Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

hmmmm...sieht mir für NintendoVerhältnisse schon fast n bissal zu überladen und leicht unübersichtlich aus, für Leute, die davon keine Ahnung haben..
:mario:Bild :mario:
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand eine Schutztasche für den DS empfehlen könnte!
Es muss auf jeden Fall auch Platz für das Netzeil und Spiele bieten, es soll natürlich schützen (also am besten ausgepolstert!) und möglichst nicht über 15€ kosten! Kann mir jemand etwas Bestimmtes empfehlen?
Weil ich habe irgendwie Angst, mit meinem DS einfach so auf Reisen zu gehen!

Achaj und gibt es von anderen Firmen einen besseren Stylus?? Weil ich finde den von Nintendo ein wenig klein und schmal, da bekommt man schnell Handschmerzen!

Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand antworten würde!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlaughterKing »

Im Sternenkatalog gäbe es ja gerade so eine Tasche für 3000 Sterne.
Wenn du deinen Nintendogs einmal etwas Ruhe gönnen möchtest, ist dein Nintendo DS in dieser limitierten Tasche im Denim-Look mit weißem "Nintendogs"-Aufdruck bestens auf gehoben. Die Tasche verfügt über ein großes Hauptfach sowie ein kleines Netz-Innenfach mit Klettverschluss, das Platz für Nintendo DS-Spiele oder andere Kleinigkeiten bietet.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nintendo Wi-Fi Connection: Kooperation mit McDonald's

18.10.05 - Nintendo wird heute eine Partnerschaft mit dem Wi-Fi-Anbieter Wayport verkünden, wonach in amerikanischen Filialen von McDonald's Wi-Fi Hotspots errichtet werden.
Dadurch ist es mit dem Nintendo DS möglich, über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit dem Handheld in den Restaurants zu spielen.

Quelle.www.gamefront.de

Na hoffentlich dann auch bei uns.Die Pokemon Zusammenarbeit mit McDonalds scheint ja auch erfolgreich zu sein.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wie assi ist das denn? :D
Hätte ehrlich gesagt keinen Bock im McD zu hocken und dort online zu spielen :lol:
Die hätten lieber nen Deal mit irgendeiner Cafe Kette machen sollen(z.b. mit "Edwards" o.ä.)
Da könnte man wenigstens gemütlich daddeln.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben:Wie assi ist das denn? :D
Hätte ehrlich gesagt keinen Bock im McD zu hocken und dort online zu spielen :lol:
Die hätten lieber nen Deal mit irgendeiner Cafe Kette machen sollen(z.b. mit "Edwards" o.ä.)
Da könnte man wenigstens gemütlich daddeln.

Manche sind mit nichts zufrieden.McDonald ist nun mal mit am meisten verbreitet.Ausserdem kann man dann ein MarioKart Menü machen.N BigMac,Pommes,Cola und n Gutschein zum Download eines Special Karts oder so.Ausserdem kannste ja dir nen Coffee-to-Go bei StarBucks holen und dich dann im Auto auf den McDonalds Parkplatz stellen.... :morgen:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Was soll das denn heißen, manche sind mit nichts zufrieden :roll:
Ich find halt, dass Fast Food Ketten nich gerade ein geeigneter Platz für sowas sind, hätte keine Lust da ne Stunde oder länger zu sitzen :!:
Wenn du´s als guten Schachzug einschätzt, ist es ja in Ordnung...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

find auch das man kaum was schlechteres als mcd für sowas wähen kann.da ist das einfach ungemütlich.ich geb gin recht.Ich trink lieber n kaffe beim zocken als pommes zu essen und meinen ds vollenizufetten.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Ich find das gut, Sony und MS machen's ja vor, wenn auch nicht mit Fastfood, aber die Nintendo-Popularität kann dadurch nur steigen. Gut, das Kiddie-Image wird wohl darunter nicht gerade leiden, aber was soll's, man muss Kompromisse eingehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Bei uns gab's sogar noch bis vor nem Jahr Gamecube-Stationen im McDonalds!
himitsu

Beitrag von himitsu »

Luigi16 hat geschrieben:find auch das man kaum was schlechteres als mcd für sowas wähen kann.da ist das einfach ungemütlich.ich geb gin recht.Ich trink lieber n kaffe beim zocken als pommes zu essen und meinen ds vollenizufetten.
Zwingt dich ja keiner :wink: , sollen's halt die machen, die es nicht stört.
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Also ich find das is besser als gar nix, denkt doch mal an die Demo-Download Stände im japan, die gibts hier in Deutschland gar net :roll:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jo, Werbung ist ja immer gut, ich wollt ja auch keinen auf "möchtegern vornehm und nobel" machen, ich geh ja auch zu McD aber mehr als was Essen und wieder rausgehen muss ich da nich unbedingt machen *gg*
Von daher könnt ich mir schöneres vorstellen...
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben:Was soll das denn heißen, manche sind mit nichts zufrieden :roll:
Ich find halt, dass Fast Food Ketten nich gerade ein geeigneter Platz für sowas sind, hätte keine Lust da ne Stunde oder länger zu sitzen :!:
Wenn du´s als guten Schachzug einschätzt, ist es ja in Ordnung...

