God Hand

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Stimmt nicht in Dynasty Warrior/Dead or Alive 3-4 macht man auch eigene Combos, jetzt wo du es erwähnst... eigentlich ist das auch kein tolles neues Feature.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Dead of Alive gibts 1. nicht für PC oder PS2... jedenfalls net die neusten und Dynasty Warrior ist zu kulturhaft und eher so auf große Schlachten ausgelegt... DW kann man nun net mit DMC vergleichen oder God Hand, wenn du mich fragst.
Godofthedarkness

Es geht ja nur ums freie Kombosystem. Eigene Kombos machen ist nun mal nicht unbedingt was neues... jedenfalls nicht für XBOX Spieler :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Es geht ja nur ums freie Kombosystem. Eigene Kombos machen ist nun mal nicht unbedingt was neues... jedenfalls nicht für XBOX Spieler :wink:
naja davon abegesehen das das bei doa auch net geht aber egal es is mehr wie son richtiges fightgame wo man combos "eintippen" muss , ausserdem is doa net wirklich mit 3rd laufen
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

du redest dir das Game schön^^mehr nicht, siehs ein!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Luigi16 hat geschrieben:du redest dir das Game schön^^mehr nicht, siehs ein!
lol?? bestimmt net ich rede mir doch keine games schön ey XD ich finds einfach ma nun geil das is meine meinung müsst ihr net teilen ihr könnt mich auch net vom gegenteil überzeugen pah :P
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

es gibtn neue trailer (wens interssiert :P ) das spiel gefällt mir immer mehr :) :
Zum Download
(nach unten scrollen und da dann trailer 3)
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

szer0x hat geschrieben:Naja, das ist mir dann doch ein bischen zu abgedreht...irgendwie ist da überhaupt kein Stil auszumachen....wahllos aneinandergereite, zum Teil ziemlich schwach dargestellte, Gegner und Örtlichkeiten. Nein danke @ Capcom.
lol das spiel hat stil , god hand style :P
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

szer0x hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Naja, das ist mir dann doch ein bischen zu abgedreht...irgendwie ist da überhaupt kein Stil auszumachen....wahllos aneinandergereite, zum Teil ziemlich schwach dargestellte, Gegner und Örtlichkeiten. Nein danke @ Capcom.
lol das spiel hat stil , god hand style :P
Nein, das ist Capcom-Crap ala´DMC² - eigentlich dachte ich, das Capcom so einen Schund nicht mehr machen würde.
lol o.O??? das is gar kein capcomcrap und dmc2 war gar nich sooo schlecht o.O was will man aber auch erwarten von leuten die tetris gut finden :P machst es runter obwohl dus noch net einma gespielt hast echt top! :gut:
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

szer0x hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:lol o.O??? das is gar kein capcomcrap und dmc2 war gar nich sooo schlecht o.O was will man aber auch erwarten von leuten die tetris gut finden :P machst es runter obwohl dus noch net einma gespielt hast echt top! :gut:
1. Stimmt, DMC² war sogar noch schlechter. Ein spielerischer Totalausfall.
2. Jepp, Tetris ist ziemlich genial...auch ohne dabei auf Teufel komm´raus "stylish" wirken zu wollen, wobei das ganze dann ungefähr soviel Charme hat wie eine Folge "Kung Fu-Superriders".
3. Na, da bin ich aber froh das Du es schon gespielt hast, gell ?
lol du hast ma sowas von keine ahnung und due findest tetris genial ?????????????? ach du heilige kacke o.O ne ich habs noch net gespielt aber ich machs ja auch net runter

du beurteilst es gleich schlecht nur weil du mit solche spielen nich klar kommst echt schlimm ich wette dmc2 findeste auch nur schlecht weil dus net kannst o.O
Bild
Godofthedarkness

Also DMC2 ist echt übel, aber DMC3 ist wieder super, wie der erste Teil.

