Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
The Metroid
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von The Metroid »

Bild

ich find ihn schick
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

chique isser ja...
vielleicht hol ich ihn mir wenn er billiger ist ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Weiß jemand ob der neue DS weniger spiegelt wenn die Sonne scheint? Bei Autofahrten kann ich meist garnix mehr erkennen so schlimm ist das. Das wäre imho mein Hauptgrund, um mir einen Lite zu kaufen. Ansonsten bin ich mit dem alten glücklich ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Spike hat geschrieben:Weiß jemand ob der neue DS weniger spiegelt wenn die Sonne scheint? Bei Autofahrten kann ich meist garnix mehr erkennen so schlimm ist das. Das wäre imho mein Hauptgrund, um mir einen Lite zu kaufen. Ansonsten bin ich mit dem alten glücklich ...

In diesem Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=9385&type=mov

Ist zu erkennen das die Screens immer noch spiegeln(wie soll man sonst Another Code ordentlich spieln...).Ausserdem sollst du deine Augen und Hände beim Autofahrn ja auf die strasse richten(naja...zumindest die Augen).Den DS kannste ja immer noch per Mikro steuern. :wink:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Coyote hat geschrieben:Ausserdem sollst du deine Augen und Hände beim Autofahrn ja auf die strasse richten(naja...zumindest die Augen).Den DS kannste ja immer noch per Mikro steuern. :wink:
Zum Glück bin ich nicht der einzige der Autofahren kann, und überlasse das ab und zu auch meiner Freundin ;)
Und bei langen Reisen wird der DS ausgepackt. Und es nervt einfach nur, wenn du 1-2 Stunden nicht zocken kannst, weil die Sonne so scheint.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote

Beitrag von Coyote »

35 Fotos des Nintendo DS Lite

16.02.06 - Hier sind 35 Fotos des Nintendo DS Lite. Die Bilder zeigen den Handheld von jeder Seite und stellen ihn mit NDS und GBASP gegenüber. Außerdem sieht man die Platine und weiteres Details des Innenlebens.

Link zu den Fotos:
http://www.ultrashare.de/f/9008/ndslite.zip

Quelle: http://www.gamefront.de

Sieht man auch sehr schön die Grössenunterschiede.Ach ja-bin ich eigentlich der einzigste der den Schieberegler der Speaker besser findet als ein Rädchen für die Lautstärke?Hier erkennt man wenigstens schon vorher wie laut er Ton eingestellt ist.Und mit der Stylusspitze kann man den Schieberegler auch völlig exakt einstellen(falls man "Klumpfinger" haben sollte).
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

1 Million Nintendo DS Lite für Japan 16.02.2006

Nintendo hat allem Anschein nach viel vor mit dem Nintendo DS Lite. Wie der Konzern jetzt bekannt gab, sollen alleine im März rund 1 Million Exemplare des schlankeren Handhelds ausgeliefert werden - alleine in Japan. Den bisherigen Reaktionen der Fans nach zu urteilen, dürfte diese auch recht schnell vergriffen sein.
GamePro

Na, wenn das mal nicht zu wenig ist 8)
The Metroid

Beitrag von The Metroid »

ne frage, funktioniert dieser:
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... ucts_id=26
Spannungswandler?Würd ihn mir gerne gleich dazubestellen
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Spike hat geschrieben:Weiß jemand ob der neue DS weniger spiegelt wenn die Sonne scheint? Bei Autofahrten kann ich meist garnix mehr erkennen so schlimm ist das. Das wäre imho mein Hauptgrund, um mir einen Lite zu kaufen. Ansonsten bin ich mit dem alten glücklich ...
Im Freien sind DS und PSP imho unspielbar.

Selbst wenn die Sonne nicht scheint, ist es anstrengend ohne Ende und hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun!!!

Meine Hoffnung wäre, dass sich das beim DS Lite ändert...
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Also laut Beschreibung denke ich schon...wie's praktisch aussieht weiß ich nicht
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Neeeews:
Exklusiv: Torus arbeitet an zwei DS Titeln

DS Games News Exklusiv haben wir direkt vom Entwickler erfahren, dass an zwei DS Titeln gearbeitet wird, mehr dazu gibt's aber inside...

Bild

Weiterlesen...
Quelle

Torus is der Macher von Ashen, Duke Nukem Advance (Grafikengine), ...
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

Robus hat geschrieben:Also laut Beschreibung denke ich schon...wie's praktisch aussieht weiß ich nicht
muss ja so sein, wegen entspiegelt und grob anpassbarere helligkeit (wenn's draußen zu hell ist, dreht man das licht vom ds ein bisschen niedriger). genau sagen kann man das aber noch nicht.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Weiß nicht wie neu das Video ist aber es ist cool^^

http://video.google.com/videoplay?docid ... =PSP+vs+DS
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Akkus vom NDS.

Mein DS muss so einiges mitmachen... das heißt er ist 3 bis 4 Stunden an. Entweder ich zocke MKDS oder aber er ist einfach online und auf Wartestellung.

Jetzt ist mir aufgefallen das mein Akku jeden Tag leer wird. Ist ja auch eigentlich klar, aber wie lange muss ein Akku denn halten? Kann es sein das er nach 2 bis 3 Stunden obwohl ich ihn vorher gefüllt habe so schnell leer geht? Auch wenn ich ihn nur online wo liegen habe?!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ty hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage bezüglich des Akkus vom NDS.

Mein DS muss so einiges mitmachen... das heißt er ist 3 bis 4 Stunden an. Entweder ich zocke MKDS oder aber er ist einfach online und auf Wartestellung.

