Die Edge gab Kameo nur eine 7. Einerseits kann man sagen, dass das Spiel sicher gut ist. Aber andererseits fühle ich mich da in meiner Vermutung bestätigt, dass Rare nicht mehr so gut ist wie zu glorreichen N64-Zeiten. Klar, sie können noch gute Spiele machen, aber das Gewisse Etwas scheint zu fehlen :/
Cubestar2003™ hat geschrieben:Hast wohl immer noch nich gepeilt, dass die ein anders gewichtetes Wertungsschema haben, oder?
Wie wird denn bei denen genau gewertet?
So, wie es eigentlich überall sein sollte, die komplette Skala wird ausgenutzt. Daher ist eine 8 in der Edge durchaus höher zu bewerten als bspw. die 90% bei Gamepro, weil sie relativ selten vorkommt.
7 Punkte in der Edge sind aber nichts besonders. 8 hätte man schon erwarten können, bei einem Rare Spiel. Dazu wurde Kameo ja auch bei IGN und Co. nicht mit 90%+ bewertet
Godofthedarkness hat geschrieben:
Ist so ähnlich wie 4players.de fallen immer mit negativen Wertungen auf, das machen die damit sie sich abheben können.
6-8 Punkte für Spiele, die in GP und Man!ac 80-90% bekommen haben, sind bei Edge normal, allein weils keine %-Wertungen mehr gibt, sondern ein einfach verständliches, voll ausgereiztes Punktesystem. Wenn du das nicht verstehst oder nicht lesen kannst whatever, dann schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben... und verstehen, bitte. Danke.
Ne 7 in der Edge geht wirklich in Ordnung, keine Panik Leider ist Kameo nicht das Überspiel geworden, was ich erhofft habe, aber bisher fallen die Wertungen doch eigentlich ganz ordentlich aus! Also ich werde das Spiel lieben, keine Frage
Und Eternal Darkness hat in der Edge z.B. auch ne 7 bekommen. Wurde PDZ nicht bewertet?
Gerade gelesen, dass die neue Gamepro (sind die Jungs eigentlich diesen Monat die Bösen oder ist es wieder die Maniac...ich hinke dem aktuellen Status des "Anti-N-Pressepreis des Monats" etwas hinterher) Kameo sehr lobt und ne super Wertung gegeben hat. Aaaaber ich dachte schon "uff, das heizt die Stimmung bei manchen auf", denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).
Mir gefallen die Bilder und auch die Atmo ziemlich gut - auch ohne HDTV solls ja super ausschauen und viel Spaß machen. Von 10-20 h Spielzeit scheint wohl alles drin zu sein. Genau richtig. Hoffentlich is es net zu schwer.
Sandor hat geschrieben:denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).
LOL, DAS haben sie geschrieben?
XD
Naja, jeder vernünftige Nintendo-Fan weiss mittlerweile, was er von dem Mag zu halten hat.
Anyway, derzeit haben sowohl Maniac als auch Gamepro den Anti-N-Status, nur zu deiner Info
Ich hoffe mal nicht, dass ihr jetzt diesen schönen Thread mit eurem Anti-N-Gelaber vollspammt >_<
Ich fände es gut, wenn das Kampfsystem, die Steuerung usw. etwas (!) von Zelda abgeguckt worden wäre, denn das wäre die Garantie für ein Topspiel. Aber wieso sollte Zelda TP deswegen schlechter bewertet werden? Es wird so oder so seine 93% (mind.) bekommen, egal wie gut Kameo ist
Ihr seid schon ein bisschen naiv oder?
Lasst doch das Spiel mal ein sehr gutes Spiel mit Zelda-Anleihen sein!
Zelda war zwar schon immer sehr sehr gut aber man kann eine Serie auch zu Tode bringen...Zelda muss sich wie jedes andere Spiel auch erstmal gegen andere Vertreter des Genres beweisen, hat keine Sonderstellung.Und gegen Kameo wird es nicht leicht sein...
Also ich persönlich gehe auch jede Wette ein, daß Zelda TP ne höhere Wertung als Kameo bekommen wird
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus hat geschrieben:Zelda war zwar schon immer sehr sehr gut aber man kann eine Serie auch zu Tode bringen...
Klar kann man das. Nintendo weiß aber, wie man sowas verhindern kann. Als z.B. Zelda nach MM relativ ausgelaucht war, haben sie mit dem Cel-Shading Wind Waker was völlig neues unerwartetes gebracht. Und im Gegesatz zu den ganzen Celda-Totsagern wurde das Spiel trotzdem sehr geil, und fast jedem gefiel dann die Cell-Shading-Grafik. Bisher ist es imo immer noch das beste Action-Adventure dieser Generation.
Zelda muss sich wie jedes andere Spiel auch erstmal gegen andere Vertreter des Genres beweisen, hat keine Sonderstellung.Und gegen Kameo wird es nicht leicht sein...
Hm, doch, Zelda hat schon eine Sonderstellung, eben weil außer dem zweiten Teil kein Teil enttäuschte und eigentlich jeder Zelda mag. Mario hat ja auch schon irgendwie eine Sonderstellung gegen farblose Jumper wie z.B. Jak. Und Kameo war nach dieser langen Entwicklung schon eine kleine Enttäuschung. Wäre doch gelacht, wenn Twilight Princess keine 93% bekommt.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Sandor hat geschrieben:denn dort wurde geschrieben, dass Kameo im Stil der alten ZELDA Teile wäre und dass ein neues Zelda mit Kameo ne hohe Hürde nehmen muß (sinngem. zitiert).
LOL, DAS haben sie geschrieben?
XD
Naja, jeder vernünftige Nintendo-Fan weiss mittlerweile, was er von dem Mag zu halten hat.
Anyway, derzeit haben sowohl Maniac als auch Gamepro den Anti-N-Status, nur zu deiner Info
lol, gestern wollt ich noch posten, dass die GP mit ihrem Kameo-Zelda Vergleich neues Futter MTrolli liefert, habs mir aber verkniffen.