Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Kyoko hat geschrieben:
Cuber89 hat geschrieben:Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Mir kommt es manchmal auch so vor, als wären manche Games ohne Lösungsbücher unspielbar :cry:
Die blauen Münzen... :whiteflag: (mit Lösung hab ich sie glaub ich doch noch gehabt)
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Die blauen Münzen hab ich nie alle eingesammelt. War dann nur noch nervig und so wichtig waren mir die 120 Shines doch nicht. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Metroid Prime: Echoes mit 100% Scans (endlich).
Bild
Shit happens.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

SaiBot hat geschrieben:Die blauen Münzen hab ich nie alle eingesammelt. War dann nur noch nervig und so wichtig waren mir die 120 Shines doch nicht. :)
Was ist denn die Belohnung wenn man alle Sterne hat??
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Beim Menü wo man den Spielstand auswählen kann ist nun ne rote Sonne und wenn man Bowser nochmal besiegt kommt ein Bild der Palmas und der Text "Noch einen schönen Resturlaub" ^-^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das Urlaubsflair bei SMS war schon geil^^
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

SoulBringer hat geschrieben:Das Urlaubsflair bei SMS war schon geil^^
Überhaupt hat mir das Spiel besser gefallen, als erwartet. Die ganzen Beschwerden ("nicht so innovativ wie SM64", blabla) kann ich nicht nachvollziehen, denn zum einen geht SMS einen neuen Weg (Sonnenscheinstages, Wasserspritzerei), zum anderen wurden die ganzen Tugenden beibehalten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich spiel zur Zeit wieder n bisschen Rebel Strike, hab zwar den Abspann gesehen aber noch nich alle Mission gepackt. IMO ist es hingegen vieler Meinungen ein würdiger Nachfolger von Rogue Leader, die Bodenmissionen sind zwar nicht so spektakulär wie die Flugmissionen aber als kurze Abwechslung sind sie schon in Ordnung, solange kein Frust aufkommt(was bis jetzt nicht der Fall war) ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Hab grad God of War beendet, sehr schönes Spiel muss ich sagen, auf jeden Fall das beste Hack 'n Slay Spiel das ich gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad (Hab auf normal gespielt) war auch schön ausbalanciert, nur der Endgegner war sehr hapig, und die Klone nur mit Glück zu besiegen. Hatte bis kurz vorm Endgegner vor, das Spiel im Godmode zu beenden, jetzt weiss ich, dass ich es nicht schaffen werde. Aber sonst perfekt, und nichts zu beanstanden.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Habe gestern Kirby: Power Paintbrush (DS) durchgespielt. Echt ein geniales Spiel, dagegen wirkt Yoshi Touch & Go so dermaßen lächerlich... nach Castlevania DS bisher das beste DS Spiel imo
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Wie ist der Schwierigkeitsgrad bei Kirby? Ist das ganze ziemlich hektisch, oder geht das noch?
Lick
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Lick »

hab gerade GUN durch, war ganz spassig aber viel zu kurz hatte am ersten Tag bis zum endboss gespielt und dann am nechsten durch und dann noch auf 100% gemacht. finde die ganzen bonus sachen die man am schluss bekommt sinnlos weil man nichts mehr mit ihnen machen kann.
SoulBringer
News-Redakteur

Kyoko hat geschrieben:Wie ist der Schwierigkeitsgrad bei Kirby? Ist das ganze ziemlich hektisch, oder geht das noch?
Die Lernkurve is imo perfekt. Am Anfang gibts schön designete Level in welchen man lernt mit der Steuerung umzugehen und gegen Ende wirds dann fordernd aber nicht unfair oder so!
Bild
DarkLeech
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Beitrag von DarkLeech »

Zwar teilweise schon wieder bissl länger her, aber was soll's. ;)

Fire Emblem. Path of Radiance --> 89% (Kommt nicht ganz an Gladius 'ran. Außerdem müssten eigentlich mind. 15% abgezogen werden, da man den Spielstand nicht kopieren kann, meiner ist nun deswegen nämlich weg. Was sowas soll...?!?!! *aufreg'*)
Mario Smash Football --> 94% (Einfach nur genial! :D)
1080° Avalanche --> 79%
Resident Evil 3 - Nemesis --> 87% (Nemesis ist doof. :P)
Hitman 2 --> 88% (Schönes Spiel, bin aber zum Schleichen nicht geeignet, also hauptsächlich "aggro". Aber solange das funzt, was soll's. *g*)

