Ich denke, sie meinten die eigenen Spiele.Mr. Wood hat geschrieben:Das ist definitiv der beste Satz von allen. Wie gnädig...Spike hat geschrieben:- Nintendo will darauf achten, dass für Wii regelmäßig Software auf den Markt kommt.
[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
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Ich frage mich gerade: der classic controller hat allem anschein nach ein kabelanschluss...also wird er wohl über die cubeanschlüsse arbeiten....ob ich den wohl auch direkt dann am alten cube anschließen kann? für so coole spiele wie ikaruga is der controller dem cubecontroller weit überlegen, finde ich 
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Soweit ich gelesen hab wird der ClassicController an den Port des/der Wiimote angestöpselt(wie genau der dann "rumfliegt" oder vielleicht festgeclipt wird weiss ich auch nicht).Fabicom hat geschrieben:Ich frage mich gerade: der classic controller hat allem anschein nach ein kabelanschluss...also wird er wohl über die cubeanschlüsse arbeiten....ob ich den wohl auch direkt dann am alten cube anschließen kann? für so coole spiele wie ikaruga is der controller dem cubecontroller weit überlegen, finde ich
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Was ich persönlich für die bescheuertste aller Möglichkeiten halte... ok, wenn man die Wiimote "festclipen" und dadurch die Bewegungssensoren auch mit dem Classic Controller verwenden kann (wäre das gleiche wie beim PS3 Controller), dann macht es womöglich Sinn. Sollte das nicht der Fall sein, dann sollen sie bitte den Controller komplett kabellos machen oder per USB (oder halt dem Cube Controller Anschluss) mit dem Wii verbinden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man nicht immer den Wii Controller neben sich auf dem Schoß haben muss, um mit dem Classic Controller zu zockenCoyote hat geschrieben:Soweit ich gelesen hab wird der ClassicController an den Port des/der Wiimote angestöpselt(wie genau der dann "rumfliegt" oder vielleicht festgeclipt wird weiss ich auch nicht).
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Also wenn das Kabel lang genug ist, fänd ich das nich schlimm, besser als wenn das Teil 2-3m entfernt an der Konsole hängen muss und das Kabel wieder so kurz is 
Wenn man den Wiimote einfach irgendwo neben sich legen kann ist das doch super, kann man die Konsole beim Mulitplayer wenigstens nich so schnell von der Komode reißen^^"
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der wird dann wohl irgendwo rumliegen, denn das kabel ist ja lang... recht hast du übrigens, ich habs auch gelesen, wo der sinn dabei ist, frage ich mich aber auch gelegentlich... wahrscheinlich der: in den menüs des wii und bei der auswahl der spiele, da wird man wohl die wiimote benutzen, also sie dafür noch gebraucht, weswegen der classic controller eben daran angeschlossen wird... aber naja, seltsam bleibts trotzdemCoyote hat geschrieben:Soweit ich gelesen hab wird der ClassicController an den Port des/der Wiimote angestöpselt(wie genau der dann "rumfliegt" oder vielleicht festgeclipt wird weiss ich auch nicht).Fabicom hat geschrieben:Ich frage mich gerade: der classic controller hat allem anschein nach ein kabelanschluss...also wird er wohl über die cubeanschlüsse arbeiten....ob ich den wohl auch direkt dann am alten cube anschließen kann? für so coole spiele wie ikaruga is der controller dem cubecontroller weit überlegen, finde ich
ich frag mich, ob man den gamecube controller nicht nur für die gcn games verwenden können wird, sondern auch für die älteren spiele (anstatt des classic controllers, den müsste man sich dann nicht extra kaufen), denn was ssbb angeht, da wurde ja angedeutet, dass sich auch der gcn controller dafür verwenden lässt
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ich hoffe mal, dass letzten endes alles nicht wirklich kompliziert sein wird, denn passieren könnte das bei diesen vielen verschiedenen funktionen und steuerungsmöglichkeiten des wii ja schon... nicht, dass ich angst hätte, nicht durchzusehen, aber der massenmarkt der nicht spieler, der will nun sicher nichts kompliziertes sondern ähnlich einfaches wie beim ds... und das ist beim wii bisher imo noch nicht so der fall, leiderOlschi hat geschrieben:Herrje, nach dieser E3 hat man ja mehr Fragen als vorher!
