, das Gameplay scheint genial zu sein, Leveldesign göttlich und die Musik ohrwurmig.
Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint! Der Tag ist gerettet! Oder eher die Nacht :D
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Wo gibts die Keynote von Miyamoto im Internet zum Download? Ich würde sie auch zu gerne sehen, obwohl ich den Trailer zu SMG schon gesehen hab... und einfach hin und weg bin. Was sich da für Möglichkeiten ergeben... ich kann nicht aufhören zu denken!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

der Trailer ist sehr gut...hat mir jegliche Zweifel am Spiel genommen (was das Vorhandensein von echten Jump & Run Einlagen betrifft ;) )

hätte Nintendo DEN Trailer zur E3 2006 gezeigt, wär die Halle hochgegangen :lol:
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Hach, ich weiß auch nicht. Die letzten 20 sek. des Trailers gefielen mir fast am besten, weil man hier zeitweise das Gefühl hatte, es mit einem Mario-Spiel zu tun zu haben.

Die Grafik gefällt mir sehr gut, ebenso der Sound, aber ich bin weiterhin skeptisch ob des Weltraum-Szenarios. Für mich haben die Versuche in einen andere Richtung mit festgelegtem Setting wie in SMS schon nicht funktioniert, SMG scheint aber genau da weiterzumachen.

Ich wünsche mir ein schlichtes Mario mit einer Schneewelt, einer Lavawelt, einem grünen Startgebiet, einem Wasserlevel etc. Irgendwie wäre mir ein konventioneller, absolut klassischer SM64-Nachfolger lieber...

Naja, warten wir es ab.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Aber geil wäre es, bei aller Genialität dieses Trailers (der Piranha-Pflanzen-Dino (?) sieht klasse aus), wenn genügend grosse Planeten zwischendurch vorkommen. Das muss cool sein, wenn man einen großen, fremden Planeten zum ersten Mal entdeckt. Ich stelle mir dadurch Super Mario Galaxy als das möglicherweise stimmigste Mario Spiel überhaupt vor, weil die Bezeichnung für einen Level (Welt XYZ..) dann mal wirklich seinem Namen gerecht werden würde.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

puReworld hat geschrieben:
Ich wünsche mir ein schlichtes Mario mit einer Schneewelt, einer Lavawelt, einem grünen Startgebiet, einem Wasserlevel etc. Irgendwie wäre mir ein konventioneller, absolut klassischer SM64-Nachfolger lieber...
Geht mir ähnlich, allerdings müsste sich dieses Spiel dann permanent mit M64 messen lassen und im Endeffekt sind dann wieder viele enttäuscht, wie schon bei Twilight Princess...

Von daher bin ich über den neuen Weg trotzdem ganz froh. Der Trailer beeindruckt, sowohl vom spielerischen, als auch vom optischen Aspekt her, auf ganzer Linie. Jetzt gilt es nur, den Spieler mit einem angemessenen Umfang bei Laune zu halten. Blaue-Münzen-Sterne will ich nicht mehr sehen!
Metal B
Beitrag von Metal B »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
puReworld hat geschrieben:
Geht mir ähnlich, allerdings müsste sich dieses Spiel dann permanent mit M64 messen lassen und im Endeffekt sind dann wieder viele enttäuscht, wie schon bei Twilight Princess...!
Ähh hallo? Schon mal an Eisplaneten, Lavaplaneten, Wasserplaneten, etc. gedacht?
Mario scheint nach einigen Videos nicht nur von kleinen Plantene zu anderen kleinen Planeten zu hüpfen. Sondern landet auch auf größere Planeten,
...die Welt ist komisch ...
Antworten