Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hab mir gerade den Trailer angeschaut...

Und bin.... TOTAL BEGEISTERT!!! Das Game wird einfach so genial!! :D Freu mich schon so drauf!! ;)

Greetz

Lancer
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Guckt euch bitte SOFORT den neuen Kameo Trailer auf rareware.com an
Sir, JA, Sir!

geiles Video :)
*lol* So wird anscheinend wenigstens mal auf mich gehört. Den Ton sollte ich öfter anwenden ;)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Die Edge gab Kameo nur eine 7. Einerseits kann man sagen, dass das Spiel sicher gut ist. Aber andererseits fühle ich mich da in meiner Vermutung bestätigt, dass Rare nicht mehr so gut ist wie zu glorreichen N64-Zeiten. Klar, sie können noch gute Spiele machen, aber das Gewisse Etwas scheint zu fehlen :/
over and out
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die EDGE gab auch Mario Kart DS nur ne 8, und Gunstar sogar nur ne 6... Also auf deren Meinung würde ich pfeifen! :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hast wohl immer noch nich gepeilt, dass die ein anders gewichtetes Wertungsschema haben, oder? :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hast wohl immer noch nich gepeilt, dass die ein anders gewichtetes Wertungsschema haben, oder? :wink:
Wie wird denn bei denen genau gewertet?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™

Gin hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Hast wohl immer noch nich gepeilt, dass die ein anders gewichtetes Wertungsschema haben, oder? :wink:
So, wie es eigentlich überall sein sollte, die komplette Skala wird ausgenutzt. Daher ist eine 8 in der Edge durchaus höher zu bewerten als bspw. die 90% bei Gamepro, weil sie relativ selten vorkommt.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

K, macht wirklich Sinn, sonst würde wahrscheinlich kein Spiel weniger als 6Pkt bekommen -_-"
Aber Gunstar hätten sie trotzdem ne 7 oder 8 geben können :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Gin hat geschrieben:
Nach Zufallsprinzip ein Redakteur zählt still von 1 -10 und ein andere sagt Stop und das ist dann die Wertung :lol:

Ist so ähnlich wie 4players.de fallen immer mit negativen Wertungen auf, das machen die damit sie sich abheben können.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

7 Punkte in der Edge sind aber nichts besonders. 8 hätte man schon erwarten können, bei einem Rare Spiel. Dazu wurde Kameo ja auch bei IGN und Co. nicht mit 90%+ bewertet
over and out
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben: Ist so ähnlich wie 4players.de fallen immer mit negativen Wertungen auf, das machen die damit sie sich abheben können.
6-8 Punkte für Spiele, die in GP und Man!ac 80-90% bekommen haben, sind bei Edge normal, allein weils keine %-Wertungen mehr gibt, sondern ein einfach verständliches, voll ausgereiztes Punktesystem. Wenn du das nicht verstehst oder nicht lesen kannst whatever, dann schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben... und verstehen, bitte. ;) Danke.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

So ich sche*** einfach auf die Werungen und kaufs mir trozdem... Hab ich schon öfters gemacht und wurde eigentlich nie enttäuscht...

Und wenn ich mir die Trailer und so alle ansehe dann kann ich nicht mehr anderes tun als: KAUFEN KAUFEN KAUFE ^^
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Netter Trailer, doch der auf der Gamepro DVD find ich geiler (wenn das n Trailer is) :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ne 7 in der Edge geht wirklich in Ordnung, keine Panik ;) Leider ist Kameo nicht das Überspiel geworden, was ich erhofft habe, aber bisher fallen die Wertungen doch eigentlich ganz ordentlich aus! Also ich werde das Spiel lieben, keine Frage ;)

Und Eternal Darkness hat in der Edge z.B. auch ne 7 bekommen. Wurde PDZ nicht bewertet?
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@(N)Utopia

Passt hier nicht ganz rein aber würde gerne wissen, wie deine Signatur gemeint ist ("The REAL Revolution")
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Ja wollte damit nur mal zeigen das die Xbox360 einfach besser ist als der Nintendo Revolution...ganz einfach...
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find Sig genial.

