Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Zelda: Four Swords Adventures
Bild
Nach ner Zeit kam es erst richtig in Schwung und ich war dann doch ziemlich positiv überrascht von dem Spiel, auch wenn ich das zwangsmäßige einbringen des GBAs albern finde....jetz müsste man die Engine von dem Spiel nurnoch übernehmen und n neues Spiel rausbringen im Stil von Zelda 3 oder4 -> riesige Welt, 1Spieler, ohne GBA
:mario:Bild :mario:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Gestern Another Code nach 5,5 Stunden (eine Woche) durch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einmal in eine Lösung schauen musste (obwohl ich mir vorgenommen hatte, es ohne zu schaffen). Aber es gibt halt Sachen, auf die man nicht immer kommen kann (z.B. dass irgendwo in einer Kiste ein Hammer war, den man erst nicht mitnehmen konnte, aber später schon...)
Klar, hätte ruhig etwas länger sein können, aber davon kann man beim zweiten Teil ausgehen (hoffentlich kommt das bald, bzw. überhaupt). Die Rätsel hätte ich mir auch etwas knackiger vorgestellt (und gewünscht), und auch zahlreicher.
Doch da ich solche Spiele liebe, war's insgesamt ein schönes Erlebnis.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Zelda II: The Adventure of Link

Bild Vor denen, bin ich immer feige weggelaufen. :hase:
Bild
Shit happens.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab gestern endlich NfS MW durchgeschafft.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
himitsu

Beitrag von himitsu »

@Olschi: fand das Spiel ziemlich hart, ohne Lösung hätte ich sicher keine Lust gehabt, es zu spielen. Aber Wahnsinn, was für Welten zwischen Teil 2 und 3 liegen, nicht nur grafisch, aber auch spielerisch.
Sabrewulf
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Sabrewulf »

Ich bin gerade dabei PD Zero durchzuzocken (X Box 360)
ansonsten fürn Cube die Sonic Collection
und für die PS 2 FF X2 und Legacy of Cain Defiance
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Olschi hat geschrieben:Bild
Zelda II: The Adventure of Link

Bild Vor denen, bin ich immer feige weggelaufen. :hase:
Die blauen Ritter find ich klasse. Überhaupt sind die ganzen Ritter die vielleicht genialsten Kämpfe der Videospielgeschichte (naja, vielleicht etwas übertrieben).
Durchgespielt hab ichs aber noch nicht :(
Ich hab es in den letzten 15 Jahren mehrmals versucht und bin (zuletzt vor 2 Jahren als die Zelda CE raus kam) immer wieder am Endboss gescheitert :cry:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Tony Hawk´s American Sk8land zuletzt durchgezockt auf dem DS, endlich mal wieder ein richtig cooler TH Teil nach dem dritten zuletzt aufm Cube!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

heute POP: the two thrones.

war wirklich saugut das spiel. besser als teil 2 und auch irgendwie cooler als teil 1. der endkampf war aber mies. die erste phase war ja noch okay, und die zweite war dann auch noch (mit glück, denn wenn einen so ein stein mal erwischt hat, dann war es ja so ziemlich aus...) aber das ganz zum schluss, wo man hüpfen muss und beschossen wird, naja, das war etwas zu unübersichtlich. und ich hab es auf easy gespielt.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Hab gestern mal zufällig meine alte Pokémon Crystal Edition gezockt und auf anhieb die Top 4 besiegt, was ich da vorher nicht hatte^^

Sorry fürs Off-Topic aber is deine Sig Sabrewulf nit viel zu groß??
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Largo Winch :!: Ja ja, lacht nicht :P , ich hab das Spiel erst vor ca zwei Wochen gegen einige GBA Games getauscht. Hat mir überraschenderweise ziemlich viel Fun gemacht, denn ich hab´s ja jetzt durch und da muß mich ein Spiel schon bei Laune halten. Hab schon weit besser bewertete Games nach kurzer Einspielzeit wieder verscherbelt weils nicht mein Geschmack war, aber LW hat was :wink: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Time Splitters Future Perfect

Eigentlich die einzige Ego Shooter Serie die mir Spaß neben Serious Sam.Wie immer Hammer im Multiplayer,aber auch der Singeplayer macht ziemlich Spaß,vorallem dank ziemlich genialen Sequenzen ;)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gerade eben Battalion Wars. Geniales Spiel, auch wenns relativ kurz ist (4Stunden), abba man muss ja noch die eine oder andere Mission mehrmals Spielen, um die Bonusmissionen einzukassieren. Schade, dass es nicht mehrere Fluchtmissionen gibt wie die in der ersten oder zweiten Kampagne, die fand ich extremst grandios hypermegacool :D
Spiel kriegt von mir 85%...ich hoffe auf nen RevolutionNachfolger...abba diesmal mit Multiplayer bitte

