God Hand

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

God Hand

Beitrag von Ðestroyer »

also wers noch net kennt der guckt sich am besten ma den trialer auf der offiziellen homepage an ^^ (es is für ps2) :
>>Klick<<

mein erster eindruck von dem spiel is .... es is einfach hammer XD wirklich ein spiel nach meinem geschmack also die ganzen moves die es da gibt geil ^^ endlich is der held mal übermächtig und kann die gegner sonstwohin bashen also ich denke ich werd mir das spiel kaufen ^^
also was haltet ihr davon?
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

alte kamellen. ja schöne moves gibt es zwar aber... der letzte tick fehlt mir um das spiel zu mögen. :?
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

welcher letzte tick? und was heist alte kamellen das game is ja noch net ma raus XD
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

das ist mir schon klar aber ist der Markt für Fightspiele nicht irgendwann gut gefüllt. Praktisch das Game wirds schwer haben sich gegen Hochkarätler durchzusetzen. So der letzte Tick wäre z.B. neuer Kampfmodi oder umfangreiche Umgebungskämpfe (versch. Ebenden) verstehst du jetzt warum ich altes kamellen gesagt hab. okay ich sag mal "hat man schon mal alles gesehn".
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Doedelhai hat geschrieben:das ist mir schon klar aber ist der Markt für Fightspiele nicht irgendwann gut gefüllt. Praktisch das Game wirds schwer haben sich gegen Hochkarätler durchzusetzen. So der letzte Tick wäre z.B. neuer Kampfmodi oder umfangreiche Umgebungskämpfe (versch. Ebenden) verstehst du jetzt warum ich altes kamellen gesagt hab. okay ich sag mal "hat man schon mal alles gesehn".
lol hat man schon alles gesehen ?? ok <.<? zeig mir ma ein spiel das so ähnlich is wie das ? und solche kampfspiele bei den man freie bewegung hat (also 3d laufen kann) sind eigentlich eher selten und solche attacken hab ich auch noch net in irgendeinem game gesehen
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

du, mich reizt das spiel nach den ersten eindrücken nicht verstanden ich habs versucht dir in einem schonenden Ton beizubringen aber du willst es scheinbar nicht wahrhaben das ich nun mal eine eher negative Meinung zu diesem Spiel habe. *ich habe fertig* :roll:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Doedelhai hat geschrieben:du, mich reizt das spiel nach den ersten eindrücken nicht verstanden ich habs versucht dir in einem schonenden Ton beizubringen aber du willst es scheinbar nicht wahrhaben das ich nun mal eine eher negative Meinung zu diesem Spiel habe. *ich habe fertig* :roll:
naja dagegen hab ich ja nix aber du sagst es so als währe das ne tatsache das es sowas vorher schon gab und das stimmt aber nich ^^
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

von mir aus denk was du willst! :roll:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mich flasht das Spiel bis jetzt nicht so.
Klar die Moves sehen gut aus aber ob das Gameplay auch nach Stunden noch genauso Spaß macht? Ich befürchte das dem Spiel auf Dauer einfach die Substanz fehlen könnte und der Reiz einfach nich mehr da is, wenn man sich an den Moves satt gesehen hat, denn viel mehr bietet das Spiel glaube ich nicht aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Zuletzt geändert von Gin am Do 3. Aug 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Mich flasht das Spiel bis jetzt nicht so.
Klar die Moves sehen gut aus aber ob das Gameplay auch nach Stunden noch genauso Spaß macht? Ich befürchte das dem Spiel auf Dauer einfach die Substanz fehlen könnte und der Reiz einfach nich mehr da is, wenn man sich an den Moves satt gesehen hat, denn viel mehr bietet das Spiel glaube ich nicht aber lass mich gerne eines bessere belehren.
dito. Kein Spiel für mich, ich spiel lieber nochmal Resi 4 durch^^
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

