Dem stimme ich zu!Radiant hat geschrieben: Aber durch seine aktive Spielweise kann er eben schnell Konter einleiten und das Tempo hochhalten, während Kahn immer langsam macht, das Tempo rausnimmt, um die Mannschaft zu berruhigen, statt sie weiter aufzuheizen. Bei unerwarteten Torschüssen und 1zu1-Situationen ist Kahn aber dennoch eindeutig der bessere, die zwei Gegentore von Costa Rica hätte er warscheinlich abwehren können. Aber selbst ich als Bayern-Fan habe eingesehen, dass Lehmann einfach besser in diese neue Mannschaft reinpasst, das kann ihm Klinsi auch genau so erklären.
Richtig! Man kann von ihm halten, was man will - er lässt sich von keinem reinreden... ur-plötzlich sind auch die ganzen Chef-Kritiker (der "Kaiser" und Co.) verstummt... Klinsmann for Kanzler!SeniorDingDong hat geschrieben:@ Radiant :
Das schätze ich so an Klinsmann, dass der sein Konzept durchzieht und sich von keiner DFB-Mumie , Zeitung/Lobby oder Ego-Spielern dazwischen funken lässt.
Zu CH - UKR: Unterirdischer Grotten-Kick! Beide Teams hätte das Erreichen des 1/4 Finals nicht verdient gehabt. Nun wird sich eine andere Grottenmannschaft (Italia) mit den Ukrainern rumquälen müssen...
Gemany for the win! Ich sehe bei den Argentiniern Substanzverluste und hoffe/glaube, dass Poldi und Co. sie am Freitag überrollen werden... Der Dank geht auch an Klinsi's knochenhartes Fitness-Programm. Ich denke, es wird sich gegen Ende des Turniers noch bezahlt machen...

</center>