Edit: Den Sound fand ich auch überragen: coole Orchestrale Mukke und guten DolbySourrond
Kommissar Krempel

Final Fantasy IX
Tolles Game, wunderschönes Ende.....ach das Game war wirklich herrlich

Die Grafik war gut für PSX Verhältnisse(naja is ja auch Square), liebevolle Charas(Ich weiß nit was viele gegen Quina haben....), tolle Story und ein sympathischer Bösewicht. Das KS war zwar nit sooooo toll, und auch der Endgegner war schwer, aber richtig frustig wars eigentlich nie.(Naja, hab ja auch das Lösungsbuch^^)

Nun weiß ich aber nicht was ich jetzt zocken soll.....Grandia 2, Unlimited Saga oder Final Fantasy X-2.....alles Spiele die ich noch nicht durch habe :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

NfS Most Wanted, der bisher beste Teil wie ich finde :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Spiel Grandia II Krempel, der Rest is doch Crap.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Spiel Grandia II Krempel, der Rest is doch Crap.
*Zustimm!* Grandia2 ist absolut genial!!!!

@Topic: hab mir letztens JumpSuperStars importiert und es jetzt auch durch...erreicht zwar bei weitem nich die Klasse eines SmashBros (auch, wenn es ihm ziemlich ähnelt) abba es war dennoch cool mit seinen Lieblingen aus dem MangaBereich zu kloppen (Arale wirft mit Kacke^^)..........abba jetzt versteh ich auch, warum das Spiel nich außerhalb Japans rauskam und auch nie herauskommen wird: es wäre zu komplex, alle Panels herauszusuchen und zu Übersetzen, ansonsten den Stil der Manga auf ner andren Sprache wiederzugeben und von Lizenzen und eigens für die Portierung anschaffbare deutsche Logos zu gestalten, etc. das wär echt zuviel
Onilink
Beitrag von Onilink »

@Fabicom
Wie siehts mit der Sprachhürde aus?
Man braucht wohl nicht allzuviel verstehen,jedoch sah das Manga zusammenstellen doch etwas komplexer aus ;)
Und,1-Modul Multiplayer ist enthalten oder,bzw. ein kompletter ,also nicht wie bei MK z.B ?
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Onilink hat geschrieben:@Fabicom
Wie siehts mit der Sprachhürde aus?
Man braucht wohl nicht allzuviel verstehen,jedoch sah das Manga zusammenstellen doch etwas komplexer aus ;)
Und,1-Modul Multiplayer ist enthalten oder,bzw. ein kompletter ,also nicht wie bei MK z.B ?
http://www.planetds.de/index.php?page=a ... =jumphilfe kompletter StoryMode mit Missionszielen und Deckerstellung auf deutsch...n bissal rumprobieren muss man trotzdem, abba dann klappts ziemlich schnell........nur die Story hab ich nich ganz verstanden (da muss ich CubeKirby mal fragen, der hats auch, kann abba im Gegensatz zu mir die Sprache lesen)
Kommissar Krempel

Cubestar2003™ hat geschrieben:Spiel Grandia II Krempel, der Rest is doch Crap.
tu ich eh......habs ja schonmal ziemlich weit geschafft, aber dann einfach aufgehört^^
War ein bisschen nachdem ich Tio bekam.

Naja egal...das englisch da is aber ziemlich difficult.... :D
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tja, nun weißte wozu du in die Schule gehst... nämlich um irgendwann jedes Import-RPG verstehen zu können. :D
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja, nun weißte wozu du in die Schule gehst...
Is doch cool, dass man inna Schule englisch lernt.....so hab ich nach dem 20. Durchspielen meiner alten NES-Games damals endlich mitbekommen, dass die ne STORY haben (manche zumindest), DAS nenn ich wiederspielwert :D
Onilink
Beitrag von Onilink »

Fabicom hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Tja, nun weißte wozu du in die Schule gehst...
Is doch cool, dass man inna Schule englisch lernt.....so hab ich nach dem 20. Durchspielen meiner alten NES-Games damals endlich mitbekommen, dass die ne STORY haben (manche zumindest), DAS nenn ich wiederspielwert :D
Geht mir bei älteren Games die ich jetzt wieder gespielt habe auch so . :D
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Cuber89 hat geschrieben:Heut hab ichs endlich geschafft: Alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine ^-^
Die Letzten musste ich aber mit ner Komplettlösung finden xD Ist ja auch fast unmöglich alle ohne Hilfe zu finden 8[
Mir kommt es manchmal auch so vor, als wären manche Games ohne Lösungsbücher unspielbar :cry:
Antworten