Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (ca. 19 std.)
genial simples GAme, etwas zu linear und einfach (gegen Ende aber unfair auf mittlerem Schwierigkeitsgrad imo), geile Technik, tolle Story (Tolkien eben^^)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Zelda: The Minish Cap
Geilestes GBA Spiel bisher^^
Bild
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

SoulBringer hat geschrieben:Zelda: The Minish Cap
Geilestes GBA Spiel bisher^^
me 2 :gut2:
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Kingdom Hearts 1 für "üppige" 10 Euro nach 38 Stunden!

Hätte einiges zu bemängeln aber das was Square+Disney hier aufgefahren haben
lässt mich verstummen ! Fazit: Grandioses Game und nun wo ich infiziert bin...Her mit
KH2 :D
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Mr. Game & Watch hat geschrieben:ich hab ma wieder gta : san andreas durchgezockt, zum 2. mal, hab dieses mal mehr nebenmissionen gemacht und mehr häuser gekauft, macht immer mal wieder bock zu zocken, hoffe aber dass sich rockstar bei ner umsetzung aufn pc mehr mühe gibt(grafik z.B.) und dazu vielleicht nicht gerade über n halbes jahr braucht
:?:

Hab die PC-Version von San Andreas vor nem halben Jahr durchgespielt ;)

@Topic:Mario Power Tennis aufm GBA! Leider zu leicht, aber immer wieder Klasse für ne Runde Tennis! Mit Abstand das beste Tennisspiel auf dem GBA.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse

Tolles Game, bin begeistert, sehr sehr gute Stoy..........viele Fragen.....

Chaos ist......(Das Spoiler ich nit^^)

Xenosaga bekommt von mir 90%, wegen der tollen Story, der tollen Grafik, hätte mehr bekommen können, aber der Umfang ist für ein RPG zu mickrig.

Edit: Hoffe es is nun halbwechs verständlich, weiß nit was mich gestern wieder geritten hat *schämentu*
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Do 5. Jan 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Mario Smash Football - Ist und bleibt das beste Mario Sports Spiel dieser Generation, mal abgesehen von Mario Kart.
over and out
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da geb ich dir Recht :) . Kein anderes Multiplayergame kommt momentan öfter in unseren Cube 8)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
himitsu

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben:Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse

Tolles Game, weiß nit was die anderen nit mochten......eine der besten Storys die es gibt....wenn nicht die beste NEBEN also nicht schlechter, wie KH und SH.....toll diese Story, die wieder zeigt wie arg die Kirche und so ist......

Chaos ist......

Wow, bekommt 90%, es fehlte die richtige Länge für ein RPG, auch wenn man die 5 Stunden der DVD dazu zählt kommt man nur auf 35 Stunden, denn diese GS Kampagnen waren....naja.......nicht gut :D
Welche Sprache ist das alles? Versteh kein Wort... :twink:
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

himitsu hat geschrieben:

Tolles Game, weiß nit was die anderen nit mochten......eine der besten Storys die es gibt....wenn nicht die beste NEBEN also nicht schlechter, wie KH und SH.....toll diese Story, die wieder zeigt wie arg die Kirche und so ist......

Chaos ist......

Wow, bekommt 90%, es fehlte die richtige Länge für ein RPG, auch wenn man die 5 Stunden der DVD dazu zählt kommt man nur auf 35 Stunden, denn diese GS Kampagnen waren....naja.......nicht gut :D

also KH glaub ich ist Kingdom Hearts aber den rest versteh ich auch nicht :twink:
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

Raptile hat geschrieben:Mario Smash Football - Ist und bleibt das beste Mario Sports Spiel dieser Generation, mal abgesehen von Mario Kart.
ist der einspielermodus auch besser als der von mario power tennis (GC)?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

