Ich muß da mal Anis Gedanken vollkommen unterstützen, ich habe nie verstanden wieso es offenbar für einige Leute so wichtig ist nach dem "warum" zu fragen (stört es diese Personen etwa doch irgendwie?) - man ist eben hetero oder schwul, wieso ist doch total wurscht. Ist beides das normalste auf der Welt.
Dann noch zu dem "rumtucken": Ich schätze ich tucke auch schonmal ein bißchen rum, sonst würd mich ein Freund nicht "Tuck Tuck" nennen.
Ich verwehre mich entschieden gegen die Behauptung ich hätte an die große Glocke gehängt mit wem ich poppe!!Player hat geschrieben:Also was mich bei Schwulen unheimlich nervt, ist dieses stark ausgeprägte Mitteilungsbedürfnis. Mich interessiert einfach nicht, wen ihr poppt - ganz ehrlich. Dieses an die große Glocke hängen hat man auch bei Cobra mitverfolgen können. Den Stress hat er deswegen auch gehabt.
Okay Player, damit hast Du die Kurve gekriegt. Danke mein Bester.Cobra natürlich in allen Ehren - einer der intelligenstesten User on Board.
@Topic nochmal:
Ich bewundere diejenigen die es schon früh gemerkt haben, ich war da leider schon über 20.. :/ Anstoß war zu der Zeit einfach daß ich mich in einen Kumpel verliebt hatte, bis ich mir dann so richtig eingestanden hab schwul zu sein hat es in etwa ein Jahr gedauert - inklusive kurzer Bi-Phase und all dem Kram. *g* Mit der Veranlagung an sich bin ich sehr glücklich, könnte mir alles andere gar nicht mehr vorstellen.
@Mods:
Keine Sorge, werde mich hier schon nicht weiter beteiligen (keine Beschwerde an Matt nötig ^^), aber ein Posting mußte einfach sein.
Viel Spaß noch an Tom, Sandor und Co. mit diesem Thread - ich werde fleißig mitlesen, noa.
Liebe Grüße,
Thommy
________________________________
Frage beim BB-Orient-Match: "Was unterscheidet den Eunuchen von einem anderen Mann?"
Christopher: "Die Unsterblichkeit!?"














