Zuletzt durchgezockt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Mr. Game & Watch hat geschrieben:ich hab ma wieder gta : san andreas durchgezockt, zum 2. mal, hab dieses mal mehr nebenmissionen gemacht und mehr häuser gekauft, macht immer mal wieder bock zu zocken, hoffe aber dass sich rockstar bei ner umsetzung aufn pc mehr mühe gibt(grafik z.B.) und dazu vielleicht nicht gerade über n halbes jahr braucht
Hab die PC-Version von San Andreas vor nem halben Jahr durchgespielt
@Topic:Mario Power Tennis aufm GBA! Leider zu leicht, aber immer wieder Klasse für ne Runde Tennis! Mit Abstand das beste Tennisspiel auf dem GBA.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse
Tolles Game, bin begeistert, sehr sehr gute Stoy..........viele Fragen.....
Chaos ist......(Das Spoiler ich nit^^)
Xenosaga bekommt von mir 90%, wegen der tollen Story, der tollen Grafik, hätte mehr bekommen können, aber der Umfang ist für ein RPG zu mickrig.
Edit: Hoffe es is nun halbwechs verständlich, weiß nit was mich gestern wieder geritten hat *schämentu*
Tolles Game, bin begeistert, sehr sehr gute Stoy..........viele Fragen.....
Chaos ist......(Das Spoiler ich nit^^)
Xenosaga bekommt von mir 90%, wegen der tollen Story, der tollen Grafik, hätte mehr bekommen können, aber der Umfang ist für ein RPG zu mickrig.
Edit: Hoffe es is nun halbwechs verständlich, weiß nit was mich gestern wieder geritten hat *schämentu*
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Do 5. Jan 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da geb ich dir Recht
. Kein anderes Multiplayergame kommt momentan öfter in unseren Cube 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Welche Sprache ist das alles? Versteh kein Wort...Kommissar Krempel hat geschrieben:Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse
Tolles Game, weiß nit was die anderen nit mochten......eine der besten Storys die es gibt....wenn nicht die beste NEBEN also nicht schlechter, wie KH und SH.....toll diese Story, die wieder zeigt wie arg die Kirche und so ist......
Chaos ist......
Wow, bekommt 90%, es fehlte die richtige Länge für ein RPG, auch wenn man die 5 Stunden der DVD dazu zählt kommt man nur auf 35 Stunden, denn diese GS Kampagnen waren....naja.......nicht gut
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
himitsu hat geschrieben:Welche Sprache ist das alles? Versteh kein Wort...Kommissar Krempel hat geschrieben:Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse
Tolles Game, weiß nit was die anderen nit mochten......eine der besten Storys die es gibt....wenn nicht die beste NEBEN also nicht schlechter, wie KH und SH.....toll diese Story, die wieder zeigt wie arg die Kirche und so ist......
Chaos ist......
Wow, bekommt 90%, es fehlte die richtige Länge für ein RPG, auch wenn man die 5 Stunden der DVD dazu zählt kommt man nur auf 35 Stunden, denn diese GS Kampagnen waren....naja.......nicht gut
also KH glaub ich ist Kingdom Hearts aber den rest versteh ich auch nicht
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wenn du Fußball mehr als Tennis magst schon. Hast du mit Fußball nichts am Hut, dann besser nicht kaufen. Der Kaufgrund für ein Mario Sporty Spiel ist aber immer der MehrspielermodusDraQ hat geschrieben:ist der einspielermodus auch besser als der von mario power tennis (GC)?Raptile hat geschrieben:Mario Smash Football - Ist und bleibt das beste Mario Sports Spiel dieser Generation, mal abgesehen von Mario Kart.
over and out
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Hab grad Call of Duty 2: Big red one durchgespielt. Ein geniales Spiel. Nur der Schluß hat mit etwas enttäuscht. Ich hätte gedacht es kommt noch ein Level. Abgesehn davon, hat mir CoD 2 viel Spaß gemacht. Viele große Missionen, die auch Abswechslung bieten. Von der Wüste bis in Schneewelten. Die Just-Baller Einlagen haben mir auch gut gefallen und waren nice mitanzusehn. Darüber hinaus muss man mit Kettenfahrzeugen, Flugzeugen o.ä fahren. Man ist ca. 1/3 vom Spiel mit Fahrzeugen unterwegs.
CoD 2 würde von mir ne gute 1 bekommen.
CoD 2 würde von mir ne gute 1 bekommen.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Prince of Persia: The Two Thrones...hat zwar nen anderen Stil als die Vorgänger, ist aber genauso genial und bietet nen Grandiosen Abschluss der Trilogie...hoffentlich macht UbiSoft noch PoPs für NextGen, den mit diesen 3 Werken haben sie echt großartige Arbeit geleistet...
Teil3 hat übrigens die meiner Meinung nach genialste Musik der 3 Teile
- ~X~trovertiert

