Gays Club

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Ich bin...</t>

Heterosexuell
75
74%
Schwul
9
9%
Lesbisch
4
4%
Bisexuell
6
6%
weiß noch nicht
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra »

Na aber hallo, schönes Thema Tom! :) (man möge mir verzeihen daß ich mich hier zu Wort melde *g*)

Ich muß da mal Anis Gedanken vollkommen unterstützen, ich habe nie verstanden wieso es offenbar für einige Leute so wichtig ist nach dem "warum" zu fragen (stört es diese Personen etwa doch irgendwie?) - man ist eben hetero oder schwul, wieso ist doch total wurscht. Ist beides das normalste auf der Welt.

Dann noch zu dem "rumtucken": Ich schätze ich tucke auch schonmal ein bißchen rum, sonst würd mich ein Freund nicht "Tuck Tuck" nennen. :lol: Ich werd's wohl machen weil mir das gefällt und ich mich so wohl fühle, ganz einfach. Auch bei dieser Frage brauch ich keine Doktorarbeit schreiben um Erklärungen dafür darzulegen, das verlange ich z.B. bei in meinen Augen wesentlich nervigerem Machoverhalten auch nicht.. ^^
Player hat geschrieben:Also was mich bei Schwulen unheimlich nervt, ist dieses stark ausgeprägte Mitteilungsbedürfnis. Mich interessiert einfach nicht, wen ihr poppt - ganz ehrlich. Dieses an die große Glocke hängen hat man auch bei Cobra mitverfolgen können. Den Stress hat er deswegen auch gehabt.
Ich verwehre mich entschieden gegen die Behauptung ich hätte an die große Glocke gehängt mit wem ich poppe!! :shock: :D
Cobra natürlich in allen Ehren - einer der intelligenstesten User on Board. :)
Okay Player, damit hast Du die Kurve gekriegt. Danke mein Bester. :wink:


@Topic nochmal:
Ich bewundere diejenigen die es schon früh gemerkt haben, ich war da leider schon über 20.. :/ Anstoß war zu der Zeit einfach daß ich mich in einen Kumpel verliebt hatte, bis ich mir dann so richtig eingestanden hab schwul zu sein hat es in etwa ein Jahr gedauert - inklusive kurzer Bi-Phase und all dem Kram. *g* Mit der Veranlagung an sich bin ich sehr glücklich, könnte mir alles andere gar nicht mehr vorstellen.


@Mods:
Keine Sorge, werde mich hier schon nicht weiter beteiligen (keine Beschwerde an Matt nötig ^^), aber ein Posting mußte einfach sein.

Viel Spaß noch an Tom, Sandor und Co. mit diesem Thread - ich werde fleißig mitlesen, noa. :P

Liebe Grüße,
Thommy

________________________________
Frage beim BB-Orient-Match: "Was unterscheidet den Eunuchen von einem anderen Mann?"
Christopher: "Die Unsterblichkeit!?"
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Na ich denke mir mal @Cobra, dass das hier durchaus ok ist. Denn immerhin bist Du ja wie Tom geoutet und der Inhalt dieses Threads lebt ja gerade davon, dass Leute die schwul sind was dazu sagen :)

Witzig fand ich das mit dem Kommentar von Dolphin von wegen "menschlicher Ausgang.." *g*. Also Analverkehr ist nicht allgemein üblich bei Schwulen, soviel hab ich gelernt. Doch es geht da ja wohl eher ums Grundsätzliche. Ich kann das durchaus verstehen, als ich damals mit meiner Freundin zusammen war und sie mir ihre schwulen Freunde vorstellte, hab ich ähnlich gedacht. Da war ne Mischung aus Ekel und Unverständnis sowie auch sowas wie "das würd ich NIE machen". Aber schwul sein kann man wohl nur bedingt auf die sexuelle Ebene reduzieren. Eigentlich gehts nur darum, dass man glücklich sein möchte. Mit sich und einem Partner. Sex gehört wohl wie bei jeder Beziehung dazu, ist aber nicht beherrschend. Warum jedoch Schwule mehr sexuelle Kontakte haben (verschiedene, schnell sich abwechselnde) liegt wohl eher an dem Mann an sich - hat also nix feminines. Der Mann möchte rein statistisch weitaus öfters als eine Frau.

Was das outing angeht bei den Eltern. Ich denke, dass sollte jeder selber wissen. Hier ist sicherlich auch Feingefühl angesagt und nur selten, wenn es eh kein gutes Verhältnis ist, mag die Hammermethode da gut sein. Zwangsouting jedoch finde ich dämlich und schlecht. Das fordern ja manche Schwulenverbände und meinten, sie würden was gutes tun dabei. Doch was bringt es einem in ner kleineren Stadt, wenn ein Wowereit schwul ist ? Picasso hatte auch schwule Erfahrungen...und nu ? Der Verweis auf bekannte oder berühmte Personen bringt oft genug im eigenen Leben kaum was. Hier sind meiner Meinung nach die wirklich guten Freunde gefragt und - wenn möglich - die Familie.
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