Nur hätte ich gedacht (und gehofft) das da mehr hinter steckt, aber so kann man sich irren...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gerade gelesen, dass die neue Gamepro (sind die Jungs eigentlich diesen Monat die Bösen oder ist es wieder die Maniac...ich hinke dem aktuellen Status des "Anti-N-Pressepreis des Monats" etwas hinterher) Kameo sehr lobt und ne super Wertung gegeben hat. Aaaaber ich dachte schon "uff, das heizt die Stimmung bei manchen auf", denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).

Mir gefallen die Bilder und auch die Atmo ziemlich gut - auch ohne HDTV solls ja super ausschauen und viel Spaß machen. Von 10-20 h Spielzeit scheint wohl alles drin zu sein. Genau richtig. Hoffentlich is es net zu schwer.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben:denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).
LOL, DAS haben sie geschrieben?
XD
Naja, jeder vernünftige Nintendo-Fan weiss mittlerweile, was er von dem Mag zu halten hat.
Anyway, derzeit haben sowohl Maniac als auch Gamepro den Anti-N-Status, nur zu deiner Info :D
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich hoffe mal nicht, dass ihr jetzt diesen schönen Thread mit eurem Anti-N-Gelaber vollspammt >_<

Ich fände es gut, wenn das Kampfsystem, die Steuerung usw. etwas (!) von Zelda abgeguckt worden wäre, denn das wäre die Garantie für ein Topspiel. Aber wieso sollte Zelda TP deswegen schlechter bewertet werden? Es wird so oder so seine 93% (mind.) bekommen, egal wie gut Kameo ist :wink:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ihr seid schon ein bisschen naiv oder?
Lasst doch das Spiel mal ein sehr gutes Spiel mit Zelda-Anleihen sein!
Zelda war zwar schon immer sehr sehr gut aber man kann eine Serie auch zu Tode bringen...Zelda muss sich wie jedes andere Spiel auch erstmal gegen andere Vertreter des Genres beweisen, hat keine Sonderstellung.Und gegen Kameo wird es nicht leicht sein...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich persönlich gehe auch jede Wette ein, daß Zelda TP ne höhere Wertung als Kameo bekommen wird 8) :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Radiant
Beitrag von Radiant »

Robus hat geschrieben:Zelda war zwar schon immer sehr sehr gut aber man kann eine Serie auch zu Tode bringen...
Klar kann man das. Nintendo weiß aber, wie man sowas verhindern kann. Als z.B. Zelda nach MM relativ ausgelaucht war, haben sie mit dem Cel-Shading Wind Waker was völlig neues unerwartetes gebracht. Und im Gegesatz zu den ganzen Celda-Totsagern wurde das Spiel trotzdem sehr geil, und fast jedem gefiel dann die Cell-Shading-Grafik. Bisher ist es imo immer noch das beste Action-Adventure dieser Generation.
Zelda muss sich wie jedes andere Spiel auch erstmal gegen andere Vertreter des Genres beweisen, hat keine Sonderstellung.Und gegen Kameo wird es nicht leicht sein...
Hm, doch, Zelda hat schon eine Sonderstellung, eben weil außer dem zweiten Teil kein Teil enttäuschte und eigentlich jeder Zelda mag. Mario hat ja auch schon irgendwie eine Sonderstellung gegen farblose Jumper wie z.B. Jak. Und Kameo war nach dieser langen Entwicklung schon eine kleine Enttäuschung. Wäre doch gelacht, wenn Twilight Princess keine 93% bekommt.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Cubestar2003™

MFauli hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).
LOL, DAS haben sie geschrieben?
XD
Naja, jeder vernünftige Nintendo-Fan weiss mittlerweile, was er von dem Mag zu halten hat.
Anyway, derzeit haben sowohl Maniac als auch Gamepro den Anti-N-Status, nur zu deiner Info :D
lol, gestern wollt ich noch posten, dass die GP mit ihrem Kameo-Zelda Vergleich neues Futter MTrolli liefert, habs mir aber verkniffen. :P
Radiant
Beitrag von Radiant »

(N)Utopia hat geschrieben:Ja wollte damit nur mal zeigen das die Xbox360 einfach besser ist als der Nintendo Revolution...ganz einfach...

Der war gut! :lol:
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Antworten