Da kann ich nur zustimmenFabicom hat geschrieben:Prince of Persia: The Two Thrones...hat zwar nen anderen Stil als die Vorgänger, ist aber genauso genial und bietet nen Grandiosen Abschluss der Trilogie...hoffentlich macht UbiSoft noch PoPs für NextGen, den mit diesen 3 Werken haben sie echt großartige Arbeit geleistet...
Ich hab das Spiel am Freitag beendet und war wirklich ein bisschen traurig, dass die Trilogie vorerst beendet ist. Vom künstlerischen Aspekt her war die PoP Trilogie einfach konkurrenzlos, allein die stimmigen Umgebungen, toll modellierten Gebäude, butterweichen Animationen und vor allem die geniale Musik bleiben im Gedächtnis.
T2T war auf jeden Fall ein gelungener Abschluss... ich verstehe nicht ganz, dass hier und da kritisiert wurde, das Spiel wäre zu schwer. Ich fand den Schwierigkeitsgrad sehr gut ausbalanciert, vielleicht sogar am besten von allen drei Teilen. Allein beim ersten Zwischengegner von Warrior Within hab ich mehr Leben gelassen, als bei allen Zwischengegnern in T2T zusammen
Die Speedkills wurden auch perfekt ins Gameplay integriert, der Erzählstil ist wieder wie bei The Sands of Time, die Wagenrennen sind Adrenalin pur und man hat sogar wieder ein paar Rätsel eingebaut, die ja in WW komplett gefehlt haben. Wie gesagt, klasse Spiel und die PoP Trilogie gehört eigentlich in jede ordentliche Spielesammlung, egal welches System.
Ich bin entsprechend auch gespannt, was das PoP Team mit den Nextgen Konsolen anstellt... da die Sands of Time Trilogie abgeschlossen ist, darf man einige (Gameplay-) Veränderungen erwarten
- SoulBringer
- News-Redakteur
KH = Kingdom HeartsCenshock hat geschrieben:himitsu hat geschrieben:Welche Sprache ist das alles? Versteh kein Wort...Kommissar Krempel hat geschrieben:Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse
Chaos ist......
also KH glaub ich ist Kingdom Hearts aber den rest versteh ich auch nicht
SH = Shadow Hearts

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wieso wird bei ebay teilweise 50 € für Shadow Hearts geboten, wo es bei IGN und anderen Seiten sehr schlecht bewertet wurde? 5.5 Punkte sind nicht gerade viel XDSoulBringer hat geschrieben:Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wie gesagt unter RPGlern! Die finden die Serie manchmal sogar besser als die FF Serie bzw. FFX, was ja nicht sonderlich schwer ist imo.Kyoko hat geschrieben:Wieso wird bei ebay teilweise 50 € für Shadow Hearts geboten, wo es bei IGN und anderen Seiten sehr schlecht bewertet wurde? 5.5 Punkte sind nicht gerade viel XDSoulBringer hat geschrieben:Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt

- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Das bei Ebay find ich auch krank....Kyoko hat geschrieben:Wieso wird bei ebay teilweise 50 € für Shadow Hearts geboten, wo es bei IGN und anderen Seiten sehr schlecht bewertet wurde? 5.5 Punkte sind nicht gerade viel XDSoulBringer hat geschrieben:Jap und der erste Teil ist unter RPGlern ziemlich beliebt und eher teuer bei Ebay zu haben. Ich selbst hab leider noch keinen Teil gezockt
Das Spiel is gut...aber das is kein Grund das so teuer anzubieten...
Aber da es nirgends wo mehr zu kriegen is anscheinend so....
Habs in einem Österreichischen Laden gekriegt...also wo anderen Leute es verkaufen...also so ähnlich wie bei ebay, nur halt um 29€

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)