Verstehe nicht wie man DMC3 als spielerischen Totalausfall bezeichnen kann, genauso wenig wie man Tetris nicht genial finden kann.
Godofthedarkness

Sorry verlesen, was nimmst du auch so kleine Zahlen :roll:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

tja leute die tetris gut finden sind für mich eigentlich unter aller sau ^^
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

du hast grade mindestens die hälfte aller gamer über 18jahren beleidigt aber ist ja egal^^
Spätestens jetzt hast du gezeigt, dass du gar keine ahnung hast, God hand Müll istz eil du es gut findest und du ein Kulturbanause bist!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Luigi16 hat geschrieben:du hast grade mindestens die hälfte aller gamer über 18jahren beleidigt aber ist ja egal^^
Spätestens jetzt hast du gezeigt, dass du gar keine ahnung hast, God hand Müll istz eil du es gut findest und du ein Kulturbanause bist!
BINGBONG: schonma mitbekommen das tetris so ziemlich der letzte rotz auf dem planeten is das und das das anscheinend nur hier alle in dem forum gut finde ey XD und p.s. god hand is kein müll ^^

so 10 gründe warum tetris das absolute schrottgame is XD:
1. scheiss grafik
2. scheiss gameplay
3. scheiss musik
4. kein spielumfang
5. keine story
6. kein spielspass
7. kein langzeitdauergame
8. langweilige grundidee
9. speil ist sinnlos
10. geht unendlich ohne ein abzusehendes ende

ey wenn ihr tetris mögt dann werdet ihr das hier lieben XD:
klickstu hier
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

naja an der stelle kann ich eigentlich aufhören dich kann man nich mehr heilen XD
Bild
Godofthedarkness

Ehrlich so wie du Tetris beschreibst, so würde ich Godhand beschreiben, bisher hat man dazu kaum gutes gelesen und auch nichts wirklich beeindruckendes gesehen.

Aber Dead Rising sah am Anfang auch eher mäßig aus und daraus ist nun ja allen Anschein nach auch etwas geworden.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ðestroyer hat geschrieben:naja an der stelle kann ich eigentlich aufhören dich kann man nich mehr heilen XD
Man sieht beim Tetris DS, das sich ein Tetrispiel noch gut verkauft und immer noch Anhänger findet. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ist doch völlig wurscht, wer bei Tetris die Grafik kritisiert, disqualifiziert sich doch komplett selbst -_-"
Destroyer steht halt auf so Stylo-Poser Games und da fällt GodHand nunmal ganz klar in sein Interessengebiet, also jedem das Seine. ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

stylo-posergames wer solche wörter benutzt :roll: ne ne ne .... tetris is einfach kacke sehts ein , aber darum gehts hier nich also ich würd sagen einfach ma diskusion an der stelle beendet und jedem das seinem
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

holy lolshit XD
Bild
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ðestroyer hat geschrieben:holy lolshit XD
:roll:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Runner Otrich hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gedacht. XD
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

das game ist so trashig und stereotyp, dass es schonwieder genial ist.^^
nein, ich werds mir sicher nicht holen aber wenn es sich irgendwer aus dem bekanntenkreis holen würde würd ichs zocken. denke mal das isn netter kurzweil für nen halben tag, solange bis sich die gags zu sehr wiederholen. :>
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:
Runner Otrich hat geschrieben:
Das hab ich mir auch gedacht. XD
klatsch klatsch ihr seid ja so lustig :roll:
Gekiganger hat geschrieben:das game ist so trashig und stereotyp, dass es schonwieder genial ist.^^
nein, ich werds mir sicher nicht holen aber wenn es sich irgendwer aus dem bekanntenkreis holen würde würd ichs zocken. denke mal das isn netter kurzweil für nen halben tag, solange bis sich die gags zu sehr wiederholen. :>
welche gags sollen sich denn wiederholen ? ausserdem könnt ich solche games unendlich zokken macht einfach immer wieder fun die gegner ins nichts zu bashen XD
Bild
Antworten