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Zum Classic Controller und dem Anschluss an die Wii-Mote...
Ich finde das zwar unter umständen umständlich, aber durchaus sinnvoll. Hätte man einen Controller gemacht der an die GCN Ports angesteckt werden muss, so müsse man ständig an der Konsole umstecken wenn man was anderes spielen will. So bleibt nun alles fest verkabelt, die GCN Controller eingesteckt bzw. die Kabellosen Wafebirds und der Classic Controller wird nur an die Wiimote angestöpselt oder weggemacht.
Das ganze braucht keinen eigenen Akku, kein eigenes Bluetooth Modul und keine Steuerelektronik ob Joypad 1 oder Player 3. Das Steckt alles in der Wiimote, der Classic Controller wird dadurch deutlich billiger und ist trotzdem einigermassen kabellos und unabhängig von der Konsole. Feine sache und zusätzliche Steckplätze für möglicherweise extra Kabelgebundene Classic Controller am Wii spart man sich auch!
Ich finde das zwar unter umständen umständlich, aber durchaus sinnvoll. Hätte man einen Controller gemacht der an die GCN Ports angesteckt werden muss, so müsse man ständig an der Konsole umstecken wenn man was anderes spielen will. So bleibt nun alles fest verkabelt, die GCN Controller eingesteckt bzw. die Kabellosen Wafebirds und der Classic Controller wird nur an die Wiimote angestöpselt oder weggemacht.
Das ganze braucht keinen eigenen Akku, kein eigenes Bluetooth Modul und keine Steuerelektronik ob Joypad 1 oder Player 3. Das Steckt alles in der Wiimote, der Classic Controller wird dadurch deutlich billiger und ist trotzdem einigermassen kabellos und unabhängig von der Konsole. Feine sache und zusätzliche Steckplätze für möglicherweise extra Kabelgebundene Classic Controller am Wii spart man sich auch!
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- TheSmashmaster
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Ob wohl Classic-/GC-Contr und Wii-Contr kombiniert wird?
Stellt euch vor, in SSBB gäbe es einen 5. Spieler, der per Wii-Contr die Kamera drehen oder Fotos schießen kann. Oder er greift aktiv in Spielgeschehen, indem er Pokebälle in die Stage wirft (mit passender Handbewegung natürlich).
Oder: es spielen 2vs2 und jeder der beiden Teams hat einen zusätzlichen Masterhand-Spieler (der durch Wii-Contr gesteuert wird). Per Schläge gegen die Stage könnte man diese zum Wackeln bringen usw... Die Möglichkeiten wären enorm...
Stellt euch vor, in SSBB gäbe es einen 5. Spieler, der per Wii-Contr die Kamera drehen oder Fotos schießen kann. Oder er greift aktiv in Spielgeschehen, indem er Pokebälle in die Stage wirft (mit passender Handbewegung natürlich).
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Warum 5. Spieler? Bei Stock könnte jeder bereits tote Spieler noch ins Spielgeschehen eingreifen (wie bei Gunbound, wo man z.B. Dynamit fallen lassen kann). So wird's auch nicht langweilig.TheSmashmaster hat geschrieben:Ob wohl Classic-/GC-Contr und Wii-Contr kombiniert wird?
Stellt euch vor, in SSBB gäbe es einen 5. Spieler, der per Wii-Contr die Kamera drehen oder Fotos schießen kann. Oder er greift aktiv in Spielgeschehen, indem er Pokebälle in die Stage wirft (mit passender Handbewegung natürlich).

Shit happens.
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Weil es nervig wäre den Controller zu wechseln. Aber naja...Olschi hat geschrieben:Warum 5. Spieler? Bei Stock könnte jeder bereits tote Spieler noch ins Spielgeschehen eingreifen (wie bei Gunbound, wo man z.B. Dynamit fallen lassen kann). So wird's auch nicht langweilig.TheSmashmaster hat geschrieben:Ob wohl Classic-/GC-Contr und Wii-Contr kombiniert wird?
