Hab ich auch sowas versucht, hatte ne Zeit von etwa 2:35 oder so. Aber den Rekord von Maniac (ein Leser) hab ich nicht geschafft (2:23)DarkLeech hat geschrieben:Resident Evil 4:
Profi - 3. Durchgang: http://www.darkleech.de/bilder/gamecube ... isrbw1.jpg <-- Ein Speedrun-Versuch.
Zuletzt durchgezockt
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Echt, auf Profi??
Allein' der schnuckelige Riesenfisch dauert ja schon gefühlte 2 Stunden. *g*
Na ja, werde wohl die Tage zunächst mal meinen ersten Speedrun auf leicht, danach auf normal versuchen. Vielleicht dann noch mal Profi. Aber 2:35 ist schon echt respektabel, das werde ich sicher net packen. Gratz zu dieser Zeit!
Grüße
Leechie
Echt, auf Profi??
Na ja, werde wohl die Tage zunächst mal meinen ersten Speedrun auf leicht, danach auf normal versuchen. Vielleicht dann noch mal Profi. Aber 2:35 ist schon echt respektabel, das werde ich sicher net packen. Gratz zu dieser Zeit!
Grüße
Leechie
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab neulich Battalion Wars durchgespielt. Bonusmissionen hab ich allerdings noch nicht freigeschaltet und werd ich dank der extremen Vorgaben wohl auch nie
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Profi hab ich nicht versucht, weil ich dafür ja nochmal alles hätte normal spielen müßen (um die Typewriter zu bekommen), und ich hatte das Spiel schon um die 5 Mal durch, irgendwann reichts dannDarkLeech hat geschrieben: @himitsu:
Ah, dann ist gut.
Na selbstverständlich mit der Typewriter, was anderes würde ich bei 'nem Speedrun "psychisch" gar net gebacken bekommen.![]()
- the new nightmare

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Call of Duty 2: Big Red One (GCN)
Sehr ordentlicher WW2 Shooter, hat mir wirklich gut gefallen. Das Thema "Zweiter Weltkrieg" ist zwar etwas ermüdend, aber man hat sich viel Mühe gegeben, das Spiel (dank massivem Scripting) filmreif zu inszenieren. Die Grafik ist für ein Multiplattform Titel spitze und läuft bis auf wenige Ausnahmen absolut flüssig. Spielerisch in meinen Augen der beste WW2 Shooter, den man auf aktuellen Konsolen bekommt, nur der Umfang ist doch recht gering (ich denke in 8 Std kommt man locker durch).
Entwickelt wurde das Spiel (im Gegensatz zum schwachen Vorgänger FInest Hour) übrigens von Grey Matter (in Zusammenarbeit mit Treyarch), die auch das Add-On zu Call of Duty 1 und Return to Castle Wolfenstein für PC gemacht haben. Das Studio hat definitiv Talent... insgesamt würd ich den 80% vom Mag64 Test zustimmen
Sehr ordentlicher WW2 Shooter, hat mir wirklich gut gefallen. Das Thema "Zweiter Weltkrieg" ist zwar etwas ermüdend, aber man hat sich viel Mühe gegeben, das Spiel (dank massivem Scripting) filmreif zu inszenieren. Die Grafik ist für ein Multiplattform Titel spitze und läuft bis auf wenige Ausnahmen absolut flüssig. Spielerisch in meinen Augen der beste WW2 Shooter, den man auf aktuellen Konsolen bekommt, nur der Umfang ist doch recht gering (ich denke in 8 Std kommt man locker durch).
Entwickelt wurde das Spiel (im Gegensatz zum schwachen Vorgänger FInest Hour) übrigens von Grey Matter (in Zusammenarbeit mit Treyarch), die auch das Add-On zu Call of Duty 1 und Return to Castle Wolfenstein für PC gemacht haben. Das Studio hat definitiv Talent... insgesamt würd ich den 80% vom Mag64 Test zustimmen
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
dito!~X~trovertiert hat geschrieben:Call of Duty 2: Big Red One (GCN)
Bin zwar noch nicht durch, bin erst in Mission 5, aber das Spiel ist bis hierher total geil. Vorher hielt ich eigentlichr recht wenig von WW2 Shootern, aber der hier hat meine Meinung geändert. Geniales Spiel

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So, hab Freitag von nem Kollegen (Credits to Stephan alias Jack) True Crime: New York City für die PS2 ausgeliehen bekommen. Da ich gestern fast den ganzen Nachmittag und die darauf folgende Nacht dran gegamed hab, bin ich nun auch durch. Gleich vorneweg: ich war überrascht, dass es doch so viele Nebenaufgaben und Nebenmissionen im Spiel gab. Mehr noch als in Streets of L.A.. Kann zwar beides nicht mit San Andreas mithalten, sorgt aber dennoch für ordentlich Umfang. Da ich bekanntlich sowieso noch vorhatte mir die hoffentlich ruckelfreie Xbox Version von TC2 zu holen, hab ichs aber dabei belassen und mich mit Nebenquests gar nicht lang aufgehalten. Sprich, ich bin durch den Plot durchgerannt.
Die Story hat mir durch die Bank weg sehr gut gefallen, ist mal wieder gut inszeniert mit massig Sequenzen und feinster englischer Sprachausgabe (die leider nicht immer untertitelt wird o.O) und...
Die Story hat mir durch die Bank weg sehr gut gefallen, ist mal wieder gut inszeniert mit massig Sequenzen und feinster englischer Sprachausgabe (die leider nicht immer untertitelt wird o.O) und...
Spoiler: anzeigen
- the new nightmare

Hab heute zusammen mit meinem Bruder X-Men Legends 2 durchgespielt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- dark_ganon

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Tolles Game, es fesselte mich am Bildschirm...leider.......die Spielzeit von 10 Stunden ist für so ein Spiel in Ordnung.......hätte das aber besser aufteilen können, doch das Spiel fesselte mich wirklich sehr! Ich wollte sofort wissen, was weiter passiert und und und.
Die Deutschen Sprecher sind sehr gut ausgewählt, habe keine Probleme mit denen gehabt. Das Besondere ist ja auch das man so viele Entscheidungen treffen kann.....wirklich toll!!
Ich werde das Game morgen nochmal spielen, trotz der nervigen Schleichpassagen die wirklich bäh sind. Das Spiel empfehle ich jeden, da smuss jeder gespielt haben!!
(Wenn einer Kingdom Hearts nit spielen mag, versteh ich es, aber Fahrenheit muss jeder angespielt haben, sowas gibt es nirgendwo anders in keinster Weise!)
Tolles Game, es fesselte mich am Bildschirm...leider.......die Spielzeit von 10 Stunden ist für so ein Spiel in Ordnung.......hätte das aber besser aufteilen können, doch das Spiel fesselte mich wirklich sehr! Ich wollte sofort wissen, was weiter passiert und und und.
Die Deutschen Sprecher sind sehr gut ausgewählt, habe keine Probleme mit denen gehabt. Das Besondere ist ja auch das man so viele Entscheidungen treffen kann.....wirklich toll!!
Ich werde das Game morgen nochmal spielen, trotz der nervigen Schleichpassagen die wirklich bäh sind. Das Spiel empfehle ich jeden, da smuss jeder gespielt haben!!
(Wenn einer Kingdom Hearts nit spielen mag, versteh ich es, aber Fahrenheit muss jeder angespielt haben, sowas gibt es nirgendwo anders in keinster Weise!)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Endlich Zelda Minish Cap durch! Hat ewig gedauert, die ganzen 136 Figuren zu bekommen (leider viele Muschelkisten geöffnet, obwohl ich schon 999 hatte, musste also viele teuer erkaufen).
Insgesamt hat mich das Spiel begeistert, auch wenn nicht von Nintendo, hatte nämlich nur ein besseres Oracle of Ages/Seasons erwartet. Aber es passte einfach alles. Allen voran die tolle Grafik, die für mich fast perfektes 2D darstellt. Aber auch der Sound, eine Mischung aus Ocarina of Time und traditioneller Zelda-Musik klang super, und die Story ausnahmsweise mal originell (muss ja nicht IMMER Ganondorf auftauchen).
IMO wohl das beste GBA-Game!
Insgesamt hat mich das Spiel begeistert, auch wenn nicht von Nintendo, hatte nämlich nur ein besseres Oracle of Ages/Seasons erwartet. Aber es passte einfach alles. Allen voran die tolle Grafik, die für mich fast perfektes 2D darstellt. Aber auch der Sound, eine Mischung aus Ocarina of Time und traditioneller Zelda-Musik klang super, und die Story ausnahmsweise mal originell (muss ja nicht IMMER Ganondorf auftauchen).
IMO wohl das beste GBA-Game!
- Tanystropheus
- Gesangstalent
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Mr. Game & Watch

ich hab ma wieder gta : san andreas durchgezockt, zum 2. mal, hab dieses mal mehr nebenmissionen gemacht und mehr häuser gekauft, macht immer mal wieder bock zu zocken, hoffe aber dass sich rockstar bei ner umsetzung aufn pc mehr mühe gibt(grafik z.B.) und dazu vielleicht nicht gerade über n halbes jahr braucht

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

LOL...dieses Spiel (oder überhaupt die Serie) kann einem richtig ans Herz gehen wenn man hier liebgewonnene Charaktere verliert (für immer wenn man nicht neustartet).Olschi hat geschrieben:Fire Emblem (GBA)
In Gedenken an Marcus, Canas, Florina...
Das ist vielleicht auch dieses geniale motivierende was die FE-Serie ausmacht...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)