Zelda: Four Swords Adventures
Nach ner Zeit kam es erst richtig in Schwung und ich war dann doch ziemlich positiv überrascht von dem Spiel, auch wenn ich das zwangsmäßige einbringen des GBAs albern finde....jetz müsste man die Engine von dem Spiel nurnoch übernehmen und n neues Spiel rausbringen im Stil von Zelda 3 oder4 -> riesige Welt, 1Spieler, ohne GBA
Gestern Another Code nach 5,5 Stunden (eine Woche) durch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einmal in eine Lösung schauen musste (obwohl ich mir vorgenommen hatte, es ohne zu schaffen). Aber es gibt halt Sachen, auf die man nicht immer kommen kann (z.B. dass irgendwo in einer Kiste ein Hammer war, den man erst nicht mitnehmen konnte, aber später schon...)
Klar, hätte ruhig etwas länger sein können, aber davon kann man beim zweiten Teil ausgehen (hoffentlich kommt das bald, bzw. überhaupt). Die Rätsel hätte ich mir auch etwas knackiger vorgestellt (und gewünscht), und auch zahlreicher.
Doch da ich solche Spiele liebe, war's insgesamt ein schönes Erlebnis.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
@Olschi: fand das Spiel ziemlich hart, ohne Lösung hätte ich sicher keine Lust gehabt, es zu spielen. Aber Wahnsinn, was für Welten zwischen Teil 2 und 3 liegen, nicht nur grafisch, aber auch spielerisch.
Olschi hat geschrieben:
Zelda II: The Adventure of Link
Vor denen, bin ich immer feige weggelaufen.
Die blauen Ritter find ich klasse. Überhaupt sind die ganzen Ritter die vielleicht genialsten Kämpfe der Videospielgeschichte (naja, vielleicht etwas übertrieben).
Durchgespielt hab ichs aber noch nicht
Ich hab es in den letzten 15 Jahren mehrmals versucht und bin (zuletzt vor 2 Jahren als die Zelda CE raus kam) immer wieder am Endboss gescheitert
war wirklich saugut das spiel. besser als teil 2 und auch irgendwie cooler als teil 1. der endkampf war aber mies. die erste phase war ja noch okay, und die zweite war dann auch noch (mit glück, denn wenn einen so ein stein mal erwischt hat, dann war es ja so ziemlich aus...) aber das ganz zum schluss, wo man hüpfen muss und beschossen wird, naja, das war etwas zu unübersichtlich. und ich hab es auf easy gespielt.
Largo Winch Ja ja, lacht nicht , ich hab das Spiel erst vor ca zwei Wochen gegen einige GBA Games getauscht. Hat mir überraschenderweise ziemlich viel Fun gemacht, denn ich hab´s ja jetzt durch und da muß mich ein Spiel schon bei Laune halten. Hab schon weit besser bewertete Games nach kurzer Einspielzeit wieder verscherbelt weils nicht mein Geschmack war, aber LW hat was
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Eigentlich die einzige Ego Shooter Serie die mir Spaß neben Serious Sam.Wie immer Hammer im Multiplayer,aber auch der Singeplayer macht ziemlich Spaß,vorallem dank ziemlich genialen Sequenzen
Gerade eben Battalion Wars. Geniales Spiel, auch wenns relativ kurz ist (4Stunden), abba man muss ja noch die eine oder andere Mission mehrmals Spielen, um die Bonusmissionen einzukassieren. Schade, dass es nicht mehrere Fluchtmissionen gibt wie die in der ersten oder zweiten Kampagne, die fand ich extremst grandios hypermegacool
Spiel kriegt von mir 85%...ich hoffe auf nen RevolutionNachfolger...abba diesmal mit Multiplayer bitte
Edit: Den Sound fand ich auch überragen: coole Orchestrale Mukke und guten DolbySourrond
Final Fantasy IX
Tolles Game, wunderschönes Ende.....ach das Game war wirklich herrlich
Die Grafik war gut für PSX Verhältnisse(naja is ja auch Square), liebevolle Charas(Ich weiß nit was viele gegen Quina haben....), tolle Story und ein sympathischer Bösewicht. Das KS war zwar nit sooooo toll, und auch der Endgegner war schwer, aber richtig frustig wars eigentlich nie.(Naja, hab ja auch das Lösungsbuch^^)
Nun weiß ich aber nicht was ich jetzt zocken soll.....Grandia 2, Unlimited Saga oder Final Fantasy X-2.....alles Spiele die ich noch nicht durch habe
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cubestar2003™ hat geschrieben:Spiel Grandia II Krempel, der Rest is doch Crap.
*Zustimm!* Grandia2 ist absolut genial!!!!
@Topic: hab mir letztens JumpSuperStars importiert und es jetzt auch durch...erreicht zwar bei weitem nich die Klasse eines SmashBros (auch, wenn es ihm ziemlich ähnelt) abba es war dennoch cool mit seinen Lieblingen aus dem MangaBereich zu kloppen (Arale wirft mit Kacke^^)..........abba jetzt versteh ich auch, warum das Spiel nich außerhalb Japans rauskam und auch nie herauskommen wird: es wäre zu komplex, alle Panels herauszusuchen und zu Übersetzen, ansonsten den Stil der Manga auf ner andren Sprache wiederzugeben und von Lizenzen und eigens für die Portierung anschaffbare deutsche Logos zu gestalten, etc. das wär echt zuviel
@Fabicom
Wie siehts mit der Sprachhürde aus?
Man braucht wohl nicht allzuviel verstehen,jedoch sah das Manga zusammenstellen doch etwas komplexer aus
Und,1-Modul Multiplayer ist enthalten oder,bzw. ein kompletter ,also nicht wie bei MK z.B ?
Onilink hat geschrieben:@Fabicom
Wie siehts mit der Sprachhürde aus?
Man braucht wohl nicht allzuviel verstehen,jedoch sah das Manga zusammenstellen doch etwas komplexer aus
Und,1-Modul Multiplayer ist enthalten oder,bzw. ein kompletter ,also nicht wie bei MK z.B ?
http://www.planetds.de/index.php?page=a ... =jumphilfe kompletter StoryMode mit Missionszielen und Deckerstellung auf deutsch...n bissal rumprobieren muss man trotzdem, abba dann klappts ziemlich schnell........nur die Story hab ich nich ganz verstanden (da muss ich CubeKirby mal fragen, der hats auch, kann abba im Gegensatz zu mir die Sprache lesen)
Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja, nun weißte wozu du in die Schule gehst...
Is doch cool, dass man inna Schule englisch lernt.....so hab ich nach dem 20. Durchspielen meiner alten NES-Games damals endlich mitbekommen, dass die ne STORY haben (manche zumindest), DAS nenn ich wiederspielwert
Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja, nun weißte wozu du in die Schule gehst...
Is doch cool, dass man inna Schule englisch lernt.....so hab ich nach dem 20. Durchspielen meiner alten NES-Games damals endlich mitbekommen, dass die ne STORY haben (manche zumindest), DAS nenn ich wiederspielwert
Geht mir bei älteren Games die ich jetzt wieder gespielt habe auch so .
Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Cuber89 hat geschrieben:Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Mir kommt es manchmal auch so vor, als wären manche Games ohne Lösungsbücher unspielbar