Dann möchte ich nur noch fragen, was es denn alles für deutschsprachige (also dt Texte) RPG´s für die PS2 gibt (natürlich bitte nur die guten
Tschau, nightmare

Kaufen!the new nightmare hat geschrieben:Hi Leut´s,
hätte mal ne Frage an euch. Ich hab nämlich die Möglichkeit an ein FF 9 zu kommen. Meine Frage daher: Wie ist das Spiel so?? Lohnt es sich es zu kaufen oder würdet ihr eher abraten??
Tschau und danke für eure Meinungen,
nightmare

Hey, so ein Problem hatte ich auch mal mit meinem Laptop. Ich wollte Starcraft spielen und das Spiel wurde so laut, ich dachte, mein Laptop macht gleich die Fliege, spielen konnte ich aber normal. Scheint das gleiche Problem wie bei der PS2 zu sein. *puh*Player hat geschrieben:Dann gebe ich Entwarnung bezüglich deiner alten Playsi (hab selbst so ein "altes Schätzchen"). Die blauen Discs sind keine DVDs sondern CDs. Alte Spiele bzw. Spiele, die nicht wer weiß wie große Datenmengen haben, sind auf CDs gepresst. Gerade in den Anfangstagen der PS2 waren doch recht viele Spiele auf den blauen CD-Rohlingen untergebracht. Dass das LW bei den blauen Scheiben deutlich lauter ist, hat einen einfachen Grund. CD-Roms werden mit deutlich mehr Speed als die DVD-Roms (Speichermedien Playstation 2: 4×DVD-ROM / 24×CD-ROM, Quelle: wikipedia ) eingelesen. Das ist völlig normal, dass die PS2 bei den blauen Discs deutlich mehr Krawall macht.

the new nightmare hat geschrieben:Schade![]()
Trotzdem danke für die schnelle Antwort Robus![]()
Tschau, nightmare