@ Spike: Ich kann mich nur wiederholen: Ich kann mir vorstellen, dass sich dein Cousin jetzt so benimmt, weil er immer schon so war, es aber immer unterdrückt bzw. sich verstellt hat um sich eben "anzupassen". Aber natürlich spielt Nachholbedarf evtl. auch eine kleine Rolle, will ich gar nicht ausschließen ;)

@ Buffy: :lol: Es stimmt allerdings das Buffy einen GROßEN Schwulen und Lesbenfankreis hat. Mehr als viele andere Serien. Woran das liegt weiß ich auch nicht so recht (bei mir lag es jedenfalls nicht an der lesbischen Willow, deswegen hab ich nicht angefangen mir Buffy anzusehen). Vielleicht einfach nur (Achtung, jetzt wirds leicht diskriminierend für heteros LOL ), weil homosexuelle sich mehr für gutes TV interessieren, sich da also mehr reinhängen und dadurch mehr analysieren (auf einer Filmschule wird man ja auch außerordentlich viele Homosexuelle treffen) und differenzieren. Und auch wenn da manche ne andere Meinung haben: Buffy war eine der best geschriebensten und durchdachtesten TV Serien der Geschichte. Und ich glaube, dass das Homosexuellen eher auffällt, da viele da mehr interessere drin haben als heterosexuelle. Natürlich nicht ausschließlich!

@ Dolphin: Homosexualität IST biologisch ;) Wie hier auch schon öfters aufgeführt wurde gibt es z.B. auch unter Tieren homosexualität. "Gegen ihre Natur handeln" würden homosexuelle also nur wenn sie dennoch mit dem anderen Geschlecht zusammen sein würden ;)
wenn man menschliche Aus(!)gänge als Objekte der Befriedigung benutzt, da die nicht dafür gebaut worden sind...
Ich geh jetzt nicht so ins Detail, aber an diesem "Ausgang" befinden sich etwa die hälfte aller Nervenende des Beckenbereichs, die dem Hirn signalisieren dich mit "guten Gefühlen" zu belohnen - auch bei jedem hetero Mann übrigens ;). Soviel zu "Objekte der Befriedigung".

@ Küssen in der Öffentlichkeit:
Ich würd das (außer in irgendwelchen Discos - in die ich eh nicht gehe ;) ) natürlich auch nicht machen. Nicht weil das unnormal wäre und manche Leute anekelt (das interessiert mich wirklich am allerwenigsten), sondern weil ich es auch nicht mit einer Frau machen würde. Klar: Mal ein Küsschen, aber alles was weiter geht gehört dann doch in die eigenen Vier Wände oder zumindest dorthin wo man allein ist ;)

@ cobra:
Mit der Veranlagung an sich bin ich sehr glücklich, könnte mir alles andere gar nicht mehr vorstellen.
Dito :D Also wenn ich jetzt selbst entscheiden könnte: Ich würde immer noch die Homosexualität wählen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
fadenschnute
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 117
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 22:55
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Kontaktdaten:

Beitrag von fadenschnute »

Also, dass mit Buffy kann ich mir auch nicht s recht erklären ;) Ich bin nämlich auch Fan der Serie, aber mit Willow hatte das nicht wirklich was zu tun. Habe die Serie seit der ersten Staffel verfolgt und da war man ja noch der Meinung das sie in Xander verliebt ist.
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

:D ist echt net böse gemeint...aber ich FÜHLE mich eigentlich nicht wie ein GESCHLECHT. :hahaha:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Intrepid hat geschrieben:50% aller menschen haben zwar das eine geschlecht und fühlen sich auch so, aber sie können keine kinder zeugen weil "innen drin" an den geschlechtshormonen was "falsch" gelaufen ist mit den chromosonen (mein ich die warens).

auch deswegen sinkt die geburtanrate.... find ich auch interessant.
50%?? das würde ja heißen, dass jeder zweite Mann bzw. jede zweite Frau hir keine Kinder bekommen könnte ... *Ich hab Angst!*

Und ich denke nicht, dass deswegen die Geburtenrate zurückgeht. Das ist nur in den westlichen Ländern so. Schau dir z.B. Afrika an, da geht's auch ^^ Und ich glaub nicht, dass die Menschen in Afrika irgendwie besonders dazu veranlagt sind Kinder zu bekommen :lol:
over and out
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

also manche führen sich hier auf :roll: ...
ich hab nix gegen Schwule, ich wüsste auch net, warum man etwas gegen die haben sollte...
das ist doch scheißegal, was wie von der Natur gewollt ist...was zählt, ist was der Mensch selbst will...Dolphin, der Mund ist auch nicht dafür gedacht, da Geschlechtsteile reinzustecken, aber trotzdem bezweifle ich, dass du zu nem BJ nein sagen würdest...
der Mund wurde von der Natur auch nicht zum Küssen erfunden, das ist auch nur ein "Ritual" des Menschen, bei dem der Mund total zweckentfremdet wird...
und Titten/Ärsche sind auch nicht zum Begrabschen geschaffen worden

ich steh dem total neutral gegenüber..die Schwulen/Lesben die ich kenne lassen sich ihre Homosexualität kaum anmerken, und ich red auch ganz normal mit denen...

