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himitsu
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Beitrag von himitsu »

DarkLeech hat geschrieben:Resident Evil 4:
Profi - 3. Durchgang: http://www.darkleech.de/bilder/gamecube ... isrbw1.jpg <-- Ein Speedrun-Versuch.
Hab ich auch sowas versucht, hatte ne Zeit von etwa 2:35 oder so. Aber den Rekord von Maniac (ein Leser) hab ich nicht geschafft (2:23)
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DarkLeech
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Beitrag von DarkLeech »

@himitsu:
Echt, auf Profi?? :shock: Allein' der schnuckelige Riesenfisch dauert ja schon gefühlte 2 Stunden. *g*
Na ja, werde wohl die Tage zunächst mal meinen ersten Speedrun auf leicht, danach auf normal versuchen. Vielleicht dann noch mal Profi. Aber 2:35 ist schon echt respektabel, das werde ich sicher net packen. Gratz zu dieser Zeit! :)


Grüße
Leechie
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Link_the_zocker
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Beitrag von Link_the_zocker »

Mein Speedrun auf Profi hat glaub ich entweder 2:30 oder 3:30 gedauert. Ich glaub aber eher 3:30 Stunden :)
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the new nightmare
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Beitrag von the new nightmare »

Ich hab neulich Battalion Wars durchgespielt. Bonusmissionen hab ich allerdings noch nicht freigeschaltet und werd ich dank der extremen Vorgaben wohl auch nie :twisted:

Tschau, nightmare
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Olschi
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Beitrag von Olschi »

Eternal Darkness - gegen "Xel'lotath".
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Shit happens.
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himitsu
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Beitrag von himitsu »

DarkLeech hat geschrieben:@himitsu:
Echt, auf Profi?? :shock:
Ah, das hab ich übersehen, nicht auf Profi, sondern normal. Natürlich mit der Typewriter (die es in der deutschen Version ja nicht gibt).
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DarkLeech
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Beitrag von DarkLeech »

@Link_ the_zocker:
Wir mögen den ollen Leechie, und wollen ihm ja nicht sein Weihnachtsfest versauen, drum gehen wir mal von 3:30 aus. :P

@himitsu:
Ah, dann ist gut. :)
Na selbstverständlich mit der Typewriter, was anderes würde ich bei 'nem Speedrun "psychisch" gar net gebacken bekommen. ;)


Grüße
Leechie
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himitsu
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Beitrag von himitsu »

DarkLeech hat geschrieben: @himitsu:
Ah, dann ist gut. :)
Na selbstverständlich mit der Typewriter, was anderes würde ich bei 'nem Speedrun "psychisch" gar net gebacken bekommen. ;)
Profi hab ich nicht versucht, weil ich dafür ja nochmal alles hätte normal spielen müßen (um die Typewriter zu bekommen), und ich hatte das Spiel schon um die 5 Mal durch, irgendwann reichts dann ;) Finde es doof, dass man nicht direkt mit den neuen Waffen auf anderen Schwierigkeitsgraden spielen kann.
Raptile
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Beitrag von Raptile »

Gun :D
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the new nightmare
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Beitrag von the new nightmare »

Gratuliere :D
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~X~trovertiert
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Beitrag von ~X~trovertiert »

Call of Duty 2: Big Red One (GCN)

Sehr ordentlicher WW2 Shooter, hat mir wirklich gut gefallen. Das Thema "Zweiter Weltkrieg" ist zwar etwas ermüdend, aber man hat sich viel Mühe gegeben, das Spiel (dank massivem Scripting) filmreif zu inszenieren. Die Grafik ist für ein Multiplattform Titel spitze und läuft bis auf wenige Ausnahmen absolut flüssig. Spielerisch in meinen Augen der beste WW2 Shooter, den man auf aktuellen Konsolen bekommt, nur der Umfang ist doch recht gering (ich denke in 8 Std kommt man locker durch).
Entwickelt wurde das Spiel (im Gegensatz zum schwachen Vorgänger FInest Hour) übrigens von Grey Matter (in Zusammenarbeit mit Treyarch), die auch das Add-On zu Call of Duty 1 und Return to Castle Wolfenstein für PC gemacht haben. Das Studio hat definitiv Talent... insgesamt würd ich den 80% vom Mag64 Test zustimmen :wink:
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Link_the_zocker
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Beitrag von Link_the_zocker »