ich wette mir macht das unendlich spass ^^ ich spiel ja auch stunden lang devil may cry 3 und es is mir immer noch net langweilig XD
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Naja, der Move dort in der gif-Datei sieht imo schon fetzig aus. Sowas wie ne Art Neo scheint man zu verkörpern, mh?
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

besser als neo XD der basht alles

naja ich versteh nich so ganz woher will man denn jetzt schon wissen was das spiel alles noch zu bieten hat weil von der story weis man ja jetzt noch net so viel (naja es gibt schon ne story die man nachlesen kann aber leider auf japanisch XD) ich denke ma das gameplay macht auch ziemlich lange spass kann mir net vorstellen das das so schnell langweilig wird ^^ naja und zu grafik .. gute spiele brauchen net unbedingt die beste grafik ^^
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

ich find das design recht gut , naja level design vllt nich so aber scheiss drauf ^^ der style gefällt mir gut schein auch nen humorfaktor zu haben das gefällt mir ^^
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

hrhr das spiel is zum lachen! :lol: :D
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich find das is nix besonderes...
Man kann sich doch bei vielen Spielen prügeln in ner freien Umgebung! N paar neue Moves machen da kein besonderes Game drauß find ich!
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

In den Augen von Destroyer ist das ein godlike Spiel, ich sags dir. ;) Wenn du wüsstest wie er auf DMC abfährt... was ich net verstehen kann.^^
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Luigi16 hat geschrieben:Ich find das is nix besonderes...
Man kann sich doch bei vielen Spielen prügeln in ner freien Umgebung! N paar neue Moves machen da kein besonderes Game drauß find ich!
tja du vergisst da blos ne kleinigkeit :P es is kein normales prügelgame , kenn ehrlich gesagt kein fightgame bei dem man die gegner in häuser kloppen kann die dann darauf zusammenfallen XD
Bubbyman hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie er auf DMC abfährt... was ich net verstehen kann.^^
tja genauso wenig wie ich net verstehe wie man auf rpgs abfahren kann XD
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ðestroyer hat geschrieben:kenn ehrlich gesagt kein fightgame bei dem man die gegner in häuser kloppen kann die dann darauf zusammenfallen XD
Kennst du Dead or Alive 2? Dort kann man seinen Gegner auch durch verschiedene Gegenstände schlagen die danach zerstört sind. Daraufhin kämpft man dann auf einer anderen Ebene weiter, zwar sind es keine gnazen Häuser die zusammengefaltet werden, doch die Idee gabsschon! sry für den Geschichtsunterricht 8) :P :D !
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ðestroyer hat geschrieben:
Luigi16 hat geschrieben:Ich find das is nix besonderes...
tja du vergisst da blos ne kleinigkeit :P es is kein normales prügelgame , kenn ehrlich gesagt kein fightgame bei dem man die gegner in häuser kloppen kann die dann darauf zusammenfallen XD
Bubbyman hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie er auf DMC abfährt... was ich net verstehen kann.^^
tja genauso wenig wie ich net verstehe wie man auf rpgs abfahren kann XD
das ist ja n richtiger Kaufgrund...man kann häuser Kaputtmachen!
Kann man das nich auch bei nem Southpark Handygame und in nem Godzilla Spiel?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bei den Rampage Spielen von Midway konnte man schon seit NES Zeiten Häuser kaputt machen afaik.
Bild
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

Bei Dragon Ball Z Boudokai Tenchu Schlagmichtot 2 kann man nicht nur Häuser sondern ganze Landschaften Zerkloppen.
Platzhalter
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Und bei Red Faction kann man sich durch die Höhlen ballern.^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei Godzilla kann man auch Gebäude kaputt machen, um die Gegend werfen usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

tja aber das kampfsystem is selten es gibt kaum spiele wie devil may cry und godhand ^^
man kann sich seine kombos selber machen (man kann selber bestimmen wie der angriff auf den gegner weitergeht) spiele wie budokai da kann man nur vorgegeben kombos machen aber bei
Bild
Antworten