aber eine Frage hätte ich da...wie macht ihr Schwulen einem Mann, den ihr attraktiv findet, klar, dass ihr Schwul seid und was von ihm wollt? ;)
oder "bedient" ihr euch nur an denen, von denen ihr wisst, dass sie schwul sind?
das hab ich mich schon immer gefragt...als Schwuler muss man es doch ziemlich schwer haben, nen Freund zu finden, wenn man nie weiß, wer schwul ist...
Bild
Benutzeravatar
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 621
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 12:41
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Also, was ich an Schwulen total widerlich finde, ist ihre Vorliebe für Marianne-Rosenberg-Lieder.

scnr :D
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Benutzeravatar
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 190
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:01

Beitrag von Sisaya »

Da habe ich mit Buffy anscheinend eine gute Serie verpasst. Habe zwar den Pilotfilm und die ersten Folgen gesehen, so richtig gefallen hats mir aber nicht, obwohl das Dreamteam Buffy, Willow und Bibliothekar mir doch sympathisch war. Und später habe ich zwar immer wieder reingeschaut, aber dann waren da auf einmal 7 Hauptrollen und noch mehr Nebenrollen und ich habe gar nicht mehr durchgeblickt.
Ist genauso wie Alias. Soll angeblich auch eine gute Serie sein. Habe nur die erste Viertelstunde mit ihrem Ausbruch aus einem chinesischem Gefängnis gesehen, diese Szene als absoluten Schund bewertet, und dann nie mehr reingeschaut.
Aber irgendwie bin ich hier vollkommen Off-Topic.

Um aufs Thema zurückzukommen. Ich wäre froh, wenn es mir persönlich egal wäre, ob mein Gesprächspartner homo-, bi- oder heterosexuell ist. Objektiv gesehen ist mir das auch egal, aber trotzdem nehme ich auf einmal eine nicht kontrollierte Abwehrhaltung ein, die ich nicht abstellen kann. Das gleiche pasiert mir aber auch, wenn ich erfahre, ob und an was der andere glaubt, aus welchem Staat er kommt etc.
Wenn ich den anderen dann besser kennengelernt habe, vergeht auch wieder diese Abwehrhaltung.
Und ein Coming Out ist wohl sehr viel schwerer, als man das glaubt. Klar als Außenstehender meint man, dass nichts groß dabei ist, vielleicht weiß man das auch aus eigener Erfahrung. Aber jeder Mensch ist anders und ich denke die meisten müßen sich erstmal zu sowas überwinden.
Ich selbst mußte mich selbst für die einfachsten Entschuldigungen überwinden. Hatte immer das Gefühl jetzt bloß gestellt zu sein und das durch mich selber. Idiotisch, war aber so. Mittlerweile ist es in dieser Beziehung bei mir besser geworden.
Ein Coming Out ist aber sicherlich noch sehr viel schwerer zu bewerkstelligen, auch wenn es sich eigentlich ganz einfach anhört.

Ein Mitteilungsbedürfnis konnte ich übrigens bisher nicht feststellen. Habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der es jedem Unbekannten erzählen mußte.
Bei Politikern und Prominenten dagegen erfährt man ja jeden Mist aus Sendungen wie Brissant und Blitz und wie die alle heißen mögen. Und dann noch die ganzen Magazine. Ich frage mich immer wieder, wen das überhaupt interessiert.

Hm hab die Kurve zum Thema doch noch gut hingekriegt.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Ok, ich würd zu diesem interessanten Thema auch gerne mal was schreiben und versuche mich dabei ans Thema zu halten, auch wenn das nicht 100%möglich ist, da ich Toms Vorraussetzung aus dem letzten Post leider nicht erfülle.
Also ich hatte öfters so meine Probleme Erfahrungen mit dem weiblichem Geschlecht zu sammeln, da u.a. zu schüchtern etc. pp. (uninteressant), und jedenfalls bin ich auch schon mal ins Grübeln gekommen ob ich mich vielleicht doch zu Männern hingezogen fühle. Dies war allerdings nicht der Fall, ich empfinde einfach nichts dabei, wenn ich versuche mich da hineinzuversetzen und fühle mich von Frauen so angezogen wie immer ^^" Ich kann nicht sagen, dass das immer so bleibt (ich bin überzeugt schon, aber irren ist menschlich), aber z.Z. ist da einfach gar nix.
Öhm ja, das war nurmal so´n kurzes sinnfreies Statement, jetzt zum eigentlichen Zweck meines Posts: Das Homosexualität nicht so akzeptiert wird wie es werden sollte ist ja kein Geheimnis (siehe ja auch leider in diesem Thread). Ich selbst muss gestehen, dass ich das Wort "schwul" wirklich ab und an mal als Schimpfwort missbrauche, aber ich denke dabei nicht an dieses Thema. Es hat sich (leider) irgendwie so bei mir eingebürgert, dass wenn ich scheiße o.Ä. sagen will, manchmal schwul sage (wie halt Sandor schon ganz gut beschrieb). Mir ist durchaus bewusst, dass ich damit mal jemanden verletzten könnte, aber wenn ich mich wirklich über irgendwas unwichtiges (PC läuft nicht oder bei MK verloren) so richtig derbe aufrege, könnt ich nicht sagen, dass ich mich in meinem Umfeld darauf konzentrieren kann es nicht zusagen. Was ich damit sagen will; es ist ein Unding, das eigentlich nicht sein darf - keine Frage - und ich versuche auch schon seit geraumer Zeit es abzustellen, aber wenn jmd. es in bestimmten Situationen als Schimpfwort benutzt, muss das nicht zwangsläufig das heißen, was derjenige sagte. Ein Vergleich; ich kenne Schwarze die sagen öfters mal Nigger oder anderes Unpassendes, wenn sie fluchen wollen. Oder Leute die mir rechtsradikalen Begriffen herumhantieren, obwohl ihr bester Kumpel ´nen Türke ist. Also; nach Möglichkeit natürlich drüber nachdenken und abstellen, aber auch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra »

