[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Link the hero hat geschrieben:ein handheld der gamecube spiele abspielt wäre gar keine schlechte idee. das wäre dann nintendos konkurent zur psp für die grafikfetischisten.
Sowas hier:
http://www.gamingsteve.com/archives/images/cba1.JPG
oder lieber der hier:
http://games.kikizo.com/media/gameboyen ... ancedC.jpg
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Wusste gar nicht dass du so rechthaberisch bist, Ty.
Übrigens hast du´s nur mir zu verdanken, weil ich Nintendo mit ner Mail gedroht habe, dass ich mir Wii nicht hole, wenn er über 199€ kosten wird. 8)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Link the hero »

Coyote hat geschrieben:
Link the hero hat geschrieben:ein handheld der gamecube spiele abspielt wäre gar keine schlechte idee. das wäre dann nintendos konkurent zur psp für die grafikfetischisten.
Sowas hier:
oder lieber der hier:
beide designs missfallen mir. nene sowas müsste dann schon nach einem "richtigen" handheld aussehen.
cheministry
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Link the hero hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:
Sowas hier:
oder lieber der hier:
beide designs missfallen mir. nene sowas müsste dann schon nach einem "richtigen" handheld aussehen.
Och, das Erste sieht schon geil aus. Beim Zweiten ist der Bildschirm zu klein.
Romanes eunt domus!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal. :)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Wenn der Preis vom Wii in Brasilien stimmen sollte, dann importier ich mir den von dort. XD
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Player hat geschrieben:Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal. :)
Das war beim GameCube so. Aber nur weil Microsoft kurz zuvor den Preis der Xbox senkte. Nintendo ging dann auch runter um den großen Preisvorteil beizubehalten.
over and out
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Raptile hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal. :)
Das war beim GameCube so. Aber nur weil Microsoft kurz zuvor den Preis der Xbox senkte. Nintendo ging dann auch runter um den großen Preisvorteil beizubehalten.
Dann soll Microsoft den 360 Preis senken, dann senkt Nintendo ja vielleicht wieder den Wii Preis :D Gut für die Kunden wär's auf jeden Fall.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

TheSmashmaster hat geschrieben:Wusste gar nicht dass du so rechthaberisch bist, Ty.
Übrigens hast du´s nur mir zu verdanken, weil ich Nintendo mit ner Mail gedroht habe, dass ich mir Wii nicht hole, wenn er über 199€ kosten wird. 8)
LOL :D Ty und rechthaberisch? Egal was ich sage es kommt immer nur Gegenwind... aber das liebe ich :D

BTT:
Der Wii wird einfach klasse werden und es steht jetzt schon ausser Frage das er sehr gut verkauft wird.
Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal.
Da könntest du recht haben ;)
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Lamatel nennt Wii-Preis und Termin für Brasilien

08.08.06 - Ein Geschäftsführer von Lamatel hat auf einer Veranstaltung in Brasilien bekanntgegeben, dass Wii in der ersten Dezember-Woche in Brasilien auf den Markt kommt. Lamatel ist der lateinamerikanische Vertrieb von Nintendo.

Die Konsole soll demnach 1.400 bis 1.500 Brasilianische Real kosten, was umgerechnet einem Kurs von Euro 499 bis Euro 535 entspricht (zum Vergleich: der NDS Lite kostet in Brasilien 800 Brasilianische Real, was umgerechnet Euro 285 sind).

Hierzulande läge der Preis für Wii demnach schätzungsweise bei etwa Euro 260 bis Euro 280, in den USA laut WiiAdvancedDM bei USD 250 - eine offizielle Preisankündigung von Nintendo steht aber noch aus.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Man sollte meinen in einem fast 3. Weltland, sollte so ein Gerät um ein viel faches günstiger sein. Wer kann dort schon 285 € für einen DS aufbringen?
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Mi 9. Aug 2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ist das echt so teuer da oder habt ihr euch verrechnet ?? :shock: Ich dachte immer die zocken nur die armen Europäer ab, aber 285.-€ für den DSL und 500.-€ für den Wii wären echt ein Grund für mich mein Hobby an den Nagel zu hängen :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Vorallem weil die meisten dort in Favelas leben, ich denke mal es ist so teuer, weil es nur ein paar Reiche kaufen und sich sonst gar nicht rentieren würde.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Klare Ansage: jenseits der 199,- € geht für mich kein Wii über die Theke. Zur Not kann ich warten.
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Mr. Wood hat geschrieben:Klare Ansage: jenseits der 199,- € geht für mich kein Wii über die Theke. Zur Not kann ich warten.

Da liegt bei mir schon die Schmerzgrenze...
Bis 250 Euro würd ich allerdings auch noch gehn, soweit mein Budget das zu lässt.
Bild
the new nightmare

Auch von mir ein Dito an Mr Wood. Ich hab bis jetzt für keine Konsole mehr als 200.-€ oder 400.-DM ausgegeben und das werd ich auch in Zukunft nicht tun :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Meine Grenze war auch immer 200€ (darum kam der Cube was später ins Haus), aber beim Wii bin ich mittlerweile soweit das ich 250€ akzeptieren würde, wenn das Zubehör und die Zusatzcontroller nicht allzu teuer ausfallen.
the new nightmare

Ahäm, der Cube kostete doch auch nur 200.-€ zum Launch :wink:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Weiß nicht mehr, hab jedenfalls erst beim 199€ Zelda TWW Bundle zugeschlagen :D
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Mit 250€ wär ich vollkommen zufrieden(obwohl ich auch nichts gegen 199€ hätte).Die Kriegskasse ist zum bersten gefüllt.Viel schlimmer ist die Wartezeit-noch 3 Monate(ca).
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich kauf' den Wii zu jedem Preis, egal ob 199,- oder 299,-. Auf das Spielerlebnis will ich nicht verzichten.
over and out
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ja, 250 Euro würde ich auch ausgeben... obwohl... nicht ich sondern der Weihnachtsmann ;)
Bild
SuperMario80

Beitrag von SuperMario80 »

Mir macht beim Wii nicht der Preis der Konsole sorgen, sondern die vielen tollen Spiele! Wenn ich alle kaufen werde, die ich im Moment toll finde, dann gebe ich für die Spiele auf jeden Fall mehr aus, als für die Konsole, wenn sie unter 300 Euro kostet... lol

Bin schon gespannt, ob Nintendo auf der GC endlich mal einen Termin nennt!

GLG,
Mario
Godofthedarkness

Ich kauf ihn mir für 69-99 Euro, nicht wie beim GameCube. Den hab ich zum Launch gekauft und 2 Jahre später kostete der einen Bruchteil.
Godofthedarkness

Ist wirklich so XBOX und GameCube, wenn man im nachhinein betrachtet wie schnell der Preis gesenkt wurde (innerhalb von 3 Jahren), hat sichs kaum gelohnt eine der Konsolen zum Launch zu kaufen.

Das ist die verdammte Sucht die einen treibt.... :roll:
Gesperrt