~X~trovertiert hat geschrieben:Call of Duty 2: Big Red One (GCN)

Sehr ordentlicher WW2 Shooter, hat mir wirklich gut gefallen. Das Thema "Zweiter Weltkrieg" ist zwar etwas ermüdend, aber man hat sich viel Mühe gegeben, das Spiel (dank massivem Scripting) filmreif zu inszenieren. Die Grafik ist für ein Multiplattform Titel spitze und läuft bis auf wenige Ausnahmen absolut flüssig. Spielerisch in meinen Augen der beste WW2 Shooter, den man auf aktuellen Konsolen bekommt, nur der Umfang ist doch recht gering (ich denke in 8 Std kommt man locker durch).
Entwickelt wurde das Spiel (im Gegensatz zum schwachen Vorgänger FInest Hour) übrigens von Grey Matter (in Zusammenarbeit mit Treyarch), die auch das Add-On zu Call of Duty 1 und Return to Castle Wolfenstein für PC gemacht haben. Das Studio hat definitiv Talent... insgesamt würd ich den 80% vom Mag64 Test zustimmen :wink:
dito!
Bin zwar noch nicht durch, bin erst in Mission 5, aber das Spiel ist bis hierher total geil. Vorher hielt ich eigentlichr recht wenig von WW2 Shootern, aber der hier hat meine Meinung geändert. Geniales Spiel
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Cubestar2003™
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Beitrag von Cubestar2003™ »