Verdammte Axt, jetzt kann ich doch nicht umhin nochmal zu posten.. :oops:

Ich möchte nur eines zum Thema "Akzeptanz von Schwulen" sagen: Hier am Mag64 sieht man doch ganz prima mit welch geballter Ladung Intoleranz und Ablehnung Homosexuelle zu kämpfen haben - da sollen doch bitte die Möchtegern-Experten mal drüber nachdenken die immer behaupten Schwule hätten es heute ja soooo einfach.
Aber das sind dann offensichtlich genau die gleichen Leute die mit der üblichen Pseudo-Toleranz daherkommen die Tom schon angesprochen hat: "Ich hab nix gegen Schwule, aaaber sie sind widerlich, pervers, nicht Gott gewollt" oder ähnlichen Bullshit. "Schwul ist doch okay, aber WEHE die zeigen ein anderes Verhalten als Heteros (z.B. "rumtucken")! Die sollen sich "normal" benehmen, dannnnn hab ich auch nix gegen sie." AUA, das tut echt weh. Das sollte ich mal jemandem umgekehrt an den Kopf werfen der sich typisch hetero verhält (ja, auch da gibt's typisches Verhalten was mich schonmal nervt) - aber auf den Gedanken käme ich gar nicht.
Mei ist klar, für viele gilt wohl: Hauptsache in der Öffentlichkeit als "sauber" dastehen. Wer aber hier im Thread HINTER die Fassade wohlklingender Formulierungen blickt und auch zwischen den Zeilen liest.. also dem könnte Angst und Bange werden bei der Einstellung vieler User! :o

Daß andauernd Gott mit in die Diskussion gebracht wird ist wirklich lächerlich. Falls es einen Gott gibt verzweifelt der wohl an so manchem Kleingeist hier - und damit sind nicht gewisse Minderheiten gemeint. ^^

Dann noch ein Wort zu der hier häufig geäußerten Meinung Schwule (auch Promis) würden anderen ständig ihre Veranlagung unter die Nase reiben u.s.w. - selten so einen Unsinn gehört. Ich behaupte mal daß ich als "Betroffener" z.B. im TV besonders darauf achte was Promis zu diesem Thema vom Stapel lassen, da wird man automatisch hellhörig wenn es darum geht. Aber daß es da jemand übertreibt hab ich noch nie erlebt (auch nicht bei Herrn Wowereit)..
Empfinden das einige User nur anders weil sie es am liebsten hätten daß sie mit Homosexualität GAR NICHT konfrontiert würden!? Dieser Eindruck drängt sich mir auf.

Wie auch immer, Tom hat in seinem Eingangsposting klar und deutlich festgelegt was hier im Thread NICHT erwünscht ist und wozu dieses Topic dienen soll. Traurig genug daß man versuchen muß auf diesem Weg Que(e)relen bei einem so normalen und schönen Thema zu verhindern.. Und noch trauriger zu sehen daß einige nicht in der Lage sind sich daran zu halten. :( Schade um das wirklich tolle Thema, hoffe der Thread kriegt noch die Kurve.

Grüßle,
Thommy

P.S. Witzig: Ich kenne einige die das ganze Metal-Gedöns im Forum nervt, irgendwelche dummen Kommentare in den entsprechenen Threads gibt es von diesen Personen trotzdem nicht. Denn wenn man mit dem Thema nix anfangen kann bleibt man halt fern, ist ja im Prinzip ganz einfach. Erstaunlich daß dies in anderen Bereichen nicht funktioniert...

P.P.S. So und jetzt krame ich meine Marianne-Rosenberg-CD raus und höre "Er gehört zu mir" in Endlosschleife bis ich dabei friedlich einschlafe. :P :lol:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab nicht viel Zeit darum mache ich es kurz:
Ich möchte doch alle bitten beim Topic zu bleiben, hier geht es nicht darum Homosexuelle zu diskreditieren oder euren Unmut über bestimmte sexuelle Neigungen oder Vorlieben kund zu tuen.

Wenn ihr nichts sinvolles zum Thema (siehe erstes Posting) beizutragen habt, dann haltet euch doch aus diesem Thread bitte fern.