DraQ hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Mario Smash Football - Ist und bleibt das beste Mario Sports Spiel dieser Generation, mal abgesehen von Mario Kart.
ist der einspielermodus auch besser als der von mario power tennis (GC)?
Wenn du Fußball mehr als Tennis magst schon. Hast du mit Fußball nichts am Hut, dann besser nicht kaufen. Der Kaufgrund für ein Mario Sporty Spiel ist aber immer der Mehrspielermodus ;)
over and out
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab grad Call of Duty 2: Big red one durchgespielt. Ein geniales Spiel. Nur der Schluß hat mit etwas enttäuscht. Ich hätte gedacht es kommt noch ein Level. Abgesehn davon, hat mir CoD 2 viel Spaß gemacht. Viele große Missionen, die auch Abswechslung bieten. Von der Wüste bis in Schneewelten. Die Just-Baller Einlagen haben mir auch gut gefallen und waren nice mitanzusehn. Darüber hinaus muss man mit Kettenfahrzeugen, Flugzeugen o.ä fahren. Man ist ca. 1/3 vom Spiel mit Fahrzeugen unterwegs.
CoD 2 würde von mir ne gute 1 bekommen.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Prince of Persia: The Two Thrones...hat zwar nen anderen Stil als die Vorgänger, ist aber genauso genial und bietet nen Grandiosen Abschluss der Trilogie...hoffentlich macht UbiSoft noch PoPs für NextGen, den mit diesen 3 Werken haben sie echt großartige Arbeit geleistet...
Teil3 hat übrigens die meiner Meinung nach genialste Musik der 3 Teile
:mario:Bild :mario:
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Fabicom hat geschrieben:Prince of Persia: The Two Thrones...hat zwar nen anderen Stil als die Vorgänger, ist aber genauso genial und bietet nen Grandiosen Abschluss der Trilogie...hoffentlich macht UbiSoft noch PoPs für NextGen, den mit diesen 3 Werken haben sie echt großartige Arbeit geleistet...
Teil3 hat übrigens die meiner Meinung nach genialste Musik der 3 Teile
Da kann ich nur zustimmen :wink:
Ich hab das Spiel am Freitag beendet und war wirklich ein bisschen traurig, dass die Trilogie vorerst beendet ist. Vom künstlerischen Aspekt her war die PoP Trilogie einfach konkurrenzlos, allein die stimmigen Umgebungen, toll modellierten Gebäude, butterweichen Animationen und vor allem die geniale Musik bleiben im Gedächtnis.
T2T war auf jeden Fall ein gelungener Abschluss... ich verstehe nicht ganz, dass hier und da kritisiert wurde, das Spiel wäre zu schwer. Ich fand den Schwierigkeitsgrad sehr gut ausbalanciert, vielleicht sogar am besten von allen drei Teilen. Allein beim ersten Zwischengegner von Warrior Within hab ich mehr Leben gelassen, als bei allen Zwischengegnern in T2T zusammen :wink:
Die Speedkills wurden auch perfekt ins Gameplay integriert, der Erzählstil ist wieder wie bei The Sands of Time, die Wagenrennen sind Adrenalin pur und man hat sogar wieder ein paar Rätsel eingebaut, die ja in WW komplett gefehlt haben. Wie gesagt, klasse Spiel und die PoP Trilogie gehört eigentlich in jede ordentliche Spielesammlung, egal welches System.
Ich bin entsprechend auch gespannt, was das PoP Team mit den Nextgen Konsolen anstellt... da die Sands of Time Trilogie abgeschlossen ist, darf man einige (Gameplay-) Veränderungen erwarten :augenbrauen:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

In allen Punkten 100%iges dito
~X~trovertiert hat geschrieben:da die Sands of Time Trilogie abgeschlossen ist, darf man einige (Gameplay-) Veränderungen erwarten :augenbrauen:
Die Nachfolger werden dann so hart wie WarriorWithin nur ohne den Aspekt, dass man die Zeit zurückdrehen kann :D
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur

Censhock hat geschrieben:
himitsu hat geschrieben:

Chaos ist......

also KH glaub ich ist Kingdom Hearts aber den rest versteh ich auch nicht :twink:
KH = Kingdom Hearts
SH = Shadow Hearts
;)
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

SoulBringer hat geschrieben:SH = Shadow Hearts
;)
Was war das nochmal? Teil 2 von KH?
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ne ne, is ne eigenständige RPG-Serie (Shadow Hearts+ Shadow Hearts Covenant glaub ich^^)
SoulBringer
News-Redakteur

Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt :(
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

SoulBringer hat geschrieben:Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt :(
Wieso wird bei ebay teilweise 50 € für Shadow Hearts geboten, wo es bei IGN und anderen Seiten sehr schlecht bewertet wurde? 5.5 Punkte sind nicht gerade viel XD
SoulBringer
News-Redakteur

Kyoko hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt :(
Wieso wird bei ebay teilweise 50 € für Shadow Hearts geboten, wo es bei IGN und anderen Seiten sehr schlecht bewertet wurde? 5.5 Punkte sind nicht gerade viel XD
Wie gesagt unter RPGlern! Die finden die Serie manchmal sogar besser als die FF Serie bzw. FFX, was ja nicht sonderlich schwer ist imo.
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Kyoko hat geschrieben:
Das bei Ebay find ich auch krank....
Das Spiel is gut...aber das is kein Grund das so teuer anzubieten...

Aber da es nirgends wo mehr zu kriegen is anscheinend so....
Habs in einem Österreichischen Laden gekriegt...also wo anderen Leute es verkaufen...also so ähnlich wie bei ebay, nur halt um 29€
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich habe heute endlich Castlevania Dawn of Sorrow durchgezockt!Einfach klasse!Es macht auch jetzt immer noch Spaß.Mein persönliches NDS-Spiel des Jahres 2005!!!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild

Endkampf war kackeeinfach, alle anderen Endkämpfe hingegen net ...
Ale weGgeBash0rt

stay grind
Bild
Antworten