So, hab Freitag von nem Kollegen (Credits to Stephan alias Jack) True Crime: New York City für die PS2 ausgeliehen bekommen. Da ich gestern fast den ganzen Nachmittag und die darauf folgende Nacht dran gegamed hab, bin ich nun auch durch. Gleich vorneweg: ich war überrascht, dass es doch so viele Nebenaufgaben und Nebenmissionen im Spiel gab. Mehr noch als in Streets of L.A.. Kann zwar beides nicht mit San Andreas mithalten, sorgt aber dennoch für ordentlich Umfang. Da ich bekanntlich sowieso noch vorhatte mir die hoffentlich ruckelfreie Xbox Version von TC2 zu holen, hab ichs aber dabei belassen und mich mit Nebenquests gar nicht lang aufgehalten. Sprich, ich bin durch den Plot durchgerannt. :D
Die Story hat mir durch die Bank weg sehr gut gefallen, ist mal wieder gut inszeniert mit massig Sequenzen und feinster englischer Sprachausgabe (die leider nicht immer untertitelt wird o.O) und...
Spoiler: anzeigen
erinnert am Schluss stark an den ersten Mission Impossible Film. ;)
was allerdings nichts schlechtes ist, da ich diesen gemeinhin zu meinen All-Time-Favs zähle.
Die Missionen sind diesmal kaum weniger abwechslungsreich als im Erstling. Es stehen entweder Verfolgungsjagden an oder man ballert oder prügelt sich durch abgegrenzte Bereiche, die wie ich finde sehr abwechslungsreich designt- und mit Details nur so gefüllt sind. Hier tritt aber schon das erste Manko des Spiels auf. Vor allem die Stadt NY selbst ist einfach zu detailliert ausgestattet, dass es einfach dauernd ruckelt und die Framerate abgesehen davon sowieso keine Beine ausreißt. Weniger wäre hier mehr gewesen. Bei Nacht hat man den Eindruck, man spiele NFSU und nicht True Crime. ;) Hoffe, dass sich das auf der Xbox nicht genauso abspielt. Würde das unterhaltsame Spüielerlebnis als Fan des Erstlings nämlich gern noch in seiner unbgetrübten Form genießen. Der nächste Kritikpunkt wäre die Steuerung der Fahrzeuge. Die war schon im Erstling nicht optimal und scheint sich in den 2 Jahren kein Stück verbessert zu haben. Die Lenkung reagiert übersensibel, um die Kurven kommt man nur mit der Handbremse und selbst das klappt nicht flüssig wie es etwa bei GTA der Fall ist. Das schlimmste sind aber die Motorräder.Auf geraden Strecken (derer es zum Glück in NY genügend gibt!) kommt man gut klar, aber in Kurven reagieren auch diese Fahrzeuge einfach zu sensibel. Das Feature wirkt einfach unausgereift. Wenn man schon bei GTA kopiert, dann bitte richtig. ;) Lustigerweise hüpfen die Motorräder gleich meterweit in die Luft, wenn man auch nur im Schneckentempo auf einen kleinen Absatz bzw, Bürgersteig zufährt.
Gut gefallen hat mir btw. auch das Feature sich in ein Taxi zu setzen und sich auf der Karte zu beinahe jedem beliebigen Punkt (natürlich auch zu den jeweiligen Missionszielen) kutschieren zu lassen. Das erspart lästiges Fahren durch den dichten Straßenverkehr, wenn man keinen Bock auf nervige Framerate-Einbrüche hat. Kann nur nochmal betonen, dass ich sowas in der Xbox-Version nicht sehen will. Ansonsten wäre Activision besser bedient gewesen, Luxoflux noch ein halbes Jahr Zeit zum bugfixing zu geben.
Das bereits gute Kampf- und Schusssystem aus dem Erstling kommt in verbesserter Form auch in True Crime 2 zum Einsatz. Vor allem das anvisieren is nich so hakelig wie in GTA, lediglich bei weiten Entfernungen erkennt man kaum noch die Energieleiste des Gegner. Die netten Verfolgungsjagden, bei denen man aus dem Auto heraus auf verfolgende Motorräder oder Autos ballert, wurden übrigens auch erfolgreich bei San Andreas kopiert. Herzlichen Glückwunsch Luxoflux.
Das Kampfsystem wurde auch noch einmal erweitert.Mittlerweile kann man wirklich alles aufheben was aufm Boden rumfliegt und damit zuschlagen, sogar die goldenen Schallplatten eines bekannten Musikproduzenten. Die Einrichtungen sind ebenfalls nahezu komplett zerstörbar. Gleiches gilt für irgendwelche Telefonzellen, Verkaufsstände, Mülltonnen etc,. was draußen auf den Straßen rumsteht. Die vielen Häuser, die man betreten kann, lassen sich meisterns auch von innen heraus auseinander nehmen. Zurück zum Kampfsysten. Es funktioniert nach wie vor gut und weniger hakelig als in GTA, lediglich der PS2-Controller macht mir mal wieder zu schaffen, kann aber auch an der weniger guten Anpassung ans Pad liegen. das is mir vor zwei Jahren im Vergleich zwischen Cube und PS2-Version von Streets of LA schon aufgefallen. Die Spielfigur bewegt sich mal langsamer, mal wieder schneller und man verliert einfach zu oft die Präzision. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an Sony für das Design der schwammigen PS2-Sticks und deren dämliche Anordnung. Schmälert mir nicht zum ersten Mal den Spaß an einem Game. ;)
was gibts sont noch zu sagen? Mir hat das Spiel trotz der technischen Macken und der schwammigen Steuerung viel Spaß gemacht und ich denke, wenn ichs mal später zu 100% durchgame, wirds auch an den Erstling herankommen. Obwohl der "Held" bei weitem nicht so cool ist wie Nick Kang. ;) Habe beim ersten Durchspielen trotz überwiegendem Ignorieren der zahlreichen Nebenmissionen gute 10-12 Stunden am Spiel gesessen. Wer 100% will, kann die 18-20 Stunden sicher erreichen.

So, nach diesem kurzen Endeindruck von mir würde ich ob der technischen Macken rund 75% geben, mal schauen wie sich die Xbox Version schlägt. Die versuche ich dann auch mal komplett zu beenden und 80% dürften bei besserer technischer Anpassung auch drin sein.
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the new nightmare
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Beitrag von the new nightmare »

Hab heute zusammen mit meinem Bruder X-Men Legends 2 durchgespielt :!:
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Thebigcat
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Beitrag von Thebigcat »

King Kong (X360)

Geniales Game.Musss jeder mal gespielt haben :wink:
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dark_ganon
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Beitrag von dark_ganon »

Ich habe heute Rayman DS durchgespielt!Der Endgegner war hart, aber schließlich habe ich es geschafft.Jetzt probier' ich Donkey Kong Jungle Beat durchzuzocken!
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Kommissar Krempel
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Beitrag von Kommissar Krempel »

Fahrenheit.