Und all den unreifen, intolleranten Leuten hier möchte ich folgende Boardregel mal näherbringen:
Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
Das hier extra nochmal für Toad:
Die Postings sind in einem angemessenen sprachlichen Niveau zu verfassen. Übermässiger Schimpfwörtergebrauch sowie aggressive Passagen in Grossbuchstaben, beispielsweise mit „vergessener Shifttaste“ sind nicht erwünscht.
Es ist einfach unglaublich wie intolerant manche sind und mit welchen Sätzen sie ihre eigene Dummheit zeigen.

Also:
Wer jetzt nichts mehr zum Thema beizutragen hat, möchte sich doch bitte aus dem Thread fernhalten. Ebenso unterlasst Provokationen oder eure öffentliche Zurschaustellung von Intoleranz (genauso könntet ihr gegen Ausländer wettern).

Alle Offtopic oder provokanten Beiträge werden ab sofort entfernt und geahndet. Sorry aber das hatten wir schon im letzten "Homothread" das sich die User hier gegenseitig angreifen, das brauchen wir nicht nochmal.

Wer das nicht versteht dem kann ich es gerne nochmal via PM für dumme erklären.
Zuletzt geändert von Spike am Sa 19. Nov 2005, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Geht es jetzt wieder B2T oder muss ich noch mehr blöde Beiträge archivieren? :D
Geht einach nicht drauf ein, das filtert sich schon raus ;)

Wäre schade wenn man den Thread zumachen müsste.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mein Beitrag wurde leider gelöscht, aber ich kann ja die Zurück-Funktion nutzen, und ihn nochmals [ohne zitierte und kommentierte Aussage] bringen:

So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich war früher auch jemand der sagte, "ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen", doch seit dem ich persönlich zwei Homosexuelle und eine Lesbin kenne [und eben weiß, das sie es sind, weil sie es mir gesagt haben], weiß ich, das es zumindest bei mir mehr eine hohle Phrase denn eine korrekte Aussage war. Denn es sagen und denken, und persönlich welche kennen, sind imo zwei deutliche Unterschiede. Durch die Freundschaft konnte ich meinen "Horizont" erweitern, und habe wieder etwas gelernt im Leben, was andere wahrscheinlich niemals lernen/einsehen/erkennen.

Btw.: Hätten sie [also die beiden homosexuellen Männer] es mir nicht gesagt, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, das sie homsoexuell sind, so "normal" haben die sich benommen. :wink:
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Meine Wellensittiche haben auch immer untereinander rumgemacht, und da war egal wer wer ist und wer wo ist! 8) Ist ja auch eigentlich das selbe nur ein bisschen anders.
Wenn einer 30 Jahre sagt er sei heterosexuell und dann auf einer einsamen Insel strandet mit einem anderen Man werden die auch ganz sicher mal aneinander rumspielen (Knastsyndrom), weil man wohl ohne Zuneigung ganz bekloppt werden würde, oder? (Einsamkeit ist die Belästigung durch sich selbst; da man den Belästigenden nicht loswird, weil er im eigenen Körper steckt, muss man ihn töten und damit auch sich selbst -> Sigmund Freud). Man sollte das wohl alles garnicht so rational sehen, Mensch ist Mensch, Liebe ist Liebe (toll gesagt, CubeKirby :asd: ). Wenn der Mr.X die Bahn verpasst, in der, wenn er sie noch gekriegt hätte, Mrs. X getroffen hätte, dann nimmt er die nächste und trifft Mr.Y... Schicksal! Das ist doch alles nur Zufall und Glück! Eigentlich sind wohl alle von Geburt an bisexuell, kleine Kinder laufen (jetzt vom gleichen Geschlecht) auch Hand in Hand ungeniert am Strand rum und haben sich gern, weil das Spass macht, bis man dann mit der Gesellschaft fusioniert. Aber ein Mann wird wohl instinktiv eher eine Frau nehmen, wenn er könnte??? Alleine wegen der Kinder!
Zuletzt geändert von CubeKirby am Sa 19. Nov 2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Ja... typisch fürs mag... gleich die Beiträge löschen, die einem nicht gefallen. :roll: :roll:

Es ist halt nicht jeder schwul und kann sich damit abfinden, sowas als "normal" anzusehen.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Bubbyman hat geschrieben:Ja... typisch fürs mag... gleich die Beiträge löschen, die einem nicht gefallen. :roll: :roll:

Es ist halt nicht jeder schwul und kann sich damit abfinden, sowas als "normal" anzusehen.
Yep...so siehts aus. Aber es handelt sich hierbei ja auch um Homosexuelle die angegriffen wurden, da ist das natürlich etwas ganz anderes. Wenn andere Gruppen der Gesellschaft angegriffen werden wird da zwar mal was gesagt aber gelöscht wird nix (Hinweis auf die Streiterein im Musik Thread usw.). Außerdem hieß es doch im ersten Post:
Natürlich sind die heterosexuellen User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Homosexualität), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht(..)
Anstatt also gleich mal alle Posts von Leuten die damit nix anfangen können zu löschen hätte man doch lieber die ein-zwei Posts die defintiv daneben waren löschen sollen, aber nein, warum denn differenzieren.
CubeKirby hat geschrieben: Wenn einer 30 Jahre sagt er sei heterosexuell und dann auf einer einsamen Insel strandet mit einem anderen Man werden die auch ganz sicher mal aneinander rumspielen (Knastsyndrom), weil man wohl ohne Zuneigung ganz bekloppt werden würde, oder?
Zwischen Zwischenmenschlichen Interaktionen und Geschlechtsverkerh ist ein sehr sehr großer Unterschied. Ohne Ersteres kommt der Mensch mit Sicherheit nicht aus, denn der Mensch ist nunmal ein "Rudeltier", aber auf Zweiteres kann man verzichten.
Ich persönlich würde auch nach 30 Jahren nichts mit einem Mann anfangen. Wozu hat man ne Hand und seine Fantasy :roll:
Und das im Gefängnis (Knast) so viele Insassen schwul sind ist auch ein ganz klassisches Klischee, welches durch die Medien erschaffen wurde.
Zuletzt geändert von Nakira am Sa 19. Nov 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Hier sei auch nochmal der Unterschied zwischen den, ich nenn sie mal so ohne es beleidigend zu meinen, "Tunten" und normalen Homosexuellen erwähnt. Männer, die wie Frauen gestikulieren und reden, das ist schon seltsam. Trotzdem ist "Will&Grace" so ziemlich die genialste Sitkom seit langem, ich hab mich auf dem Bett gekugelt vor lachen, das kommt nicht oft vor! Aber was glaubt ihr, wievielen schwulen ihr schon begegnet seid, denen man das nicht ansieht??? Tom wahrscheinlich auch nicht? ( 8) )
Bild
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Nakira »

CubeKirby hat geschrieben:Hier sei auch nochmal der Unterschied zwischen den, ich nenn sie mal so ohne es beleidigend zu meinen, "Tunten" und normalen Homosexuellen erwähnt. Männer, die wie Frauen gestikulieren und reden, das ist schon seltsam. Trotzdem ist "Will&Grace" so ziemlich die genialste Sitkom seit langem, ich hab mich auf dem Bett gekugelt vor lachen, das kommt nicht oft vor! Aber was glaubt ihr, wievielen schwulen ihr schon begegnet seid, denen man das nicht ansieht??? Tom wahrscheinlich auch nicht? ( 8) )
Ich frag mich zwar wo da der Bezug zu meinem Post ist, aber egal.
Natürlich gibt es Schwule die sich ganz normal benehmen und mit denen würde ich wahrscheinlich (kann ich nicht eindeutig sagen, weil ich keine Homosexuellem im Bekanntenkreis habe) auch im Freundes- und Bekanntenkreis klarkommen, das sagt ja auch Niemand. Trotzdem muß ich doch seine sexuelle Ausrichtung nicht toll finden oder akzeptieren. Wenn ich jetzt mit Tieren rummachen würde (bitte jetzt nicht auf dem Vergleich rumhacken, mir ist nix besseres eingefallen) , würden das meine Kumpels auch nicht tolle finden und akzeptieren, aber sie wären immer noch meine Freunde.
Mit dem, nennen wir sie mal, "Tunten" würde ich dagegen überhaupt nicht klar kommen. Ich rkeig schon zuviel wenn man die in diversen Talk-Shows sieht. Das sind außerdem auch (imo) die Leute die sich damit profilieren müssen, das sie Homosexuell sind.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bubbyman hat geschrieben:Ja... typisch fürs mag... gleich die Beiträge löschen, die einem nicht gefallen. :roll: :roll:
Typisch für einige Mag User, das sie ihre geistige Unreife öffentlich demonstrieren müssen ;)
Nakira hat geschrieben: Yep...so siehts aus. Aber es handelt sich hierbei ja auch um Homosexuelle die angegriffen wurden, da ist das natürlich etwas ganz anderes. Wenn andere Gruppen der Gesellschaft angegriffen werden wird da zwar mal was gesagt aber gelöscht wird nix (Hinweis auf die Streiterein im Musik Thread usw.). Außerdem hieß es doch im ersten Post:
Hier wird nix gelöscht, nur mal zur wiederholten Info ;)
Grade von dir hatte ich da mehr erwartet. Einerseits das man sich nicht über andere Menschen stellen sollte, und andererseits das du dich im Metal Thread immer groß beschwerst, wenn jemand reinkommt der nix von Metal hält und dann basht. Grade da hatten wir eingegriffen und einige aufs äusserste Ermahnt.
Genauso sollte man auf Bashes einfach nicht eingehen, darum habe ich alles was darauf abzielte oder darauf eingeht verschoben, inkl. deiner Begeisterung für Toads wirklich hirnloses Posting, welches so weltfremd war das man darauf garnicht erst eingehen braucht. Oralverkehr ist auch von Gott nicht gewollt mal so zum Vergleich, aber ihr würdet nicht nein dazu sagen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ihr habt recht, alle Heteros sind absolut intolerant und schlechte Menschen, nur die Schwulen sind die Besten... -.- Beiträge zu löschen, ist ja peinlich. Toad drückte zwar etwas zu stark aufs Pedal, aber er hat ja selber wieder manches gelöscht... Hier zeigt sich nur eines wieder, eines, wieso es immer eine Diskrepanz zwischen den drei Geschlechtern geben wird: Die Schwulen sind die INTOLERANTEN (siehe Cobra), man muss sich heute schon dafür rechtfertigen, dass man "normal" bzw. heterosexuell ist (es ist normaler, schließlich können Heteros die Gattung Mensch erhalten, Schwule nicht), und man wird gezwungen, seine Meinung den Schwulen anzupassen, oder es gibt Konsequenzen, indem man Beiträge löscht oder auf User einprügelt, die eben nichts damit anfangen können. Ein trauriges Bild, das hier die schwule Fraktion abgibt... Wenn Ihr nicht so extrem draufgehen würdet, und Euch mal besser erklären würdet, und nicht wie kleine Kinder rumschreien würdet, dass Euch sowieso keiner leiden kann, und alle Heteros von Haus aus schlecht denken und sind, dann könnte es eventuell mal eine Chance für "Toleranz" geben... Aber dazu ist ja die schwule Seite nicht bereit. Viele "Heteros" versuchen sich hier ganz normal zu erklären, und irgendwie mit Verständnis ranzugehen (bis auf ein, zwei Ausnahmen), aber von den Schwulen kommt nur die Moralkeule... Ne, danke. Mein letztes Posting hier, Schwule sind unverbesserlich (Spike auch ;)), und wer Toleranz erzwingen will, braucht sich nicht über Ablehnung wundern. Auch finde ich den Thread an sich provokativ, vielleicht sollte man ihn generell schließen, und die Selbstdarstellung so mancher (Schwuler) unterbinden...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab ne nette Seite entdeckt mit Zitaten die das Thema Homosexualität und vorallem auch die Akzeptanz behandeln:
http://www.quotegarden.com/homosexuality.html

