God Hand
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Stimmt nicht in Dynasty Warrior/Dead or Alive 3-4 macht man auch eigene Combos, jetzt wo du es erwähnst... eigentlich ist das auch kein tolles neues Feature.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Es geht ja nur ums freie Kombosystem. Eigene Kombos machen ist nun mal nicht unbedingt was neues... jedenfalls nicht für XBOX Spieler 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
naja davon abegesehen das das bei doa auch net geht aber egal es is mehr wie son richtiges fightgame wo man combos "eintippen" muss , ausserdem is doa net wirklich mit 3rd laufenGodofthedarkness hat geschrieben:Es geht ja nur ums freie Kombosystem. Eigene Kombos machen ist nun mal nicht unbedingt was neues... jedenfalls nicht für XBOX Spieler

es gibtn neue trailer (wens interssiert
) das spiel gefällt mir immer mehr
:
Zum Download
(nach unten scrollen und da dann trailer 3)
Zum Download
(nach unten scrollen und da dann trailer 3)

lol o.O??? das is gar kein capcomcrap und dmc2 war gar nich sooo schlecht o.O was will man aber auch erwarten von leuten die tetris gut findenszer0x hat geschrieben:Nein, das ist Capcom-Crap ala´DMC² - eigentlich dachte ich, das Capcom so einen Schund nicht mehr machen würde.Ðestroyer hat geschrieben:lol das spiel hat stil , god hand styleszer0x hat geschrieben:Naja, das ist mir dann doch ein bischen zu abgedreht...irgendwie ist da überhaupt kein Stil auszumachen....wahllos aneinandergereite, zum Teil ziemlich schwach dargestellte, Gegner und Örtlichkeiten. Nein danke @ Capcom.

lol du hast ma sowas von keine ahnung und due findest tetris genial ?????????????? ach du heilige kacke o.O ne ich habs noch net gespielt aber ich machs ja auch net runterszer0x hat geschrieben:1. Stimmt, DMC² war sogar noch schlechter. Ein spielerischer Totalausfall.Ðestroyer hat geschrieben:lol o.O??? das is gar kein capcomcrap und dmc2 war gar nich sooo schlecht o.O was will man aber auch erwarten von leuten die tetris gut findenmachst es runter obwohl dus noch net einma gespielt hast echt top!
2. Jepp, Tetris ist ziemlich genial...auch ohne dabei auf Teufel komm´raus "stylish" wirken zu wollen, wobei das ganze dann ungefähr soviel Charme hat wie eine Folge "Kung Fu-Superriders".
3. Na, da bin ich aber froh das Du es schon gespielt hast, gell ?
du beurteilst es gleich schlecht nur weil du mit solche spielen nich klar kommst echt schlimm ich wette dmc2 findeste auch nur schlecht weil dus net kannst o.O

-
Godofthedarkness

Also DMC2 ist echt übel, aber DMC3 ist wieder super, wie der erste Teil.
Verstehe nicht wie man DMC3 als spielerischen Totalausfall bezeichnen kann, genauso wenig wie man Tetris nicht genial finden kann.
Verstehe nicht wie man DMC3 als spielerischen Totalausfall bezeichnen kann, genauso wenig wie man Tetris nicht genial finden kann.
-
Godofthedarkness

Sorry verlesen, was nimmst du auch so kleine Zahlen 
BINGBONG: schonma mitbekommen das tetris so ziemlich der letzte rotz auf dem planeten is das und das das anscheinend nur hier alle in dem forum gut finde ey XD und p.s. god hand is kein müll ^^Luigi16 hat geschrieben:du hast grade mindestens die hälfte aller gamer über 18jahren beleidigt aber ist ja egal^^
Spätestens jetzt hast du gezeigt, dass du gar keine ahnung hast, God hand Müll istz eil du es gut findest und du ein Kulturbanause bist!
so 10 gründe warum tetris das absolute schrottgame is XD:
1. scheiss grafik
2. scheiss gameplay
3. scheiss musik
4. kein spielumfang
5. keine story
6. kein spielspass
7. kein langzeitdauergame
8. langweilige grundidee
9. speil ist sinnlos
10. geht unendlich ohne ein abzusehendes ende
ey wenn ihr tetris mögt dann werdet ihr das hier lieben XD:
klickstu hier

-
Godofthedarkness

Ehrlich so wie du Tetris beschreibst, so würde ich Godhand beschreiben, bisher hat man dazu kaum gutes gelesen und auch nichts wirklich beeindruckendes gesehen.
Aber Dead Rising sah am Anfang auch eher mäßig aus und daraus ist nun ja allen Anschein nach auch etwas geworden.
Aber Dead Rising sah am Anfang auch eher mäßig aus und daraus ist nun ja allen Anschein nach auch etwas geworden.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
klatsch klatsch ihr seid ja so lustigBubbyman hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. XDRunner Otrich hat geschrieben:Ðestroyer hat geschrieben:holy lolshit XD
welche gags sollen sich denn wiederholen ? ausserdem könnt ich solche games unendlich zokken macht einfach immer wieder fun die gegner ins nichts zu bashen XDGekiganger hat geschrieben:das game ist so trashig und stereotyp, dass es schonwieder genial ist.^^
nein, ich werds mir sicher nicht holen aber wenn es sich irgendwer aus dem bekanntenkreis holen würde würd ichs zocken. denke mal das isn netter kurzweil für nen halben tag, solange bis sich die gags zu sehr wiederholen. :>