Tolles Game, es fesselte mich am Bildschirm...leider.......die Spielzeit von 10 Stunden ist für so ein Spiel in Ordnung.......hätte das aber besser aufteilen können, doch das Spiel fesselte mich wirklich sehr! Ich wollte sofort wissen, was weiter passiert und und und.

Die Deutschen Sprecher sind sehr gut ausgewählt, habe keine Probleme mit denen gehabt. Das Besondere ist ja auch das man so viele Entscheidungen treffen kann.....wirklich toll!!

Ich werde das Game morgen nochmal spielen, trotz der nervigen Schleichpassagen die wirklich bäh sind. Das Spiel empfehle ich jeden, da smuss jeder gespielt haben!!

(Wenn einer Kingdom Hearts nit spielen mag, versteh ich es, aber Fahrenheit muss jeder angespielt haben, sowas gibt es nirgendwo anders in keinster Weise!)
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himitsu
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Beitrag von himitsu »

Endlich Zelda Minish Cap durch! Hat ewig gedauert, die ganzen 136 Figuren zu bekommen (leider viele Muschelkisten geöffnet, obwohl ich schon 999 hatte, musste also viele teuer erkaufen).
Insgesamt hat mich das Spiel begeistert, auch wenn nicht von Nintendo, hatte nämlich nur ein besseres Oracle of Ages/Seasons erwartet. Aber es passte einfach alles. Allen voran die tolle Grafik, die für mich fast perfektes 2D darstellt. Aber auch der Sound, eine Mischung aus Ocarina of Time und traditioneller Zelda-Musik klang super, und die Story ausnahmsweise mal originell (muss ja nicht IMMER Ganondorf auftauchen).
IMO wohl das beste GBA-Game!
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Tanystropheus
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Beitrag von Tanystropheus »

king kong auf dem gamecube

mache mich gerade daran, den ganzen rest des bonus zu erhalten. ich will, dass king kong überlebt, obwohl er im spiel ja irgendwie gacki aussieht ...
GreenAlien
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Beitrag von GreenAlien »

Gerade eben Prince of Persia T2T. Bisher imo das kürzeste Pop, würds ungefähr auf eine Stufe mit WW stellen, an SoT kommts nicht ran. Die böse Seite vom Prinzen is cul, auch wenn der stetige Energieverlust nervt^^
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Mr. Game & Watch
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Beitrag von Mr. Game & Watch »

ich hab ma wieder gta : san andreas durchgezockt, zum 2. mal, hab dieses mal mehr nebenmissionen gemacht und mehr häuser gekauft, macht immer mal wieder bock zu zocken, hoffe aber dass sich rockstar bei ner umsetzung aufn pc mehr mühe gibt(grafik z.B.) und dazu vielleicht nicht gerade über n halbes jahr braucht
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Onilink
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Beitrag von Onilink »

Gunstar Future Heroes.

Zu dem Spiel braucht man wohl nicht mehr viel sagen,typisch Treasure halt ;)
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Beitrag von Squaxx »

Also ich hab letztens mit einem Kumpel Chip & Dale 2 fürs NES und Turtles in Time fürs SNES durchgespielt, geht doch nix über kultige Games...
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Olschi
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Beitrag von Olschi »

Fire Emblem (GBA)
In Gedenken an Marcus, Canas, Florina... :unfassbar:
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Cubefan
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Beitrag von Cubefan »

Olschi hat geschrieben:Fire Emblem (GBA)
In Gedenken an Marcus, Canas, Florina... :unfassbar:
LOL...dieses Spiel (oder überhaupt die Serie) kann einem richtig ans Herz gehen wenn man hier liebgewonnene Charaktere verliert (für immer wenn man nicht neustartet).
Das ist vielleicht auch dieses geniale motivierende was die FE-Serie ausmacht...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
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