Sind zu viele um sie alle hier aufzulisten, aber paar nette Beispiele, die mir besonders gefielen:
# When I was in the military they gave me a medal for killing two men and a discharge for loving one. ~Epitaph of Leonard P. Matlovich, 1988 (Thank you, Marlene.)

# The Bible contains six admonishments to homosexuals and 362 admonishments to heterosexuals. That doesn't mean that God doesn't love heterosexuals. It's just that they need more supervision. ~Lynn Lavner

# Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? ~Ernest Gaines

# If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~Robin Tyler

# No government has the right to tell its citizens when or whom to love. The only queer people are those who don't love anybody. ~Rita Mae Brown, speech, 28 August 1982

# You could move. ~Abigail Van Buren, "Dear Abby," in response to a reader who complained that a gay couple was moving in across the street and wanted to know what he could do to improve the quality of the neighborhood

# War. Rape. Murder. Poverty. Equal rights for gays. Guess which one the Southern Baptist Convention is protesting? ~The Value of Families

# Everybody's journey is individual. If you fall in love with a boy, you fall in love with a boy. The fact that many Americans consider it a disease says more about them than it does about homosexuality. ~James Baldwin

# Jesse Helms and Newt Gingrich were shaking hands congratulating themselves on the introduction of an antigay bill in Congress. If it passes, they won't be able to shake hands, because it will then be illegal for a prick to touch an asshole. ~Judy Carte

# No matter how far in or out of the closet you are, you still have a next step. ~Author Unknown

# It always seemed to me a bit pointless to disapprove of homosexuality. It's like disapproving of rain. ~Francis Maude

# Straight Americans need... an education of the heart and soul. They must understand - to begin with - how it can feel to spend years denying your own deepest truths, to sit silently through classes, meals, and church services while people you love toss off remarks that brutalize your soul. ~Bruce Bawer, The Advocate, 28 April 1998

#
It's hard enough to be taken seriously in the struggle for gay rights without having a bunch of straight girls running around kissing each other to get the attention of boys and videocameras. ~M. Robin D'Antan, 2002
Zuletzt geändert von Tom am Sa 19. Nov 2005, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben: Hier wird nix gelöscht, nur mal zur wiederholten Info ;)
Grade von dir hatte ich da mehr erwartet. Einerseits das man sich nicht über andere Menschen stellen sollte, und andererseits das du dich im Metal Thread immer groß beschwerst, wenn jemand reinkommt der nix von Metal hält und dann basht. Grade da hatten wir eingegriffen und einige aufs äusserste Ermahnt.
Genauso sollte man auf Bashes einfach nicht eingehen, darum habe ich alles was darauf abzielte oder darauf eingeht verschoben, inkl. deiner Begeisterung für Toads wirklich hirnloses Posting, welches so weltfremd war das man darauf garnicht erst eingehen braucht. Oralverkehr ist auch von Gott nicht gewollt mal so zum Vergleich, aber ihr würdet nicht nein dazu sagen ;)
Erstmal: Ich weiß nicht wie Du es interpretierst, aber ich stelle mich nicht über irgendwelche anderen Menschen, sein es nun Homosexuelle, Nicht-Metaller oder X-Box´ler. Und wenn Du oben mal meinen zweiten post genau durchliest, habe ich gegen Homosexuelle als Menschen auch nichts und stelle mich auch nicht auf eine höhere Stufe oder sonstwas. Das ich mich Toads Post angeschlossen habe hatte einen Grund, denn wenn er es zugegeben in einer beschissenen Art formuliert hat, teile ich seine Meinung diebezüglich, das ich "Homosexuelität" wirklich nicht im Sinne von Gott oder der Natur oder wem auch immer "gedacht" ist und das ich eben von "Analverkehr" (auch mit Frauen) überhaupt nichts halt. Gut, vielleicht hätte ich das selber formulieren sollen, anstatt mich einfach Toad´s Post anzuschließen, aber das ist auch das Einzige was man mir vorwerfen kann, darum aber gleich meinen ganzen Post löschen, der sich ja noch auf einige andere Post hier bezogen hat ist blöd und genau darüber habe ich mich aufgeregt, denn sowas ist z.B. im Musikthread noch nie passiert.
Und nochmal: Wenn ich mich im Metal thread über Leute aufrege, die keine Ahnung vom Metal haben, aber trotzdem meinen sie wüssten bescheid und könnten sich deshalb ein Urteil erlauben ist ja wohl etwas anderes als sich über andere Menschen zu stellen.
Das wäre so ungefähr zu vergleichen wenn Jemand, der mit Videospielen überhaupt nix am Hut hat und das ganze Thema nur aus den Medien kennt in so ein Forum hier kommen würde und uns alle als zukünftige Massenmörder hinstellen würde. Fändest Du das gut?
Eher nicht oder? Und genau das war so oft die SItuation im Musik- oder Metlthread, das User die gar nur Informationsbrocken hatten sich erlaubt haben ein völlig falsches Urteil ind en Raum zu werfen.