Grüße
Leechie
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Fire Emblem: Path of Radiance
sehr geiles Spiel wirklich!! Kann ich nur jedem empfehlen der rundebasierte RPG´s mag.
Werde mich gleich nochmal ransetzen, diesmal auf normalem Schwierigkeitsgrad. Außerdem gibbet diverse Figuren, die ich noch bekommen muß :D
Bild
Bild
Bild
Bild
xxCloudxx
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von xxCloudxx »

Das war wohl wenn ich mich erinnere

ToS
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Peter Jackson´s King Kong

schönes atmosphärisches Spiel aber zu kurz
SoulBringer
News-Redakteur

TS: Future Pefect (Xbox). Vor ein paar Tagen. Also die Kampagne nimmt gegen Ende imo stark ab die ersten Missionen find ich aber ziemlich cool. Die Sprachausgabe ist EA wunderbar gelungen und die Steuerung ist ziemlich präzise. Der Multiplayer sowie die Challanges und der Single Arcade Mode haben sich imo aber verschlechtert und sind afaik geringer (Umfang).

Naja ich fands trotzdem geil! Besonders dieses eine Level das an Perfect Dark erinnern soll^^
Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Star Fox Assault und Pikmin. Beides sehr unterhaltsame Titel. Besonders Pikmin hat mich positiv überrascht weil ich dem Titel gegenüber immer kritisch eingestellt war.
Sehr schöne Serie die Meister Shiggi da erschaffen hat :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

SoulBringer hat geschrieben: Naja ich fands trotzdem geil! Besonders dieses eine Level das an Perfect Dark erinnern soll^^
Welches Level bei TS3 soll an PD erinnern? Ich finde bei TS2 erinnert gleich das erste Level (Siberien) sehr stark an GoldenEye, aber bei TS3 habe ich (leider) keinerlei Vergleiche mehr gefunden.
Wahrscheinlich meinst du das Hochhaus Level wo man oben startet und sich so nach unten arbeiten muss in der nahen Zukunft oder? Weiß nich..., jetzt wo dus sagst, könnte man das mit PD vergleichen, nur dass es halt bei PD um Längen besser und interessanter war ;)

Bin btw. heute mit Rayman 3 fertig geworden (etwas verspätet, ja ^^), was eigetlich ganz witzig ist. Vor allem die Sprachausgabe und die gute Grafik haben mir gefallen. Das Spiel ist selbst heute noch hübsch, obwohl es von 2003 ist. Nur die Kamera zickt manchmal und es ist halt nicht besonders lang. Ansonsten daumen hoch!

Außerdem vor kurzem durchgespielt:
- Call of Duty 2 - Big Red One (besser als MoH- European Assault!)
- James Bond - Liebesgrüße aus Moskau (gut, aber nicht so gut wie AoN)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Gerade eben Grandia 2 beendet

Ein grandioses Game, ohne Frage.
Das KS genial, die Charaktere perfekt die Story ebenfalls.

Die Grafik ist zwar veraltet, aber who cares. Imo legt die Grafik am Ende ordentlich zu.....das hat mich gewundert^^
Ebenso finde ich das man eine starke Verbindun´g mit den Charas bekommt....
Einfach herrlich, voll gepackt mit dramtischen Momenten.....die aber auch sehr traurig sind.

Egal, bei mir steht das Game nun zusammen mit Shadow Hearts auf Platz 2 meiner Lieblingsgames.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hab grad Prince of Persia Wariro Within beendet und ich find es absolut genial, die Geschichte ist toll und die Präsentation ist auch mehr als nur gelungen. Leider hatte ich am Ende den schlechten Abspann erwischt, wo ich diese Herrscherin töten muss. Aber das gute ist ja das man alle Bereiche nochmal erreichen kann und ich so alle Lebensupdate finden kann.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Das Spiel rult einfach. Ich muss es einfach nochmal durchspielen, hab aber Angst die geilen Momenten von damals anders zu erleben als ich sie in Erinnerung hab. :/
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab vorhin noch die PoP Sands of Time Demo durchgespielt, was für ein Designwechsel. Also so extrem wandeln sich nur selten Titel. Ist aber dennoch oder genau deshalb ebenfalls genial, jedenfalls das was man in der Demo sah.

Ich kauft mir glaub ich erstmal noch den ersten Teil und dann den dritten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, der zweite Teil hat mich auch total geflasht und man sollte schon beide Enden gesehen haben :wink:
Sands of Time war IMO etwas weniger spektakulär, den dritten muss ich erst noch erwerben :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten