Das wäre mir irgendwie zu riskant, die Spitze ist nämlich viel ähm... spitzer als die des DS-Stylus. Würde da lieber andere nehmen...Sisaya hat geschrieben:Ich kann sowas wie den hier empfehlen. Ist ein dicker Kugelschreiber und liegt sehr gut in der Hand.
Inwieweit es sich aber mit dem DS Touchpad verträgt, weiß ich nicht.
Nintendo DS
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

gibts auch im handel, allerdings nur im pack mit kopfhörern,bildschirmschutzhüllen und bildschirmreiniger.himitsu hat geschrieben:Gibt's die normal im Handel oder nur online?Alexander Röhrs hat geschrieben:ja da gibt es welche z.b von Speed Link.die sind ausklappbar also passen sie auch in den stift halter.
ich kann dir die wirklich nur empfehlen ich hab auch einen und bin sehr zufrieden.
es lohnt sich allerdings schon wegen den schutzhüllen und dem stylus das pack zu kaufen.

- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ja,aber ich weiss leider nicht mehr wie das heisst aber guck mal einfach irgentwo danach wirst du schon finden.gekostet hats glaub ich so 10-15€(weiss ich aber auch nich mehr genau)himitsu hat geschrieben:Aha, hast du das so gekauft? Wieviel war das?Alexander Röhrs hat geschrieben:gibts auch im handel, allerdings nur im pack mit kopfhörern,bildschirmschutzhüllen und bildschirmreiniger.
es lohnt sich allerdings schon wegen den schutzhüllen und dem stylus das pack zu kaufen.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
NDS-Preissenkung in USA auf USD 99,99?
22.11.05 - In den USA könnte möglicherweise eine Preissenkung des Nintendo DS bevorstehen. So wirbt Target in einem Dezember-Katalog für den Nintendo DS mit einem Preis von USD 99,99 (Euro 85 / Yen 11.938).
Der aktuelle Preis des Handhelds liegt für gewöhnlich bei USD 129,99 (Euro 111 / Yen 15.510). Ob es sich womöglich um einen Druckfehler von Target handelt, bleibt abzuwarten: Nintendo hat eine Preissenkung bislang weder offiziell bestätigt noch angekündigt.
Quelle: gamefront.de
22.11.05 - In den USA könnte möglicherweise eine Preissenkung des Nintendo DS bevorstehen. So wirbt Target in einem Dezember-Katalog für den Nintendo DS mit einem Preis von USD 99,99 (Euro 85 / Yen 11.938).
Der aktuelle Preis des Handhelds liegt für gewöhnlich bei USD 129,99 (Euro 111 / Yen 15.510). Ob es sich womöglich um einen Druckfehler von Target handelt, bleibt abzuwarten: Nintendo hat eine Preissenkung bislang weder offiziell bestätigt noch angekündigt.
Quelle: gamefront.de
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Naja 109 ist aber ein dummer Preis, 99 durchbricht ja die magische 100 Hürde und das würde sicher viele DS verkaufen, und verschwenken tut man ihn auch nicht, in Japan kostet der DS ja schon seit dem Start umgerehcnet nur 113 €, also liegt man da gar ent weit drunter und die Entwicklungskosten sind sicher auch net mehr so teuer, vor allem da nächstes jJahr angeblich ja ein redesign des DS erscheinen soll
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Naja.99$ würden nochmal einen gewaltigen Verkaufsschub fürs X-Mas Geschäft bedeuten(besonders mit MarioKart im Hintergrund).Ausserdem haben die Amis ja nicht mehr soviel Geld zur Verfügung-wer sich für 2000$ ne XBox360 kauft...
.Und wenn zur E3 im Mai wirklich n NintendoDS Sp( nenn ihn jetzt einfach mal so)vorgestellt wird-muss der Preis vom "normalen" DS ja eh ein bischen niedriger angestzt werde-warum also nicht noch das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also oft werden solche Gerüchte schon zur Realität, also ich kann es mir nicht vorstellen, weil man schließlich erst den Preis gesenkt hat.
Wenn man ihn jetzt noch einmal setzt, dann denke ich hat Nintendo mit dem Gerät Probleme, schließlich ist es nicht normal den Preis eines Gerätes in einem Jahr zweimal zu senken.
Ich hab auch mal gelesen, dass der DS in den USA weit abgeschlagen vom GameBoy SP liegt, weiß aber nicht ob sich das geändert hat oder der Abstand noch größer geworden ist.
Aber meinet wegen können sie den DS für 99 Euro anbieten, ich bin eh fest entschlossen ihn mir zu kaufen...
Wenn man ihn jetzt noch einmal setzt, dann denke ich hat Nintendo mit dem Gerät Probleme, schließlich ist es nicht normal den Preis eines Gerätes in einem Jahr zweimal zu senken.
Ich hab auch mal gelesen, dass der DS in den USA weit abgeschlagen vom GameBoy SP liegt, weiß aber nicht ob sich das geändert hat oder der Abstand noch größer geworden ist.
Aber meinet wegen können sie den DS für 99 Euro anbieten, ich bin eh fest entschlossen ihn mir zu kaufen...
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ne Preissenkung auf 199$?Robus hat geschrieben:Glaub ich nicht dran...wenn eine Preissenkung kommt, denke ich auch nicht so massiv...vielleicht auf 109$ oder 199$ aber nicht auf 99$.
Nintendo hat den GameCube auch einfach mal so von 150$ auf 99$ gesenkt...Da könnte Nintendo den DS ja gleich verschenken
so ne Preissenkung vor Weihnachten wär sinnvoll, aber ich glaub net dran, da der DS ja gerade erst auf 129$ gesenkt wurde...Bundles für 129$ + Spiel sind realistischer
außerdem würde das den Verkaufszahlen des GB Micro schaden, wenn dann müssten die den ebenfalls senken...

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
So, ich brauch nochmal euren Rat: Gibt es beim ersten Akku-Laden irgendwas zu beachten oder reicht es sich an die Anleitung zu halten? Bei mir im Kopf spukt irgendwie immer noch das Gespenst vom Akku-Zertsören rum 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich habe nen US-DS und ihn einfach normal aufgeladen, solange bis das Licht ausging. Und heute läuft er immer nochTrekkie2063 hat geschrieben:So, ich brauch nochmal euren Rat: Gibt es beim ersten Akku-Laden irgendwas zu beachten oder reicht es sich an die Anleitung zu halten? Bei mir im Kopf spukt irgendwie immer noch das Gespenst vom Akku-Zertsören rum
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich vergesse so gut wie immer ,dass ich noch meinen DS auflade,also hängt der immer ungefähr eine Stunde länger als geplant am Akku und bis jetzt läuft alles noch prima,da der Akku anscheinbar nach einer bestimmten Zeit aufhört zu laden...Trekkie2063 hat geschrieben:So, ich brauch nochmal euren Rat: Gibt es beim ersten Akku-Laden irgendwas zu beachten oder reicht es sich an die Anleitung zu halten? Bei mir im Kopf spukt irgendwie immer noch das Gespenst vom Akku-Zertsören rum
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Alles klar, Dankeschön!
Jetzt hab ich endlich auch einen *freu* Scheint (typisch Nintendo) richtig gut verarbeitet zu sein, ist etwas schwerer als angenommen. Handhabung ist auf den ersten Blick ganz okay, aber nicht so gut wie beim GBA SP. Mario Kart DS rockt auf jeden Fall! Das mit der Online Verbindung klappt noch nicht, aber ich werd´s erstmal alleine probieren und mich versuchen da rein zu frimeln ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ich hab vor kurzem auf irgendeiner Nintendo DS Fanpage gelesen, dass der DS bald in den USA reduziert wird. Ist es wahrscheinlich, dass auch in Deutschland der Preis sinken wird und wenn ja, wann könnte denn der Zeitpunkt gekommen sein?
Will mir einen DS kaufen und bin jetzt am rätseln ob der in Kürze billiger wird und ich bis dahin warten soll?!
Was glaubt ihr?
Will mir einen DS kaufen und bin jetzt am rätseln ob der in Kürze billiger wird und ich bis dahin warten soll?!
Was glaubt ihr?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nee, das Weihnachtsgeschäft läuft schon. Reduzierungen gibts sicher nicht im November oder Dezember. Wohl auch nicht im Januar oder Februar (damit sich die Weihnachtsgeschäftkäufer nicht direkt verarscht vorkommen), musst also mindest bis zum Frühjahr, eher bis zum Spätsommer gedulden (falls überhaupt ne Preissenkung kommt so schnell).Link_the_zocker hat geschrieben:Da würde ich dann aber schon noch etwas warten. Wobei ich glaube, dass reduzierung in Deutschland zur Zeit ziemlich unwahrscheinlich ist, aber andererseits jetzt setzt das Weihnachtsgeschäft ein. Aber, warte lieber noch. Schaden kanns nich
Finde ich auch, selbst jetzt nach über nem Monat find ich's bisschen schwierig zu halten (tu meist n kleines Kissen drunter, auf meine Brust).Trekkie2063 hat geschrieben:Handhabung ist auf den ersten Blick ganz okay, aber nicht so gut wie beim GBA SP.
Was ich aber genauso schlimm finde wie beim SP ist der Lautstärkeregler!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
LOL Das kenne ich. So zocke ich auch mit dem DS. Ist irgendwie bequem so damit zu zocken. Komischerweise mache ich das nicht beim PSP-Zocken. Das kommt daher, da die bei mir wesentlich angenehmer in den Händen liegt.himitsu hat geschrieben: Finde ich auch, selbst jetzt nach über nem Monat find ich's bisschen schwierig zu halten (tu meist n kleines Kissen drunter, auf meine Brust).