Jetzt ist mir aufgefallen das mein Akku jeden Tag leer wird. Ist ja auch eigentlich klar, aber wie lange muss ein Akku denn halten? Kann es sein das er nach 2 bis 3 Stunden obwohl ich ihn vorher gefüllt habe so schnell leer geht? Auch wenn ich ihn nur online wo liegen habe?!
Ja also die WiFi Funktion zieht noch mehr Energie vom Akku des DS. Wenn du eben die Lautstärke auch noch voll ausgedreht hast geht der Akku schnell leer.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Na den Ton habe ich fast immer aus/leise ... aber wenn du sagst die WiFi Funktion zieht so sehr am Akku dann ist er doch nicht kaputt *freu*
Mein DS ist auch erst 4 Monate alt ;)

Danke dir SoulBringer :)
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Suzak entwickelt Kaitou Wario

06.03.06 - Suzak gibt bekannt, dass man im Auftrag von Nintendo die Entwicklung des Actionspiels Kaitou Wario übernommen hat. Release: 2006 (Japan

Quelle: http://www.gamefront.de

und

Brain Training DS in Krankenhäusern zur Therapie eingesetzt

Wie ein Handheld-Spiel gegen Krankheit hilft

Das Videospiele nicht nur Unterhaltung sein können beweist eine tolle Meldung aus Japan. Denn dort werden von Krankenhäusern Nintendo DS-Systeme an Patienten verliehen. Das Gehirn-Trainingsspiel "Brain Training DS" dient heirbei als eine Art "Therapiemaßnahme" gegen die sogenannte Demenz. Dies ist eine häufig im Alter eintretende Erkrankung des Gehirns, bei der es zu einer fortschreitenden Einschränkung der geistigen Leistungsfähigkeit kommt. "Die Krankheit heilen kann das Spiel nicht, aber die Sypthome lassen sich lindern und es dient als Stimulation des Gedächtnisses, so Dr. Takeshi Kihara.
In Japan konnte sich Brain Training DS über 3.34 Millionen Mal verkaufen und der Release im Westen steht noch bevor.

Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/11135/br ... ingesetzt/

Cool.Ob ich Brain Train auf Krankenschein kriege wenn ich mich ein bissel doof anstelle?

:D Und aufmüpfige Patienten werden mit Trauma Center eingeschüchtert...
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich werde mir das neue Wario Spiel sicher kaufen, da ich shcon Wario Land 3 und 4 gerne gespielt habe. Ich bin schon gespannt wie es wird. Auf der E3 wird es sicher neue Infos und Screens geben. :)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Phoenix Wright erscheint doch in Deutschland
Wie wir heute in einem Gespräch mit Harald Ebert, Public Relations bei Nintendo of Europe, erfahren haben, plant Nintendo nun doch eine deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney, die sogar über deutsche Bildschirmtexte verfügen wird. Auf Grund der aufwendigen Lokalisation gibt es aktuell aber leider noch keinen Termin für die deutsche Version des Spiels. Die europäischen Versionen, die unter anderem in England und Frankreich erscheinen, werden weiterhin am 31. März veröffenlticht.

quelle: g-freaks.de
:mario:Bild :mario:
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Hab ich doch gesagt, aber ihr habt euch mal wieder unnötig ins Hemd gemacht xD
Coyote

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben: Phoenix Wright erscheint doch in Deutschland
Wie wir heute in einem Gespräch mit Harald Ebert, Public Relations bei Nintendo of Europe, erfahren haben, plant Nintendo nun doch eine deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney, die sogar über deutsche Bildschirmtexte verfügen wird. Auf Grund der aufwendigen Lokalisation gibt es aktuell aber leider noch keinen Termin für die deutsche Version des Spiels. Die europäischen Versionen, die unter anderem in England und Frankreich erscheinen, werden weiterhin am 31. März veröffenlticht.

quelle: g-freaks.de

Spiel nicht mit meinen Gefühlen. :shock: Aber warum zum teufel erst so ein hickhack.Naja-hauptsache es kommt noch in dt.
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Hi,

habe mal eine Frage, wie ist der aktuelle Markt- bzw. Straßenpreis des DS und welche Sonderangebote (z.B. Bundles) gibt es?

Oder kurz: Wie krieg ich den DS neu am billigsten? :)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Garrett hat geschrieben:Hi,

habe mal eine Frage, wie ist der aktuelle Markt- bzw. Straßenpreis des DS und welche Sonderangebote (z.B. Bundles) gibt es?

Oder kurz: Wie krieg ich den DS neu am billigsten? :)
Mal ganz blöd gefragt: Kannst du nicht selber nachgucken? Ich finde solche Fragen einfach nur schräg. Andere für einen nachschauen lassen, was Proukt XY kostet, wo man selbst nur 3 Klicks von seinem ganz persönlichen "Aha-Erlebnis" entfernt ist. :lol:
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Deine Kritik ist angebracht, allerdings hatte ich natürlich bei Amazon nachgeschaut. Aber darum gings ja nicht, wollte mal wissen ob es den DS im Media Markt oder so vll. zum Kampfpreis gibt, dann würd ich ihn dort holen.

Muss sich ja keiner die Mühe machen, der sowas in einem Diskussionsforum für unangebracht hält...

Danke @szer0x, werde ihn dann wohl bei Amazon bestellen als Bundle.
Coyote

Beitrag von Coyote »

In diversen Grossmärkten hab ich das Only Gerät und auch die Bundles für 10-15€ unter der jeweiligen UVP gesehen.Waren allerdings immer begrenzte Angebotszeiträume.Also einfach mal nen halben Tag Zeit nehmen und die Geschäfte abklappern.
Antworten