Nimm doch net alles gleich persönlich.Man muss es halt vom "marktechnichen " her betrachten.Sehr grosse Verbreitung/Bekanntheitsgrad,jede Altersgruppe ist dort vertreten,man kann McDonald (Website,TV usw)als Werbepartner nutzen etc.Es ist also meiner Meinung nach besser mit einem der grössten FastFood Franchaise zusammenzuarbeiten als vielleicht nem anderen Unternehmen was nicht eine sooo grosse LadenkettenStruktur besitzt.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Luigi16 hat geschrieben:find auch das man kaum was schlechteres als mcd für sowas wähen kann.da ist das einfach ungemütlich.ich geb gin recht.Ich trink lieber n kaffe beim zocken als pommes zu essen und meinen ds vollenizufetten.

Kauf dir n Gartensalat.Da fettest du nix ein. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Coyote hat geschrieben:

Kauf dir n Gartensalat.Da fettest du nix ein. :wink:
Ich find Salat und McD passt irgendwie nich zusammen aber das is ein anderes Thema ;)

Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass da neben ein paar (dicken ;))Kiddies viele Leute zocken würden, vorallem keine Leute die etwa in meinem Alter sind(18) oder älter.
Also auf den ersten Blick erscheint mir die Strategie etwas merkwürdig, wobei McD halt schon etwas ist was jeder kennt und wo viele Leute hingehen...
Prinzipell find ich diese Idee mit den HotSpots nämlich ziemlich klasse 8)
Bild
Master H
Beitrag von Master H »

In nem normalen Restaurant bräuchte man DS support, erstmal bestellung per DS, danach mal schnell ne runde Mario Kart bis das essen kommt
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

ich hab jetzt mal ne frage zum thema "tragetasche". ich habe mir meinen DS damals bei einem geschäft in der nähe vorbestellt, welches allem anschein nach ohnehin mit nintendo zusammen arbeitet.
als "belohnung" fürs vorbestellen gab es dann eine tragetasche dazu. (die tasche watr nicht der grund für meine vorbestellung - ich habe das erst beim release erfahren).
diese tasche ist aus kunststoff, gut gepolstert, hat noch ein kleines netz für ein par spiele innen drin und einen reißverschluss zum zumachen. außen dran befindet sich noch eine schlaufe fürs handgelenk und auf der tasche steht recht groß der nintendo DS - schriftzug.
nun habe ich mal in einigen geschäften nachgeschaut, um zu gucken, was mich die tasche wohl gekostet hätte. ich konnte sie aber nirgends finden.
zu meiner frage: kennt jemand diese tasche? und weis hier einer, warum es die nirgends zu kaufen gibt? handelt es sich hierbei etwa um eine limitierte auflage, die später mal wertvoll wird?
wäre mal recht interessant zu wissen. bemerkung am rande: diese tasche ist super und ich bin voll und ganz damit zufrieden - nur so nebenbei.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Is doch keine schlechte Sache. Ich geh nich sehr oft zu McD aber wenn ich rein geh, will ich auch nur was essen :wink: Aber besser als nix. Ich würde lieber auch in ein schickes Kaffee gehn, aber in der nähe gibts hier sowieso nix. Ein McDonalds auch nich, aber eben doch n bisschen näher. Sowas wie ein MK-Menü wirds dann bestimmt auch geben. :lol:
himitsu

Beitrag von himitsu »

liquid snake hat geschrieben: 1. handelt es sich hierbei etwa um eine limitierte auflage, 2. die später mal wertvoll wird?
Weiß zwar nichts Genaues, aber

1. Klingt in der Tat nach einer Spezialanfertigung.
2. Bezweifle ich, hab noch nie von Taschen als Sammlerstück gehört...bei McDonald's gibt's ja auch exklusives und limitiertes Happy Meal-Spielzeug als "Belohnung" (und von wertvoll ist da keine Spur).

Wo wir wieder bei McD sind, würde dort wohl auch kaum spielen, aber wenn's andere tun, soll's mir recht sein.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Pommes Essen und dann auf dem Touchscreen rumdrücken, das hinterlääst sehbare Eindrücke :lol:
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Raptile hat geschrieben:Pommes Essen und dann auf dem Touchscreen rumdrücken, das hinterlääst sehbare Eindrücke :lol:
Naja ob man über den Gag lachen kann lässt sich streiten :D
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Raptile hat geschrieben:Pommes Essen und dann auf dem Touchscreen rumdrücken, das hinterlääst sehbare Eindrücke :lol:
Spießt du die Pommes mit dem Stylus auf?? :shock: :lol:
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

chibi pan hat geschrieben:
Spießt du die Pommes mit dem Stylus auf?? :shock: :lol:
Hey, gute Idee! Damit könnte man auch gut die Curry-Soce ausspachteln und Chicken Mc Nuggets essen! Lacka!
over and out
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Oh yeah, das wäre cool! Da ist bestimmt ein ganz anderes Feeling bei MC Donalds! Das "Nintendo-Feeling" halt! :lol:
Bild
Antworten