Die blauen Münzen...Kyoko hat geschrieben:Mir kommt es manchmal auch so vor, als wären manche Games ohne Lösungsbücher unspielbarCuber89 hat geschrieben:Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Zuletzt durchgezockt
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Überhaupt hat mir das Spiel besser gefallen, als erwartet. Die ganzen Beschwerden ("nicht so innovativ wie SM64", blabla) kann ich nicht nachvollziehen, denn zum einen geht SMS einen neuen Weg (Sonnenscheinstages, Wasserspritzerei), zum anderen wurden die ganzen Tugenden beibehalten.SoulBringer hat geschrieben:Das Urlaubsflair bei SMS war schon geil^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich spiel zur Zeit wieder n bisschen Rebel Strike, hab zwar den Abspann gesehen aber noch nich alle Mission gepackt. IMO ist es hingegen vieler Meinungen ein würdiger Nachfolger von Rogue Leader, die Bodenmissionen sind zwar nicht so spektakulär wie die Flugmissionen aber als kurze Abwechslung sind sie schon in Ordnung, solange kein Frust aufkommt(was bis jetzt nicht der Fall war) 
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hab grad God of War beendet, sehr schönes Spiel muss ich sagen, auf jeden Fall das beste Hack 'n Slay Spiel das ich gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad (Hab auf normal gespielt) war auch schön ausbalanciert, nur der Endgegner war sehr hapig, und die Klone nur mit Glück zu besiegen. Hatte bis kurz vorm Endgegner vor, das Spiel im Godmode zu beenden, jetzt weiss ich, dass ich es nicht schaffen werde. Aber sonst perfekt, und nichts zu beanstanden.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Zwar teilweise schon wieder bissl länger her, aber was soll's. 
Fire Emblem. Path of Radiance --> 89% (Kommt nicht ganz an Gladius 'ran. Außerdem müssten eigentlich mind. 15% abgezogen werden, da man den Spielstand nicht kopieren kann, meiner ist nun deswegen nämlich weg. Was sowas soll...?!?!! *aufreg'*)
Mario Smash Football --> 94% (Einfach nur genial!
)
1080° Avalanche --> 79%
Resident Evil 3 - Nemesis --> 87% (Nemesis ist doof.
)
Hitman 2 --> 88% (Schönes Spiel, bin aber zum Schleichen nicht geeignet, also hauptsächlich "aggro". Aber solange das funzt, was soll's. *g*)
Grüße
Leechie
Fire Emblem. Path of Radiance --> 89% (Kommt nicht ganz an Gladius 'ran. Außerdem müssten eigentlich mind. 15% abgezogen werden, da man den Spielstand nicht kopieren kann, meiner ist nun deswegen nämlich weg. Was sowas soll...?!?!! *aufreg'*)
Mario Smash Football --> 94% (Einfach nur genial!
1080° Avalanche --> 79%
Resident Evil 3 - Nemesis --> 87% (Nemesis ist doof.
Hitman 2 --> 88% (Schönes Spiel, bin aber zum Schleichen nicht geeignet, also hauptsächlich "aggro". Aber solange das funzt, was soll's. *g*)
Grüße
Leechie
- SoulBringer
- News-Redakteur
TS: Future Pefect (Xbox). Vor ein paar Tagen. Also die Kampagne nimmt gegen Ende imo stark ab die ersten Missionen find ich aber ziemlich cool. Die Sprachausgabe ist EA wunderbar gelungen und die Steuerung ist ziemlich präzise. Der Multiplayer sowie die Challanges und der Single Arcade Mode haben sich imo aber verschlechtert und sind afaik geringer (Umfang).
Naja ich fands trotzdem geil! Besonders dieses eine Level das an Perfect Dark erinnern soll^^
Naja ich fands trotzdem geil! Besonders dieses eine Level das an Perfect Dark erinnern soll^^

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Welches Level bei TS3 soll an PD erinnern? Ich finde bei TS2 erinnert gleich das erste Level (Siberien) sehr stark an GoldenEye, aber bei TS3 habe ich (leider) keinerlei Vergleiche mehr gefunden.SoulBringer hat geschrieben: Naja ich fands trotzdem geil! Besonders dieses eine Level das an Perfect Dark erinnern soll^^
Wahrscheinlich meinst du das Hochhaus Level wo man oben startet und sich so nach unten arbeiten muss in der nahen Zukunft oder? Weiß nich..., jetzt wo dus sagst, könnte man das mit PD vergleichen, nur dass es halt bei PD um Längen besser und interessanter war
Bin btw. heute mit Rayman 3 fertig geworden (etwas verspätet, ja ^^), was eigetlich ganz witzig ist. Vor allem die Sprachausgabe und die gute Grafik haben mir gefallen. Das Spiel ist selbst heute noch hübsch, obwohl es von 2003 ist. Nur die Kamera zickt manchmal und es ist halt nicht besonders lang. Ansonsten daumen hoch!
Außerdem vor kurzem durchgespielt:
- Call of Duty 2 - Big Red One (besser als MoH- European Assault!)
- James Bond - Liebesgrüße aus Moskau (gut, aber nicht so gut wie AoN)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ein grandioses Game, ohne Frage.
Das KS genial, die Charaktere perfekt die Story ebenfalls.
Die Grafik ist zwar veraltet, aber who cares. Imo legt die Grafik am Ende ordentlich zu.....das hat mich gewundert^^
Ebenso finde ich das man eine starke Verbindun´g mit den Charas bekommt....
Einfach herrlich, voll gepackt mit dramtischen Momenten.....die aber auch sehr traurig sind.
Egal, bei mir steht das Game nun zusammen mit Shadow Hearts auf Platz 2 meiner Lieblingsgames.
Ein grandioses Game, ohne Frage.
Das KS genial, die Charaktere perfekt die Story ebenfalls.
Die Grafik ist zwar veraltet, aber who cares. Imo legt die Grafik am Ende ordentlich zu.....das hat mich gewundert^^
Ebenso finde ich das man eine starke Verbindun´g mit den Charas bekommt....
Einfach herrlich, voll gepackt mit dramtischen Momenten.....die aber auch sehr traurig sind.
Egal, bei mir steht das Game nun zusammen mit Shadow Hearts auf Platz 2 meiner Lieblingsgames.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hab grad Prince of Persia Wariro Within beendet und ich find es absolut genial, die Geschichte ist toll und die Präsentation ist auch mehr als nur gelungen. Leider hatte ich am Ende den schlechten Abspann erwischt, wo ich diese Herrscherin töten muss. Aber das gute ist ja das man alle Bereiche nochmal erreichen kann und ich so alle Lebensupdate finden kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab vorhin noch die PoP Sands of Time Demo durchgespielt, was für ein Designwechsel. Also so extrem wandeln sich nur selten Titel. Ist aber dennoch oder genau deshalb ebenfalls genial, jedenfalls das was man in der Demo sah.
Ich kauft mir glaub ich erstmal noch den ersten Teil und dann den dritten.
Ich kauft mir glaub ich erstmal noch den ersten Teil und dann den dritten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>