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Ein paar News von IGN:
1. Infos zum Webbrowser Opera: http://revolution.ign.com/articles/709/709705p1.html
2. Kein Dolby Digital für Wii: http://revolution.ign.com/articles/709/709823p1.html
3. Neue Anschlüsse für Wii (gegenüber der GDC):


1. Infos zum Webbrowser Opera: http://revolution.ign.com/articles/709/709705p1.html
2. Kein Dolby Digital für Wii: http://revolution.ign.com/articles/709/709823p1.html
3. Neue Anschlüsse für Wii (gegenüber der GDC):


Zuletzt geändert von Vize-Weltmeister am Mi 24. Mai 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Das orange Ding ist für die Sensorbar, steht doch dick auf dem ersten Screenshot.
Dolby Digital muss der Wii aber ausgeben können, wenn er DVDs abspielen soll. Oder es erscheint als Zubehör?
Update:
Dolby Digital muss der Wii aber ausgeben können, wenn er DVDs abspielen soll. Oder es erscheint als Zubehör?
Update:
Wii noch ohne Dolby Digital Surround Sound
24.05.06 - Nintendos Wii-Konsole soll bislang keinen Dolby Digital Surround Sound ausgeben können. Das meldet RevolutionIGN unter Berufung auf offizielle Wii-Unterlagen.
Da die Konsole noch nicht fertiggestellt ist, könnte sie bei ihrer Auslieferung am Jahresende vielleicht doch noch Dolby Digital unterstützen.
Also man mag ja noch über HD unsicher sein, ob das nun notwendig ist oder nicht. Aber einen optischen/elektrischen Ausgang für DD sollte man nun wirklich erwarten können. Hoffe, Nintendo spart da nicht am falschen Fleck.
Nur so am Rande, die erste "Terminator" DVD hatte Monosound auf der Scheibe
. Also wenn der Wii DVD-Spielfilme abspielen soll, dann brauchts auch einen DD Ausgang, ansonsten halte ich so ne Kompatibilität für unnötig. Jeder 30 Euro player hat DD/DTS.
Edit: wenn ich das richtig sehe, gibts ein externes Netzteil - war das schon immer so geplant ?
Nur so am Rande, die erste "Terminator" DVD hatte Monosound auf der Scheibe
Edit: wenn ich das richtig sehe, gibts ein externes Netzteil - war das schon immer so geplant ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
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Godofthedarkness
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- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Wofür sind eigentlich die UBS Anschlüsse hinten? Und wofür sind die 3 Kabel hinten? Ich mein einer für Strom, einer für den Fernseher... aber der dritte macht doch keinen Sinn oder?
Also Dolby Digital find ich kann man eigentlich von einer neuen Konsole erwarten, also das sie schon kein HDTV hat ist hart find ich, aber Digital Sound hatte schon die XBOX und die PS2 wenigstens bei Filmwiedergabe...
Also Dolby Digital find ich kann man eigentlich von einer neuen Konsole erwarten, also das sie schon kein HDTV hat ist hart find ich, aber Digital Sound hatte schon die XBOX und die PS2 wenigstens bei Filmwiedergabe...
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- Spike
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- Network ID: Spike77
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Der Cube hat doch schon ein externes Netzteil, und ich denke bei der Größe des Wii nicht, das sie es im Gerät mit drin haben. Ich glaub die PS3 ist aufgrund von Größe und Gewicht die einzige Konsole, die es integriert haben wird.Sandor hat geschrieben: Edit: wenn ich das richtig sehe, gibts ein externes Netzteil - war das schon immer so geplant ?
Och godof, das steht doch drauf.Godofthedarkness hat geschrieben:Wofür sind eigentlich die UBS Anschlüsse hinten? Und wofür sind die 3 Kabel hinten? Ich mein einer für Strom, einer für den Fernseher... aber der dritte macht doch keinen Sinn oder?
1 = AV Ausgang
2 = Strom
3 = Sensorbar
USB = Externe Speichermedien (z.B. Festplatte, USB Stick) und weitere Gimmicks von denen wir noch nichts wissen
der dritte ist doch - wie Spike sagt - für die Sensobar. Irgendwie müssen ja die Infos des Sensorencontrollers nebst Empfänger an den Wii gelangen 
Ups - zu spät
Ups - zu spät
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