es ist vollbracht
Außerdem wollte ich mal so in die Runde fragen was ihr denn noch so alles für Empfehlungen von PS2 Software machen könnt. Kann eigentlich alles sein außer Sportgames
Tschau, euer neuer PS2 Besitzer nightmare

Andersrum.Player hat geschrieben:--> Shadow of the Colossus (Kunstwerk! Der inoffzielle Vorgänger ICO ist optional)

Ja? OK!MFauli hat geschrieben:Andersrum.Player hat geschrieben:--> Shadow of the Colossus (Kunstwerk! Der inoffzielle Vorgänger ICO ist optional)

ich find SotC im Gegensatz zu MFauli zwar klasse, aber dennoch:Player hat geschrieben:Ja? OK!MFauli hat geschrieben:Andersrum.Player hat geschrieben:--> Shadow of the Colossus (Kunstwerk! Der inoffzielle Vorgänger ICO ist optional)
Haben tust du SotC aber nicht - sehe ich richtig, ne? ICO ist natürlich ebenfalls ein grandioses Spiel, ist ja keine Frage. Hab ich ja zuvor selbst gespielt. SotC ist halt das neuere, technischere und IMO wesentlich beeindruckendere Spiel der beiden. Daher kriegt es von mir klar den Vorrang bei den heutigen PS2-Empfehlungen. Ich denke, dass es ein einzigartiges Spiel ist. Sowas gab es zuvor in dieser aussergewöhnlichen Ausführung (16 aufwändigst gestaltete Giganten) noch nicht. Das ist sicher was für dich, nightmare! Abseits der Einzigartigkeit: Der Held des Spiels trägt ein Schwert, einen Flitzebogen & ist unterwegs auf einem Pferd - alles was Mfauli stinkt - ausser es heißt Zelda.

Hab ich nicht so empfunden. Ein schönes, ruhiges & besonderes Spiel war es. Das Gefühl ein Kunstwerk zu spielen war in jeder Sekunde, die ich SotC spielte, weitaus grösser. Es ist episch, allein durch den weltklasse Soundtrack, der einen so tief eintauchen lässt, wie kaum wo anders, wenn man die individuellen Kolosse niederringt.Vater Unser hat geschrieben:
Ico ist definitiv besser, und das größere Kunstwerk

Aber nur die PS2-Version dürfte für nighty interessant sein.Godofthedarkness hat geschrieben: die XBOX und XBOX360 liegen auch bei 49 Euro .