[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
-
*** Wiiber ***
Oder wir zocken demnächst per Satellit gegen die Leute auf der ISS Super Mario Strikers Charged auf dem WiiJuhu, damit wird dann, sobald die 4 Satelliten in der Erdumlaufbahn sind, Nintendo-TV gestartet ^^
Ich finde Updatemöglichkeiten generell immer gut, glaube aber kaum das dieses Feature von BigN genutzt wird um irgendwelche Multimedia Funktionen zu installieren, da sich Nintendo ja auf das Gaming konzentriert.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Virtual-Console-Updates, da die VC ja wohl ein Teil des Betriebsystems ist. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
[/code]
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hoffe aber mal, dass diese Update Möglichkeit nicht immer genutzt wird. Denn ich fände es unfair, wenn man z.B. bei Smash Bros. einige Figuren nur durch eine Updatefunktion bekommt. Es gibt ja schließlich viele Zocker, die keine Internetzugang haben oder für die Konsole keinen bekommen (aus welchen Gründen auch immer).
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Seh ich auch so. Da wär man dann der gelackmeierte, genauso wie bei der 360 mit ihren downloadbaren Gamepatches
. Sollte man da wirklich nur übers Internet einige wirklich spielspaßfördernde Updates bekommen, dann muß ich mir echt auch überlegen ob ich als Nichtonlinezocker nen Wii haben möchte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
9naero
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich seh es aus einem anderen grund genauso, warum updates online humbug sind.the new nightmare hat geschrieben:Seh ich auch so. Da wär man dann der gelackmeierte, genauso wie bei der 360 mit ihren downloadbaren Gamepatches. Sollte man da wirklich nur übers Internet einige wirklich spielspaßfördernde Updates bekommen, dann muß ich mir echt auch überlegen ob ich als Nichtonlinezocker nen Wii haben möchte
wie bei der 360 erscheint mir das wie ein patch, sprich wie beim pc, haun wir das spiel einfach mal mit all seinen bugs aufn markt, "updaten können wir immernoch", das verfehlt den sinn, online spiele ja aber net solche updates, die will keiner haben, lieber einbauen als zu freispielende boni.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Und ich warte Wii gesagt erst mal ab Wii denn die Steuerung in den diversen Spieletests abschneidet 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
*** Wiiber ***
Es gibt doch schon genug Previews von der E3 oder GC06 , wieso dann noch Tests ?Und ich warte Wii gesagt erst mal ab Wii denn die Steuerung in den diversen Spieletests abschneidet
Natürlich ist ein Test eines finalen Spieles eine etwas andere Sache, aber es gibt ja auch zahlreiche User hier im Mag64 welche mit dem Wii schon einmal gespielt (verweise auf Cubestar--> siehe Userpicturethread
Da habe ich mal gleich eine Frage an die oben angesprochenen/erwähnten User
"Wii" (ich mache es nightmare mal nach) viel wiegt die WiiMote und der Nunchuk eigentlich ? Ein Vergleich wäre gut, z.B. mehr oder weniger als der DS ?
Mal ganz nebenbei : Cooler Schreibstil nightmare
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ditoszer0x hat geschrieben:Naja, also ich werde nicht bestellen - wie schon gesagt: Am Launchtag stehe ich pünktlichst vor dem örtlichen MM und werde ganz sicherlich auch ein Gerät bekommen...wäre das erste mal das ich leer ausgehen würde ^^
am Media Markt anzustehen macht einfach mehr Laune und ist auch sicherer als jede Vorbestellung
am Ende wird es so sein, dass viele, die zu spät vorbestellen, kein Gerät mehr bekommen...

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
seit heute kann man den wii bei der spielegrotte vorbestelln. gesagt, getan.
viel glück: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40786&hb=5
viel glück: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40786&hb=5
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Ja die mit dem Kabel und der Stromversorgung sind wirklich sehr leicht. Aber in der Finalen Version hat man ja zwei AA Batterien und dann wiegt es schon mehr.Daniel hat geschrieben:@ Wiiber
Die wiimote wiegt viiiieeel weniger als der DS. Die ist so leicht, man spürt sie kaum.
Also, ich hab Mario Strikers Charged gespielt und da hatte man schon eine Wiimote + Nunchuck mit Batterie - und ich muss ehrlich sagen, also ich das in der Hand hatte, hat es sich einfach perfekt angefühlt. Nicht so leicht, wie die ohne Batterie (die waren definitiv zu leicht - hat sich angefühlt als hält man eine Plastikfernbedienung... oder Plastikschwert?!) aber auch nicht zu schwer. Gerade so dass man doch etwas technisch hochwertiges in der Hand hat und es aber gleichzeitig klein, handlich und total edel ist.
Also meiner Meinung nach, hat es genau das richtige Gewicht gehabt. Wie schwer es nun genau war, kann ich leider nicht sagen (und einen DS Lite habe ich noch nie in der Hand gehabt) aber es ist auf jeden Fall leichter als ein normaler DS trotz Batterien!
- the new nightmare

Ich seh hier schon die ersten Beschwerden kurz nach dem Launch kommen wie z.B.: "Aua, ich hab nen Muskelkater vom Wii spielen bekommen"
Der Wii wird wohl auch die erste Konsole sein, wo man als Zocker wirklich die empfohlene Pause von ner Viertelstunde pro Stunde zocken (die in den Handbüchern immer steht) einhalten muß um sich nicht zu überanstrengen
Tschau, nightmare
Der Wii wird wohl auch die erste Konsole sein, wo man als Zocker wirklich die empfohlene Pause von ner Viertelstunde pro Stunde zocken (die in den Handbüchern immer steht) einhalten muß um sich nicht zu überanstrengen
Tschau, nightmare
- the new nightmare

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Die Wii-"Witze" haben´s dir aber auch echt angetan, Nightmarethe new nightmare hat geschrieben:, dann gibt´s beim zocken nicht mehr Cola und Chips, sondern nur noch Traubenzucker und isotonische Getränke
Für mich ist das Schwerthiebe verteilen der Zelda Wii Version aber definitiv ein Kaufgrund für diese Version