ich find ihn schick

Spike hat geschrieben:Weiß jemand ob der neue DS weniger spiegelt wenn die Sonne scheint? Bei Autofahrten kann ich meist garnix mehr erkennen so schlimm ist das. Das wäre imho mein Hauptgrund, um mir einen Lite zu kaufen. Ansonsten bin ich mit dem alten glücklich ...
Zum Glück bin ich nicht der einzige der Autofahren kann, und überlasse das ab und zu auch meiner FreundinCoyote hat geschrieben:Ausserdem sollst du deine Augen und Hände beim Autofahrn ja auf die strasse richten(naja...zumindest die Augen).Den DS kannste ja immer noch per Mikro steuern.

Im Freien sind DS und PSP imho unspielbar.Spike hat geschrieben:Weiß jemand ob der neue DS weniger spiegelt wenn die Sonne scheint? Bei Autofahrten kann ich meist garnix mehr erkennen so schlimm ist das. Das wäre imho mein Hauptgrund, um mir einen Lite zu kaufen. Ansonsten bin ich mit dem alten glücklich ...

QuelleExklusiv: Torus arbeitet an zwei DS Titeln
DS Games News Exklusiv haben wir direkt vom Entwickler erfahren, dass an zwei DS Titeln gearbeitet wird, mehr dazu gibt's aber inside...
Weiterlesen...

Ja also die WiFi Funktion zieht noch mehr Energie vom Akku des DS. Wenn du eben die Lautstärke auch noch voll ausgedreht hast geht der Akku schnell leer.Ty hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage bezüglich des Akkus vom NDS.
Mein DS muss so einiges mitmachen... das heißt er ist 3 bis 4 Stunden an. Entweder ich zocke MKDS oder aber er ist einfach online und auf Wartestellung.
Jetzt ist mir aufgefallen das mein Akku jeden Tag leer wird. Ist ja auch eigentlich klar, aber wie lange muss ein Akku denn halten? Kann es sein das er nach 2 bis 3 Stunden obwohl ich ihn vorher gefüllt habe so schnell leer geht? Auch wenn ich ihn nur online wo liegen habe?!

Fabicom hat geschrieben: Phoenix Wright erscheint doch in Deutschland
Wie wir heute in einem Gespräch mit Harald Ebert, Public Relations bei Nintendo of Europe, erfahren haben, plant Nintendo nun doch eine deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney, die sogar über deutsche Bildschirmtexte verfügen wird. Auf Grund der aufwendigen Lokalisation gibt es aktuell aber leider noch keinen Termin für die deutsche Version des Spiels. Die europäischen Versionen, die unter anderem in England und Frankreich erscheinen, werden weiterhin am 31. März veröffenlticht.
quelle: g-freaks.de

Mal ganz blöd gefragt: Kannst du nicht selber nachgucken? Ich finde solche Fragen einfach nur schräg. Andere für einen nachschauen lassen, was Proukt XY kostet, wo man selbst nur 3 Klicks von seinem ganz persönlichen "Aha-Erlebnis" entfernt ist.Garrett hat geschrieben:Hi,
habe mal eine Frage, wie ist der aktuelle Markt- bzw. Straßenpreis des DS und welche Sonderangebote (z.B. Bundles) gibt es?
Oder kurz: Wie krieg ich den DS neu am billigsten?