Link the hero hat geschrieben:ein handheld der gamecube spiele abspielt wäre gar keine schlechte idee. das wäre dann nintendos konkurent zur psp für die grafikfetischisten.
Wusste gar nicht dass du so rechthaberisch bist, Ty.
Übrigens hast du´s nur mir zu verdanken, weil ich Nintendo mit ner Mail gedroht habe, dass ich mir Wii nicht hole, wenn er über 199€ kosten wird.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Link the hero hat geschrieben:ein handheld der gamecube spiele abspielt wäre gar keine schlechte idee. das wäre dann nintendos konkurent zur psp für die grafikfetischisten.
Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal.
Player hat geschrieben:Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal.
Das war beim GameCube so. Aber nur weil Microsoft kurz zuvor den Preis der Xbox senkte. Nintendo ging dann auch runter um den großen Preisvorteil beizubehalten.
Player hat geschrieben:Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal.
Das war beim GameCube so. Aber nur weil Microsoft kurz zuvor den Preis der Xbox senkte. Nintendo ging dann auch runter um den großen Preisvorteil beizubehalten.
Dann soll Microsoft den 360 Preis senken, dann senkt Nintendo ja vielleicht wieder den Wii Preis Gut für die Kunden wär's auf jeden Fall.
TheSmashmaster hat geschrieben:Wusste gar nicht dass du so rechthaberisch bist, Ty.
Übrigens hast du´s nur mir zu verdanken, weil ich Nintendo mit ner Mail gedroht habe, dass ich mir Wii nicht hole, wenn er über 199€ kosten wird.
LOL Ty und rechthaberisch? Egal was ich sage es kommt immer nur Gegenwind... aber das liebe ich
BTT:
Der Wii wird einfach klasse werden und es steht jetzt schon ausser Frage das er sehr gut verkauft wird.
Wer weiß; das Teil (Wii) wird zunächst für 249,- angekündigt und ein paar Tage vor offiziellem Release noch auf 199,- gesenkt - ganz amtlich als UVP von Nintendo! Wäre nicht das erste Mal.
08.08.06 - Ein Geschäftsführer von Lamatel hat auf einer Veranstaltung in Brasilien bekanntgegeben, dass Wii in der ersten Dezember-Woche in Brasilien auf den Markt kommt. Lamatel ist der lateinamerikanische Vertrieb von Nintendo.
Die Konsole soll demnach 1.400 bis 1.500 Brasilianische Real kosten, was umgerechnet einem Kurs von Euro 499 bis Euro 535 entspricht (zum Vergleich: der NDS Lite kostet in Brasilien 800 Brasilianische Real, was umgerechnet Euro 285 sind).
Hierzulande läge der Preis für Wii demnach schätzungsweise bei etwa Euro 260 bis Euro 280, in den USA laut WiiAdvancedDM bei USD 250 - eine offizielle Preisankündigung von Nintendo steht aber noch aus.
Ist das echt so teuer da oder habt ihr euch verrechnet ?? Ich dachte immer die zocken nur die armen Europäer ab, aber 285.-€ für den DSL und 500.-€ für den Wii wären echt ein Grund für mich mein Hobby an den Nagel zu hängen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vorallem weil die meisten dort in Favelas leben, ich denke mal es ist so teuer, weil es nur ein paar Reiche kaufen und sich sonst gar nicht rentieren würde.
Auch von mir ein Dito an Mr Wood. Ich hab bis jetzt für keine Konsole mehr als 200.-€ oder 400.-DM ausgegeben und das werd ich auch in Zukunft nicht tun
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Meine Grenze war auch immer 200€ (darum kam der Cube was später ins Haus), aber beim Wii bin ich mittlerweile soweit das ich 250€ akzeptieren würde, wenn das Zubehör und die Zusatzcontroller nicht allzu teuer ausfallen.
Ahäm, der Cube kostete doch auch nur 200.-€ zum Launch
Mit 250€ wär ich vollkommen zufrieden(obwohl ich auch nichts gegen 199€ hätte).Die Kriegskasse ist zum bersten gefüllt.Viel schlimmer ist die Wartezeit-noch 3 Monate(ca).
Mir macht beim Wii nicht der Preis der Konsole sorgen, sondern die vielen tollen Spiele! Wenn ich alle kaufen werde, die ich im Moment toll finde, dann gebe ich für die Spiele auf jeden Fall mehr aus, als für die Konsole, wenn sie unter 300 Euro kostet... lol
Bin schon gespannt, ob Nintendo auf der GC endlich mal einen Termin nennt!
Ist wirklich so XBOX und GameCube, wenn man im nachhinein betrachtet wie schnell der Preis gesenkt wurde (innerhalb von 3 Jahren), hat sichs kaum gelohnt eine der Konsolen zum Launch zu kaufen.