Was meint Ihr? Kann man es wagen am Samstag zu fahren oder lässt man das besser bleiben?
Äh.... Warum mit dem Auto durch die Innenstadt? Das ist doch völlig unnötig, da die Messe direkt an einer Autobahnabfahrt liegt und du nicht einmal in die Nähe der Innenstadt fahren musst... Also ein günstigere Verkehrsanbindung auch mit dem Auto kann man kaum haben...Cubestar2003™ hat geschrieben:Samtag würd ich nicht fahren. Ist der Tag, den ich die letzten beiden Jahre größtenteils am Wasserspender an der herrlich kühlen und menschenleeren Rezeption verbracht habe.![]()
Da drinnen wird die Hölle los sein. Anstehen, schwitzen, warten for the win. Nimm am besten ne herkömmliche Zuglinie am Donnestag. Mit Bahncard, ein paar Mitfahrern und Frühbucherrabatt sollte das schon bezahlbar sein. Wobei die beste Alternative ja natürlich das Auto ist, vorausgesetzt hat man hat starke Nerven was die Leipziger Innenstadt betrifft.
Oh, ja Danke für den Hinweis.sylviosan hat geschrieben: PS: Im Threadtitel ist ein Buchstabendreher..., nicht das das mich stören würde, aber es stört vielleicht jemanden, der die Suchfunktion benutzt
Gott sei Dank gibt es da keinen Flieger. Wäre ja noch schöner, wegen den paar Kilometern die Umwelt extrem zu belasten. Lang lebe das Ozonloch!Trekkie2063 hat geschrieben:Ich fahr dieses Jahr am Freitag hin (letztes Jahr; Do.), mit der Dt. Bahn höchst wahrscheinlich, hab extra Urlaub genommen. ´Nen Flug von Berlin nach Leipzig scheint es leider nicht zu geben (zu geringe Entfernung!?), sonst hätte ich gleich die Gelegenheit genutzt und wär das erste Mal geflogen ^^" Ich beweg mich aber auch nur nach Leipzig wenn BigN den Wii anspielen lässt...
Hier bitte:geolyte hat geschrieben:ich find garkeine infos zum Sonderzug.. nen Videospielladen veranstaltet hier ne Busfahrt für 25,- aber sonderzug wär evtl noch interessanter
Neee, wenns Arbeit für mich macht, verzicht ich lieber ^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Kannst du als Cheffe dann ja auch orgern. War die letzten Jahre zu chaotisch und für mich zu teuer die Leute per SMS zu organisieren. ^^"Crazy Com hat geschrieben:
Ach übrigens - sollte es ein Mag64-Treffen geben, dann wär ich zu 100% dabei, sofern es am Freitag stattfindet^^