Und um nochmal auf den Thread zurückzukommen: Es war doch wohl klar, das hier nicht alle User freudestrahlend hier im Thread posten "ich mag Schwule" und Friede-Freude-Euerkuchen. Nein, es gibt natürlich auch User die damit nichts anfangen können, mich ja eingeschlossen, aber ich finde wenn man das vernünftig (und natürlich ohne Beileidigung) ausformuliert sollte sowas doch in einem öffentlichen Forum erlaubt sein, oder ist mein letzter Post zu dem Thema schon wieder in irgendeiner Form diskreminierend?!?!?!?!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 621
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 12:41
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

@Nakira: Ich glaube nicht, dass du keine Homosexuellen im Bekanntenkreis hast, du weißt es nur nicht.

@dolphin: Bisher hab ich hier die Schwulen eigentlich nicht als aggressiv empfunden, was ich von den Heten nicht sagen kann.

@Tom: Vielleicht sind viele in diesem Forum mit solchen Fragen überfordert, einfach auch aus dem Grund, dass ihre sexuellen Erfahrungen bisher in erster Linie theoretischer Natur sind (nein Trekkie, gerade dich meinte ich nicht). Und ich habe oft das Gefühl, dass bei Jungen/Männern viel Angst im Spiel ist selbst als schwul zu gelten, wenn man Verständnis für Homosexualität zeigt oder sie zumindest toleriert.
Und von Leuten, für die die Homoehe dem Untergang des Abendlandes gleichkommt, Toleranz zu erwarten, ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Ich finde es auch ein bißchen arm, den Sinn des Lebens auf die Arterhaltung (nicht Selbsterhaltung, Dolphin, das ist was anderes) zu legen. Der Mensch als kulturell- und vernunftbegabtes Wesen (wenn auch hier in diesem Thread daran Zweifel aufkommen) dürfte doch noch mehr Sinn im Leben finden als Kinder zu machen.

Naja, dann will ich mich auch mal outen, ich bin heterosexuell, war aber schon dreimal in einer Schwulendisco (was macht man nicht alles für liebe Freunde) und habe mich selten so fehl am Platze gefühlt. :lol: (damit es jetzt nicht wieder zu Mißverständnissen kommt, für alle die es noch nicht wissen: ich bin eine Frau)
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich bin jedenfalls froh, dass mein sämtlicher Bekannten- und Freundeskreis durchweg positiv und verständnisvoll reagiert hat. Ich hab halt anscheinend doch eine gute Menschenkenntnis ;)
Besonders glücklich bin ich anscheinend auch mit meinem Mitbewohner.
Es ist wohl eher selten, dass ein heterosexueller Mann absolut gar kein Problem damit hat mit einem schwulen Mann zusammenzuleben. Ich hätts nämlich verstehen können, wenn er damit Schwierigkeiten gehabt hätte, allein wegen den Gerüchten, die sich dadurch automatisch ergeben. Aber nix dergleichen. Das rechne ich Crazy Com wirklich hoch an, denn wie man an diesem Thread hier sieht: Das ist lange nicht selbstverständlich.

@ Nakira: Deine Postings sind natürlich nicht beleidigend, allerdings kann man an deinem letzten Posting am besten sehen, was passiert: Mein Posting, welches zum Thema gehörte, wurde durch deines auf eine hintere Seite degradiert. Und das Thema dieses Threads ist es NICHT über die Richtigkeit von Homosexualität zu diskutieren, oder dergleichen. Also bitte ich lediglich darum, dass sich diejenigen, die mit Homosexualität nicht 100% klar kommen (oder es als nicht richtig empfinden, oder die sogar angeekelt sind), einfach raushalten. Es gibt soooooviele Threads. Wieso müssen diejenigen UNBEDINGT hier posten?
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Antworten